Wer bietet weniger? (Level 70)

Bei uns hat ein Angriff auf eine Krähe statt gefunden, den ich niemandem vorenthalten möchte  :D

http://prntscr.com/foqzhd

und zeitgleich bitte ich darum, noch mehr zu sehen. Wer toppt das? Wer hat noch weniger in den Krähenburgen?

Es handelt sich hier keinesfalls um einen Level 20, sondern tatsächlich um einen Level 70+

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Kommentare

• wenniYT (DE1)wenniYT (DE1) Beiträge: 15
    Zeig halt ein screen wo man sieh dass du 70+ bist....
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1
    Muss ich das?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• jA

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen