Startseite Community-Events und Neuigkeiten

[MITGLIED DES MONATS] Mai 2017

Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
bearbeitet 26.06.2017 in Community-Events und Neuigkeiten

6HwEdBzpng

Liebe Community!

Aufgrund meines Urlaubs kam es etwas zu Verspätungen für den Monat Mai, wir haben uns aber inzwischen abgesprochen und möchten euch nun die nominierten Spieler nennen, so dass ihr ein neues Mitglied des Monats küren könnt!

Kommen wir also nun zu den Wahlen für das Mitglied des Monats MAI 2017!


Für den Monat Mai 2017 haben wir folgende Spieler nominiert:

• @Klabeh (DE1)
• @Savire (DE1)
@Low Pass (DE1)


httpimageprntscrcomimage73652f653c45497097c2943f49f925dfpng Unten in der Umfrage könnt ihr bis zum 03.07.2017 um 21:00 Uhr für euren Favoriten stimmen! ;)httpimageprntscrcomimage73652f653c45497097c2943f49f925dfpng


Der Gewinner darf sich über unser MDM Forenbadge und unsere Community Dekoration "Thron der Gemeinschaft", welcher eine öO von 275 hat freuen! :)


PS: Weiterhin könnt ihr uns über diese URL User für die kommenden Monate vorschlagen: https://www.surveymonkey.de/r/mitglieddesmonats

Liebe Grüße & Viel Spaß
Sir Wodan, Board-Team

[MITGLIED DES MONATS] Mai 2017 195 Stimmen

Klabeh (DE1)
48%
Gambler (DE1)VivacityAngel (DE1)lukatoni (DE1)cAF (DE1)Kaplan (DE1)Angelripper (INT1)UltimateTiger (DE1)Herveus (AU1)schnulli2309 (DE1)Fëanor (DE1)Didispb (DE1)LordBlacky (DE1)Buhmann (DE1)santoandre (DE1)asta08 (DE1)Dreieich (DE1)lillika (DE1)skinnyno (DE1)Zeiman (DE1)Ina452 (DE1) 95 Stimmen
Savire (DE1)
3%
b562 (DE1)wildstruppi (DE1)Pixel der Held (INT3)arek8 (DE1)Phelan (DE1)Lord Fuchs (DE1)alle123 (DE1) 7 Stimmen
Low Pass (DE1)
47%
KeBe (DE1)Lucyver (DE1)mannomann14 (DE1)Flocke3107 (DE1)Hurzi (DE1)Hexenkönig7 (DE1)manni33 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1)RoNo13 (DE1)mooonshifter (DE1)azi8o (DE1)LordEichhorn (DE1)1grunk (DE1)jak5 (DE1)tomelot (DE1)Low Pass (DE1)chiantli (DE1)VenusQueen (DE1)DoMe33 (DE1)hanoman (DE1) 93 Stimmen

Kommentare

  • Magenta (DE1)Magenta (DE1) Beiträge: 9
    also - offensichtlich haben mein Problem andere nicht, da bereits stimmen gezählt wurden....

    aber: wenn ich meine stimme abgeben will, heißt es "poll Option nicht gefunden" .....
    http://prntscr.com/fp8qhv
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,556
    spitzenleistung von den mods ne ruine zur wahl zu stellen
    kinglk @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,252
    bearbeitet 30.06.2017
    Klabeh (DE1)
    kinglk (DE1) schrieb:
    spitzenleistung von den mods ne ruine zur wahl zu stellen
    Es geht hier ja wohl um das  Foren-Mitglied des Monats. Also Aktivität, Leistung, etc. im Forum.....
    Kann man im Forum auch zur Ruine werden? Woran erkennt man das?                       (Steht meine Burg noch?)



                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,113
    Klabeh (DE1)
    kinglk (DE1) schrieb:
    spitzenleistung von den mods ne ruine zur wahl zu stellen
    Es geht hier ja wohl um das  Foren-Mitglied des Monats. Also Aktivität, Leistung, etc. im Forum.....
    Kann man im Forum auch zur Ruine werden? Woran erkennt man das?                       (Steht meine Burg noch?)



    Na ja, mir erschliesst sich nur grad nicht, wie eine evtl. gewonnene Deko in einer Ruine platziert werden soll ;) Nicht das die Gefahr bestünde, aber würde dann GGE die Ruine auferstehen lassen, damit die Deko platziert werden kann?

    Wenn man die Ehre mit der Länge des Schwanzes vergleichen würde, müsste bei einigen Spielern die Lupe zur Hilfe genommen werden, wenn man noch was erkennen möchte. Dies ist besonders in der Außenwelt immer wieder sichtbar.

  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
    kinglk (DE1) schrieb:
    spitzenleistung von den mods ne ruine zur wahl zu stellen
    Es geht hier ja wohl um das  Foren-Mitglied des Monats. Also Aktivität, Leistung, etc. im Forum.....
    Kann man im Forum auch zur Ruine werden? Woran erkennt man das?                       (Steht meine Burg noch?)
    Ich hab schon an unseren Erklärungen zum MDM Event gezweifelt :D ...Aber DANKE!

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,252
    Klabeh (DE1)
    kinglk (DE1) schrieb:
    spitzenleistung von den mods ne ruine zur wahl zu stellen
    Es geht hier ja wohl um das  Foren-Mitglied des Monats. Also Aktivität, Leistung, etc. im Forum.....
    Kann man im Forum auch zur Ruine werden? Woran erkennt man das?                       (Steht meine Burg noch?)
    Na ja, mir erschliesst sich nur grad nicht, wie eine evtl. gewonnene Deko in einer Ruine platziert werden soll ;) Nicht das die Gefahr bestünde, aber würde dann GGE die Ruine auferstehen lassen, damit die Deko platziert werden kann?
    Weißt Helena, hab auch mal die Deko gewonnen (danke nochmal :) ).
    Wird auch niemand in der Willauch-Burg finden ........ und hab sie trotzdem in der HB.

                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    kinglk (DE1) schrieb:
    spitzenleistung von den mods ne ruine zur wahl zu stellen
    die ehrenamtlichen hier passen zu den unfähigen.


  • Klabeh (DE1)
    Anstelle der Ruine stelle ich mich freiwillig zu Verfügung und nehme gerne die Deko 
Diese Diskussion wurde geschlossen.