Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bot Bekämpfung und Erkennungssystem

hallo liebes gge team

also ich hatte mal vor einiger zeit hier gelesen das der server und das game so schlecht läuft wegen den bot's und nun habe ich oben gelesen das ihr ja sooooo viele nutzer solcher bot's weg gekillt habt auf der einen art gut nur der server das game läuft immer noch so wie vorher oder schlechter

und zu eurem sogenannten erkennungssystem kann man nur sagen es erkennt auf jeden fall spieler auf der karte die da eine burg haben jedoch nicht die bot's so wie es den anschein hat
denn bei jeder sperr welle sind massig spieler dabei die keinerlei bot's oder sonstwas nutzen die einfach nur sehr fleissig und aktiv spielen

im großen und ganzen funktioniert euer erkennungssystem also so wie das game selbst 1+3=3 sperren und 1+1=1 nicht sperren 
ich sage mal super arbeit weiter so ihr macht das schon wo profis am werk sind kann ja nix schiefgehen 

ps das gericht wird euch fragen wie ihr einen bot erkennt und dieser ausgelesen wird auf die antwort bin ich mal gespannt bis denn dann vor gericht liebe profis von gge
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
«134

Kommentare

  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    erasco (DE1) schrieb:
    ich hab grad mal die info bekommen 
    das wenn ich auf die samus mit kette laufe " wo ich jeden angriff selbstständig aufstelle" ich selber als ein bot gewertet werden 
    was ist denn das für ein logic
    hier der link
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/335732/fortschritt-im-kampf-gegen-bots#latest

    also ist ja wohl meine annahme richtig das sie kein system besitzen was eine software erkennt sondern lediglich anhand von aktivitäten filtern und wer hohe aktivität hat benutzt einen bot

    im klartex wenn du spielst bist du ein bot wenn du dein acc nicht an machst bist du normaler benutzer 

    ich fass es nicht aber nun ist mir klar warum ich jedesmal gesperrt wurde mit eine wöchentlichen plünderliste von ca 80 mio und kettenlauf auf samu nomaden und beri also darf ich nicht aktiv spielen um nach oben zu kommen sondern muss kisten kaufen mit booster

    nein danke liebes gge team da mach ich nicht mit 

    komisch, dass ich dann nicht gesperrt wurde. seit monaten mache ich nix anderes als immer mit den gleichen feldis, in derselben reihenfolge, kette zu laufen. gelöscht wird immer mit denselben beschleunigern in derselben reihenfolge. das kann ich blind. genauso klicke ich immer mal wieder in gleichbleibenden aktionen meine ein- und fünfminuten-beschleuniger runter. 

    allerdings bin ich nicht 24 stunden on. und in der zeit, da ich on bin, gibbet zwischendurch auch mal ne pause von mehreren stunden, weil ich nicht am rechner bin - nur eingeloggt. also überlege mal weiter, was der grund sein könnte. :-)
    vieleicht weil du nicht die online zeit hast 
    aber darüber kann man hin und her überlegen das werden wir nicht rausfinden wie oder was gge denkt oder wie sie handeln 
    auf jeden fall habe ich mal hier irgendwann mal gelesen von jemanden der bei der ersten sperrwelle geschrieben hat das es kein erkennungssystem gibt und gge auch nicht sehen kann ob oder welche software läuft ohne sich auf den rechner zu hacken und es lediglich über ein aktivitäts analysesystem gemacht wird da hatte er wohl recht 
    hoffe hab das jetzt hier richtig wiedergegeben wenn nicht verzeit mir
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 20.06.2017
    Wenn man das Forum aufmerksam durchliest ,bemerkt man in den Ganzen Threads und Postings jede menge Spieler ,die grundsätzlich und nur, seit Monaten "Kette" auf Samus und Nomaden laufen aber nicht gesperrt werden deswegen,obwohl sie teils abartige Geschwindigkeiten Postulieren . Und da sind jede Menge Meckerfritzen etc.dabei,bei denen GGE allen grund hätte sie mal per Sperre zu verwarnen etc.
    Und vielleicht bin ich ja blind,aber in dem geposteten Link/der Ankündigung kann ich nichts von "Samus/Nomaden oder Kette laufen rauslesen?
    der link wurde mir von einem mod dieses forums an der seite eingeblendet mit der info bezüglich kettenlauf leider ist das am linken rand weg gegangen konnte nur den link öffnen 
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229

    @erasco ,

    Ich will dir nicht zu nahe treten , aber wie dein Account aussieht ist das einzige was du regelmäßig anläufst, deine Plünderburgen . Für einen der regelmäßig Kette  bei den Samus  und Nomaden läuft, fehlen dir aber einige Dekos.

    Ich schreibs nicht zum ersten mal , ich habe sehr hohe Onlinezeiten ,laufe kette  und nein ich wurde deswegen noch nie gesperrt.

    ok die Top 100 bei den beiden Events schaffe ich schon lange nicht mehr , dank unserer Botspieler  und 100 mio habe ich auch noch nicht geschafft zu plündern ^^  Aber vielleicht mache ich ja was falsch , aber ich lerne gerne dazu .


    Huhu Dachratte,

    als Anmerkung wie man 100 Mio plündert: Als ich bei den Celtics angefangen habe, hiess es von Gambler: Türme, Türme und nochmals Türme. Also gewöhnt man sich daran und man macht es so weiter. Mit den Events nebenher kommst du dann gut auf 100 Mio :-), auch wenn du ohne Kisten spielst musst du bei den Fremden/Krähen sehr viel Gas geben um im Mantelevent unter die Top 100 zu kommen, das schlägt sich dann natürlich auch auf die Plündermengen aus.

    Nur das es nicht offtopic wird, ich lauf auch blind Kette, bei den Maden mit 16 Feldis (in der 30 musst du schnell sein, sonst verlierste die Beschleuniger, letztes Mal waren wir nach 1,5 Stunden durch) und bei den Samus kann man gemächlich mit 8 laufen. Gesperrt wurde ich dafür auch noch nie.

    @Legion: Hasst du diese Minutenbeschleuniger auch so sehr? Da bräuchte man so einen alten Joystick mit Dauerfeuer...

    genau so sieht es aus schon allein wegen münzen und futter und auch für holz wz
    so hab ich das auch gelernt türme türme und nochmals türme und wenn man zwichendurch noch etwas zeit hat türme klopfen :)
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    jak5 (DE1) schrieb:
    Ich schreibs nicht zum ersten mal , ich habe sehr hohe Onlinezeiten ,laufe kette  und nein ich wurde deswegen noch nie gesperrt.
    Ich schreibs auch nicht zum ersten Mal: Bisher Glück gehabt. Ich kenne etliche Spieler, die zurecht gesperrt wurden ... ich kenne genauso genug Spieler, die zu Unrecht gespert wurden ... und ich kenne Spieler, die zurecht hätten gesperrt werden können, es aber nicht wurden.

    Über Quoten und Prozentzahlen mag ich nicht spekulieren, aber eines ist klar, die Erkennung läuft keinesfalls fehlerfrei ... weit davon weg.

    Und das ist meines Erachtens nach vollkommen inakzeptabel.
    so sehen auch meine bis jetzt in erfahrung gebrachten sachen aus 
    hab auch schon die ein oder andere mail hier bekommen das es spieler auf dem server gibt wo die bot's geduldet werden die bekommen keine sperren ob das stimmt ka und namen können sie auch nicht nennen oder wollen es nicht aber jeder der schon lange auf dem server dabei ist kann sich sicherlich denken wer oder welche leute das sein können oder sind 
    aber ich will mir hier auch nicht die finger verbrennen
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,133

    @Legion: Hasst du diese Minutenbeschleuniger auch so sehr? Da bräuchte man so einen alten Joystick mit Dauerfeuer...


    genauso sinnvoll, wie die 1- und 2-centmünzen. wenn man die dinger wenigstens eintauschen könnte gegen höhere beschleuniger. *hmpf

    GGS geht davon aus, dass die fehlerquote bei den sperrungen bei 0% liegt. wie heißt es so schön? irren ist menschlich ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 516
    jak5 (DE1) schrieb:
    GGS geht davon aus, dass die fehlerquote bei den sperrungen bei 0% liegt. wie heißt es so schön? irren ist menschlich ..
    Wenn diese Spezialisten eine Mondrakete programmieren, würde ich mal gerne sehen, wo die landet ...


    Eine Mondrakete ginge ja noch, aber stell dir mal ein Atomkraftwerk vor....

    kapo1970 @ de 1
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    jak5 (DE1) schrieb:
    GGS geht davon aus, dass die fehlerquote bei den sperrungen bei 0% liegt. wie heißt es so schön? irren ist menschlich ..
    Wenn diese Spezialisten eine Mondrakete programmieren, würde ich mal gerne sehen, wo die landet ...
    ich würde in deckung gehen die landet auf der erde mit atomkopf:)
    geht nicht geht doch gge wir machen das unmögliche möglich spenden sie noch heute für unsere sinnlosen projekte wir werden sie umsetzen egal wie aber irgendwann lach 

    ich sollte werbetexter bei gge werden gröhl
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,192
    erasco (DE1) schrieb:
    ich hab grad mal die info bekommen 
    das wenn ich auf die samus mit kette laufe " wo ich jeden angriff selbstständig aufstelle" ich selber als ein bot gewertet werden 
    was ist denn das für ein logic
    Keine Ahnung, ob die Bots benutzt und warum du gesperrt wurdest.
    Es melden sich ja tatsächlich immer wieder Spieler, die trotz Kette-laufen nicht gesperrt werden.
    Andererseits haben  sich auch schon ein paar hier wegen Sperrung beschwert, weil sie ohne Bot eben seeeehr aktiv waren, aber sie hatten trotz dieser Aktivität keine Punkte in der Plünderliste?  Was ist denn das für eine Logik?

                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen