Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bot Bekämpfung und Erkennungssystem

24

Kommentare

  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    erasco (DE1) schrieb:
    ich hab grad mal die info bekommen 
    das wenn ich auf die samus mit kette laufe " wo ich jeden angriff selbstständig aufstelle" ich selber als ein bot gewertet werden 
    was ist denn das für ein logic
    Keine Ahnung, ob die Bots benutzt und warum du gesperrt wurdest.
    Es melden sich ja tatsächlich immer wieder Spieler, die trotz Kette-laufen nicht gesperrt werden.
    Andererseits haben  sich auch schon ein paar hier wegen Sperrung beschwert, weil sie ohne Bot eben seeeehr aktiv waren, aber sie hatten trotz dieser Aktivität keine Punkte in der Plünderliste?  Was ist denn das für eine Logik?

    das sollte nur das gge team wissen ob sie dies tun ka 
    zu mal wenn sie nach der aktivität erkennungssystem gehen muss nicht das aktuelle in der liste der ausschlaggebende grund sein sonder kann schon etwas zurück liegen da sie ja nicht jeden tag oder woche gesperrt haben 
    sprich 0 plünderliste in der aktuellen woche wird gesperrt wegen hoher aktivität 2 wochen zuvor verdacht auf nutzung bot
    macht dann sinn 
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 640
    und was ist mit den kleinen beschleunigern ???

    wenn man zu viele und zu schnell einsetzt.

    wird man dann immer noch fälschlicherweise als bot gesperrt ?


  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 640
    bearbeitet 20.06.2017

    ich will mal sehen wenn du kette läufst  und du benutzt 1 min Beschleuniger .  

    Und wenn du normal läufst, wen soll das denn stören wenn du die Minutenbeschleuniger verballerst.

    das man dafür gesperrt wird halte ich für ein Gerücht .

    Und was das Sperren von Usern betrifft  die keine Bots angeblich hatten , mir wurde letztens mal mitgeteilt das GGE auch wegen Multiaccs gesperrt hatte .  :-))

    ich hab hier mal gelesen ...
    das man wegen den beschleunigern wenn man zu viele , längere Zeit zu schnell verballert gesperrt wird.
    ( wegen verdacht auf bot )


  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 321

    Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    Genau damit führst Du Deine eigene Argumentation ad absurdum. Dann ist es also ok, wenn es diese "Ausnahmen" unberechtigt ebenfalls erwischt ?
    jak5 @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    jak5 (DE1) schrieb:

    Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    Genau damit führst Du Deine eigene Argumentation ad absurdum. Dann ist es also ok, wenn es diese "Ausnahmen" unberechtigt ebenfalls erwischt ?
    die Frage hierbei ist doch eher ob das verkraftbar ist: wenn 100 Leute gesperrt werden wegen Bot Nutzung und darunter ist EINER der besagten Ausnahmen (dessen Superkräfte man aber nicht erkennen kann) ist das zwar ärgerlich für den einen,aber insgesamt eine akzeptable Fehlerquote. Und in der Tat sperrt GGE auch wegen Multiaccs,allerdings macht es sich der support soweit ich weiss einfach und verschickt die immer gleiche "Standartmail" als Grund der Sperrung (von wegen verbotenem drittprogramm und so) und keine i der drinnsteht "du bespielst mehrer Accounts,oder betreust nen zweiten account als Plünderburg etc.
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    auch ich als kleinerer spieler mit einem körperlichen handicap schafft es bei nomaden mit 5 armeen gleichzetig auf ein lager zu laufen ohne ein bot zu nutzen also net jammern besser spielen :D
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    jak5 (DE1) schrieb:

    Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    Genau damit führst Du Deine eigene Argumentation ad absurdum. Dann ist es also ok, wenn es diese "Ausnahmen" unberechtigt ebenfalls erwischt ?

    tja ich kenne einige dieser Ausnahmespieler .  Die machen das aber nicht Wöchentlich . das sind einmalige  Sachen.

    Ich mach ja nicht jeden Tag  250 Türme im Feuer , aber bei dem Adelsevent probiert man das schon .aus  wenn die Zeit und die Lust da ist,

    Seltsamerweise ist von denen keiner gesperrt worden .Also wird's wohl doch an was anderen liegen

    Am meisten gefallen mir die hier, die behaupten normal Kette zu laufen  und nicht mal die Vorlagen freigeschalten haben .^^ ja ja , ist schon eine seltsame Welt hier  das Empire Imperium   ;-))) keiner betrügt  und alle werden unschuldig gesperrt    ein Teufelskreis  ^^

    dachratte @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Ach Dachratte, da hast darum gebeten, dass man dir was beibringt und jetzt weisst du schon alles. Warum fragste den dann?
    Im Übrigen wenn du nur Feuertürme machst, dann ist mir klar warum du nicht auf 100 Mio kommst. Ich geb dir mal einen Tipp es gibt auch andere Welten, da kann man gleichzeitig mit denen im Feuer Türme machen.

    So jetzt aber schluss für mich, ich muss Türme weiter machen...

    kapo1970 @ de 1
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 20.06.2017

    soo   nun mal die Ironie aus

    kein Mensch der normal kette läuft   macht das  länger hintereinander  wie eine stunde . Dann macht der Mensch nämlich  auch mal pause.   Quasseln, rauchen , Kaffee trinken etc.  mit 21 Feldherren   oder nehmen wir mal nur 12 Feldherren : Da gemütlich laufen , das halte ich für ein Gerücht . Und das über Stunden ? Leute , ich komm zwar aus dem Osten aber nicht aus dem Wald. Und nun mal zu den Türmen.  Fragt mal die alten Samurai ^^  den Spruch TÜRME TÜRME TÜRME  ; habe praktisch  ich mit erfunden . Aber 100 mio über die Türme normal erspielen ?  das geht nur mit einem Bot oder Makro.  Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    also türme nicht grad aber bei samus oder nomaden im 18 h boost von einem event schon 18h am stück länger geht aber auch nicht dann bin ich zu müde und die soldis beschleuniger sind dann weg so gut wie :)

    mal sehen wann gge ihr bot erkennungsdingens wieder einsetzt 
    ich hab mal jemanden gebeten der nicht mehr spielt wurde noch nie gesperrt acc dimpelte so vor sich hin einen bot zu installieren der acc ist nun an mit rechner und bot wir sind gespannt was passiert oder ob überhaupt was passiert
    also der bot die software macht etwas von allein mal sehen ob gge das sieht
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    erasco (DE1) schrieb:

    soo   nun mal die Ironie aus

    kein Mensch der normal kette läuft   macht das  länger hintereinander  wie eine stunde . Dann macht der Mensch nämlich  auch mal pause.   Quasseln, rauchen , Kaffee trinken etc.  mit 21 Feldherren   oder nehmen wir mal nur 12 Feldherren : Da gemütlich laufen , das halte ich für ein Gerücht . Und das über Stunden ? Leute , ich komm zwar aus dem Osten aber nicht aus dem Wald. Und nun mal zu den Türmen.  Fragt mal die alten Samurai ^^  den Spruch TÜRME TÜRME TÜRME  ; habe praktisch  ich mit erfunden . Aber 100 mio über die Türme normal erspielen ?  das geht nur mit einem Bot oder Makro.  Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    also türme nicht grad aber bei samus oder nomaden im 18 h boost von einem event schon 18h am stück länger geht aber auch nicht dann bin ich zu müde und die soldis beschleuniger sind dann weg so gut wie :)

    mal sehen wann gge ihr bot erkennungsdingens wieder einsetzt 
    ich hab mal jemanden gebeten der nicht mehr spielt wurde noch nie gesperrt acc dimpelte so vor sich hin einen bot zu installieren der acc ist nun an mit rechner und bot wir sind gespannt was passiert oder ob überhaupt was passiert
    also der bot die software macht etwas von allein mal sehen ob gge das sieht
    ich möchte nochmal erwähnen,das GGE auch gleichzeitig gegen Multiaccounts vorgeht,dieses "Vorgehen" wurde in der AG "Gegen Multiaccounts" schon vor Wochen von GGE angekündigt.
    Das ganze geht also ineinder über und der große Fehler seitens GGE (darin sind sie ja echte Profis,also im Fehler machen) ist,das die Spieler die wegen Multiaccs gesperrt werden ,die gleiche "Begründungsmail"bekommen (unerlaubte Programme blablaa) wie die Bot User..
    nur deshalb wird das alles hier immer so hochgekocht,denn klar beschwert sich User A ,wenn er Lt GGE wgen Bot gesperrt  wurde,obwohl er doch nur ab und an mal in den Plünderaccount reinschaut,aber darüber beim sperren keine Info bekommt...weil natürlich benutzt er keinen Bot ;)
    Also im Grunde:
    Sperrung richtig,Begründung für Sperrung "bearbeitungsbedürftig" :)
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 20.06.2017
    erasco (DE1) schrieb:

    soo   nun mal die Ironie aus

    kein Mensch der normal kette läuft   macht das  länger hintereinander  wie eine stunde . Dann macht der Mensch nämlich  auch mal pause.   Quasseln, rauchen , Kaffee trinken etc.  mit 21 Feldherren   oder nehmen wir mal nur 12 Feldherren : Da gemütlich laufen , das halte ich für ein Gerücht . Und das über Stunden ? Leute , ich komm zwar aus dem Osten aber nicht aus dem Wald. Und nun mal zu den Türmen.  Fragt mal die alten Samurai ^^  den Spruch TÜRME TÜRME TÜRME  ; habe praktisch  ich mit erfunden . Aber 100 mio über die Türme normal erspielen ?  das geht nur mit einem Bot oder Makro.  Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    also türme nicht grad aber bei samus oder nomaden im 18 h boost von einem event schon 18h am stück länger geht aber auch nicht dann bin ich zu müde und die soldis beschleuniger sind dann weg so gut wie :)

    mal sehen wann gge ihr bot erkennungsdingens wieder einsetzt 
    ich hab mal jemanden gebeten der nicht mehr spielt wurde noch nie gesperrt acc dimpelte so vor sich hin einen bot zu installieren der acc ist nun an mit rechner und bot wir sind gespannt was passiert oder ob überhaupt was passiert
    also der bot die software macht etwas von allein mal sehen ob gge das sieht
    ich möchte nochmal erwähnen,das GGE auch gleichzeitig gegen Multiaccounts vorgeht,dieses "Vorgehen" wurde in der AG "Gegen Multiaccounts" schon vor Wochen von GGE angekündigt.
    Das ganze geht also ineinder über und der große Fehler seitens GGE (darin sind sie ja echte Profis,also im Fehler machen) ist,das die Spieler die wegen Multiaccs gesperrt werden ,die gleiche "Begründungsmail"bekommen (unerlaubte Programme blablaa) wie die Bot User..
    nur deshalb wird das alles hier immer so hochgekocht,denn klar beschwert sich User A ,wenn er Lt GGE wgen Bot gesperrt  wurde,obwohl er doch nur ab und an mal in den Plünderaccount reinschaut,aber darüber beim sperren keine Info bekommt...weil natürlich benutzt er keinen Bot ;)
    Also im Grunde:
    Sperrung richtig,Begründung für Sperrung "bearbeitungsbedürftig" :)
    also multiacc ist das nicht ich hab meine bei mir und er seinen bei sich auf dem rechner an 
    2 acc 2 personen 2 rechner und 2 verschiedene länder 
    nur läuft bei ihm eine software die das game apielt und bei mir kommt sowas nicht in frage
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    erasco (DE1) schrieb:
    erasco (DE1) schrieb:

    soo   nun mal die Ironie aus

    kein Mensch der normal kette läuft   macht das  länger hintereinander  wie eine stunde . Dann macht der Mensch nämlich  auch mal pause.   Quasseln, rauchen , Kaffee trinken etc.  mit 21 Feldherren   oder nehmen wir mal nur 12 Feldherren : Da gemütlich laufen , das halte ich für ein Gerücht . Und das über Stunden ? Leute , ich komm zwar aus dem Osten aber nicht aus dem Wald. Und nun mal zu den Türmen.  Fragt mal die alten Samurai ^^  den Spruch TÜRME TÜRME TÜRME  ; habe praktisch  ich mit erfunden . Aber 100 mio über die Türme normal erspielen ?  das geht nur mit einem Bot oder Makro.  Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    also türme nicht grad aber bei samus oder nomaden im 18 h boost von einem event schon 18h am stück länger geht aber auch nicht dann bin ich zu müde und die soldis beschleuniger sind dann weg so gut wie :)

    mal sehen wann gge ihr bot erkennungsdingens wieder einsetzt 
    ich hab mal jemanden gebeten der nicht mehr spielt wurde noch nie gesperrt acc dimpelte so vor sich hin einen bot zu installieren der acc ist nun an mit rechner und bot wir sind gespannt was passiert oder ob überhaupt was passiert
    also der bot die software macht etwas von allein mal sehen ob gge das sieht
    ich möchte nochmal erwähnen,das GGE auch gleichzeitig gegen Multiaccounts vorgeht,dieses "Vorgehen" wurde in der AG "Gegen Multiaccounts" schon vor Wochen von GGE angekündigt.
    Das ganze geht also ineinder über und der große Fehler seitens GGE (darin sind sie ja echte Profis,also im Fehler machen) ist,das die Spieler die wegen Multiaccs gesperrt werden ,die gleiche "Begründungsmail"bekommen (unerlaubte Programme blablaa) wie die Bot User..
    nur deshalb wird das alles hier immer so hochgekocht,denn klar beschwert sich User A ,wenn er Lt GGE wgen Bot gesperrt  wurde,obwohl er doch nur ab und an mal in den Plünderaccount reinschaut,aber darüber beim sperren keine Info bekommt...weil natürlich benutzt er keinen Bot ;)
    Also im Grunde:
    Sperrung richtig,Begründung für Sperrung "bearbeitungsbedürftig" :)
    also multiacc ist das nicht ich hab meine bei mir und er seinen bei sich auf dem rechner an 
    2 acc 2 personen 2 rechner und 2 verschiedene länder 
    nur läuft bei ihm eine software die das game apielt und bei mir kommt sowas nicht in frage
    und auch da gibts natürlich eine Fehlerquote,die ich darauf zurückführe (auch das mit den Begründungsmails) das Multiccs,noch viel schwerer bis gar nicht nachzuweissen sind. jeder "depp" kann drei oder nochmehr accounts bespielen und einfach sagen,das er in ner WG wohnt in der 5 Leute das Game spielen und alle den gleichen Router=IP nutzen..
    so gsehen mchts sichs GGE dabei dann einfach,indem sie "Mutmasliche" Bots sperren obwohl sie die User als Multis verdächtigen ,das aber nicht (oder nur mit riesen aufwand) beweisen können..
    Ich behaupte mal das 99% der ausgesprochenen Sperren (egal ob wegen Bot oder Multi) berechtigt sind. Für das 1% der Unschuldig gesperrten tuts mir leid,aber wo gehobelt fallen nunmal auch Späne..
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    erasco (DE1) schrieb:
    erasco (DE1) schrieb:

    soo   nun mal die Ironie aus

    kein Mensch der normal kette läuft   macht das  länger hintereinander  wie eine stunde . Dann macht der Mensch nämlich  auch mal pause.   Quasseln, rauchen , Kaffee trinken etc.  mit 21 Feldherren   oder nehmen wir mal nur 12 Feldherren : Da gemütlich laufen , das halte ich für ein Gerücht . Und das über Stunden ? Leute , ich komm zwar aus dem Osten aber nicht aus dem Wald. Und nun mal zu den Türmen.  Fragt mal die alten Samurai ^^  den Spruch TÜRME TÜRME TÜRME  ; habe praktisch  ich mit erfunden . Aber 100 mio über die Türme normal erspielen ?  das geht nur mit einem Bot oder Makro.  Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    also türme nicht grad aber bei samus oder nomaden im 18 h boost von einem event schon 18h am stück länger geht aber auch nicht dann bin ich zu müde und die soldis beschleuniger sind dann weg so gut wie :)

    mal sehen wann gge ihr bot erkennungsdingens wieder einsetzt 
    ich hab mal jemanden gebeten der nicht mehr spielt wurde noch nie gesperrt acc dimpelte so vor sich hin einen bot zu installieren der acc ist nun an mit rechner und bot wir sind gespannt was passiert oder ob überhaupt was passiert
    also der bot die software macht etwas von allein mal sehen ob gge das sieht
    ich möchte nochmal erwähnen,das GGE auch gleichzeitig gegen Multiaccounts vorgeht,dieses "Vorgehen" wurde in der AG "Gegen Multiaccounts" schon vor Wochen von GGE angekündigt.
    Das ganze geht also ineinder über und der große Fehler seitens GGE (darin sind sie ja echte Profis,also im Fehler machen) ist,das die Spieler die wegen Multiaccs gesperrt werden ,die gleiche "Begründungsmail"bekommen (unerlaubte Programme blablaa) wie die Bot User..
    nur deshalb wird das alles hier immer so hochgekocht,denn klar beschwert sich User A ,wenn er Lt GGE wgen Bot gesperrt  wurde,obwohl er doch nur ab und an mal in den Plünderaccount reinschaut,aber darüber beim sperren keine Info bekommt...weil natürlich benutzt er keinen Bot ;)
    Also im Grunde:
    Sperrung richtig,Begründung für Sperrung "bearbeitungsbedürftig" :)
    also multiacc ist das nicht ich hab meine bei mir und er seinen bei sich auf dem rechner an 
    2 acc 2 personen 2 rechner und 2 verschiedene länder 
    nur läuft bei ihm eine software die das game apielt und bei mir kommt sowas nicht in frage
    und auch da gibts natürlich eine Fehlerquote,die ich darauf zurückführe (auch das mit den Begründungsmails) das Multiccs,noch viel schwerer bis gar nicht nachzuweissen sind. jeder "depp" kann drei oder nochmehr accounts bespielen und einfach sagen,das er in ner WG wohnt in der 5 Leute das Game spielen und alle den gleichen Router=IP nutzen..
    so gsehen mchts sichs GGE dabei dann einfach,indem sie "Mutmasliche" Bots sperren obwohl sie die User als Multis verdächtigen ,das aber nicht (oder nur mit riesen aufwand) beweisen können..
    Ich behaupte mal das 99% der ausgesprochenen Sperren (egal ob wegen Bot oder Multi) berechtigt sind. Für das 1% der Unschuldig gesperrten tuts mir leid,aber wo gehobelt fallen nunmal auch Späne..
    das mag ja alles sein 
    aber dann sollen sie doch nicht so laut schreien wir haben ein erkennungsystem das wir jetzt noch besser gemacht haben usw
    mir ist klar das sie weder so ein system haben weder noch in der lage sind eines zu erstellen geschweige denn das sie das wissen hätten um ein solches zu entwickeln
    sie bekommen nicht einmal ein game fehlerfrei mit php programierung und adobe flash zum laufen ich staune das sie überhaupt überleben oder noch leben in und mit ihrem geschäft
    und die geplante umstellung auf html wird sicherlich da nicht viel ändern klar gibt es da weniger programier optionen also weniger befehle aber für das gge team denke ich mal immer noch zu viele womit sie wieder jede menge fehler einbauen werden die sie dann mit hilfe von bugfix beheben wollen womit sie wiederum neue fehler schaffen 
    denn jede programier abfolge die irgendwo geändert wird ändert wiederum eine andere folge die wiederum die abfolge verändert oder verhindert 
    hoffe ist so etwas verständlicher ausgedrückt
    mann muss den programierfehler die fehlerhaften zeilen korregieren um den fehler zu beseitigen bei dem game bedeutet es eine komplette neu programierung aller zeilen da zu viele fehler drin sind 
    ich glaube auch die umstellung auf html ist nur das runterspielen davon das sie das game neu programieren müssen so sagen sie einfach wir stellen von dem einen programiercode um auf einen anderen 

    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 20.06.2017
    nun ja ich hab mir mal den spass gemacht und die datenströme geloggt mehrere server und per to per (user zu user daten)
    also bei einer ip adresse laufen sehr viele daten hin 
    ich gehe mal davon aus das gge schon immer eine analysesoftware hatte betrieben auf dem gameserver der einfach die aktivität für käufe und login ip adressen mac adressen gesammelt hat 
    ist ein übliches system um zu wissen wann kauft der kunde was kauft er und die ip und mac adressen um meldungen von multi acc zu prüfen oder hack versuche zu sehen 
    das problem ist das sie das system etwas erweitert haben einige funktionen hinzu gefügt aktiviert haben die noch mehr loggen (mitschneiden)
    sie haben aber nicht mitbedacht das um so mehr sie loggen um so mehr resorcen vom server benötigen sie deshalb lief das game immer schlechter bis gar nicht mehr ist ja auch normal wenn man bedenkt das dass game vorher von 100 prozent ca 80 - 90 prozent leistung hatte nach dem sie einige optionen der analyse mit dazu genommen haben braucht das system nun aber nicht 10 - 20 prozent kapazität sondern 50 oder gar mehr was natürlich dem game fehlt denn die software auf dem server nimt sich das vor recht bedeutet es benutzt was es aktuell benötigt egal was irgend was anderes wie das game anfordert priorität 1 system priorität 2 game benötigt dieses system nun aber zum speichern auswerten über 90 prozent der server leistung bleibt das game einfach stehen was man ja wiederum gemerkt hat zwichen 3 uhr und 3:30 in der nacht da blieb das game stehen da das analysesystem seine daten speichert und auswertet und die komplette server rechnleistung benutzt
    zuvor waren es nicht so viele daten da nicht so viel geloggt wurde daher ist es nicht weiter aufgefallen zu der zeit wann das system die daten auswertete und speicherte
    wenn man nur ein wenig ahnung hätte hätte man die analyse auf einen 2. server gemacht um die resorcen für das game frei zu halten mit sicherheitspolster
    aber ist halt gge mit wenig viel erreichen zu wollen und am besten noch mehr nur geht das meist in die hose wenn man auf unternehmen der vergangenheit schaut die das selbe vom prinzip her versucht haben 

    ach so nur zur info bei der per to per kann man alle pn rm und chat mitlesen unverschlüsselt auch ohne die per to per sind die daten über den server lesbar unverschlüsselt also passt auf was ihr in diesem game schreibt egal wo chat pn oder rm jeder der die server ip adresse hat kann alles mitlesen
    Post edited by erasco (DE1) on
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Sorry , aber etwas OT.......

    erasco , bei deinen Beiträgen frage ich mich:
    Ist deine Tastatur defekt? (Shift-Taste , Zeichensetzung)
    Oder bist du nur unhöflich?
    Oder einfach faul?
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    Didispb (DE1) schrieb:
    Sorry , aber etwas OT.......

    erasco , bei deinen Beiträgen frage ich mich:
    Ist deine Tastatur defekt? (Shift-Taste , Zeichensetzung)
    Oder bist du nur unhöflich?
    Oder einfach faul?
    hallo mein lieber 
    ich schreibe einfach nur los will es ja nicht als buch verkaufen 
    unhöflich nein faul ein wenig die texte in form zu bringen 
    wenn du magst kannst du ja die texte in form bringen mir als pn senden und ich füge sie dann ein 
    nein kleiner spass am rande 
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 21.06.2017
    erasco (DE1) schrieb:

    soo   nun mal die Ironie aus

    kein Mensch der normal kette läuft   macht das  länger hintereinander  wie eine stunde . Dann macht der Mensch nämlich  auch mal pause.   Quasseln, rauchen , Kaffee trinken etc.  mit 21 Feldherren   oder nehmen wir mal nur 12 Feldherren : Da gemütlich laufen , das halte ich für ein Gerücht . Und das über Stunden ? Leute , ich komm zwar aus dem Osten aber nicht aus dem Wald. Und nun mal zu den Türmen.  Fragt mal die alten Samurai ^^  den Spruch TÜRME TÜRME TÜRME  ; habe praktisch  ich mit erfunden . Aber 100 mio über die Türme normal erspielen ?  das geht nur mit einem Bot oder Makro.  Selbstverständlich bestätigen ausnahmen immer die Regeln, der eine oder andere mag das schon schaffen , aber nicht die breite Masse .

    also türme nicht grad aber bei samus oder nomaden im 18 h boost von einem event schon 18h am stück länger geht aber auch nicht dann bin ich zu müde und die soldis beschleuniger sind dann weg so gut wie :)

    mal sehen wann gge ihr bot erkennungsdingens wieder einsetzt 
    ich hab mal jemanden gebeten der nicht mehr spielt wurde noch nie gesperrt acc dimpelte so vor sich hin einen bot zu installieren der acc ist nun an mit rechner und bot wir sind gespannt was passiert oder ob überhaupt was passiert
    also der bot die software macht etwas von allein mal sehen ob gge das sieht

    Ich schmeiß mich weg, wem willste den Müll den verklickern?  "ich hab de nen Bekannten und der hat...."

    Aber wahrscheinlich steckt da auch der Grund Deiner Sperre - Multiaccount.


    hier ist noch keiner gesperrt worden, der manuel Kette gelaufen ist - da gibt es immer kurze Pausen und unterbrechungen.

    Anders ist es, wenn man die Ghostmouse zum Beispiel zum befüllen nutzt - das sieht nach Bot aus


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen