Server Wartung !!! zum Kotzen !!!

mano mano....was ist das für eine Schxxxxx
ich hoffe das GGE mal Vollgas gibt.....weil warum muss es immer am Tage sein ??
warum können die Arschgeigen nicht mal früh ihren Hintern aus dem Bette bewegen und es in der nacht oder sehr früh am Morgen?
Da hat man den Booster und freut sich das es voran geht...und dann kommt Meldung Serverwartung....
heute haben manche Leute Feiertag und was zeit...aber Scheixx GGE Team interessiert es mal wie immer nicht....
Unfähigkeit bei euch wie immer oder was??
Da bekommt man so ein Hals....
Am liebsten müsste man euch mal in HH besuchen und mal Klartext sprechen....
Ihr verdirbt euch mit dieser scheixx echt einen den Spielspaß.. nur weil eure faulen Säcke es nicht auf die Reihe bringen.....
ein frustrierter Spieler....
ich hoffe das GGE mal Vollgas gibt.....weil warum muss es immer am Tage sein ??
warum können die Arschgeigen nicht mal früh ihren Hintern aus dem Bette bewegen und es in der nacht oder sehr früh am Morgen?
Da hat man den Booster und freut sich das es voran geht...und dann kommt Meldung Serverwartung....
heute haben manche Leute Feiertag und was zeit...aber Scheixx GGE Team interessiert es mal wie immer nicht....
Unfähigkeit bei euch wie immer oder was??
Da bekommt man so ein Hals....
Am liebsten müsste man euch mal in HH besuchen und mal Klartext sprechen....
Ihr verdirbt euch mit dieser scheixx echt einen den Spielspaß.. nur weil eure faulen Säcke es nicht auf die Reihe bringen.....
ein frustrierter Spieler....
Towerberlin @ de 1
-8
Kommentare
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Wartungen sollten zwingend ingame per Nachricht an alle User gemeldet werden
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
So wies den einen am Vormittag am leibsten wäre ,weil sie dann arbeiten oder in der Schule sind,hättens andere lieber am Samstagabend weil sie da nicht zoggn sondern feiern gehen
irgendwer wird sich immer beschweren^^
Poseidon
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
wenn das "Update" 10minuten nachdem starten des Melis kommt,ist das natürlich ein Katastrophe weil der Bot dann völlig unsinnige Sachen macht (mit denen man im Zweifel erwischt wird) also geht sowas ja gar nicht
das Update hat gefälligst mit ankündigung (natürlich auch ingame 2 tage vorher) auf die Minute genau zu erfolgen so das jeder seine Aktivitäten darauf abstimmen kann (also auch genau weiss wann er seine Meli an den Start schicken kann)
Einen schönen Samstag wünsch ich
Gruss
Andrea
schon mal drüber nachgedacht, dass deine frage recht sinnfrei ist??
wenn jemand in der größe wie GGS sich am markt präsentiert, sollte man erwarten dürfen, dass bei der menge (weltweit) an einnahmen durch das spiel GoodGameEmpire (und nicht nur durch dieses) auch nachts also 24/7 mitarbeiter dafür sorge tragen, dass das spiel rund läuft. das beinhaltet auch wartungen zu zeiten, an denen die mindestanzahl an spielern gestört werden.
und nur weil du (das unterstell ich nun mal) keinen sinn an einer nachtarbeit erkennen kannst musst du nicht gleich alle (was du mit deiner aussage machst) nacht arbeitenden menschen fragen WARUM sie das tun. denn allein ihre arbeit versüsst dir deine existenz dadurch dass du zB auch licht und andere bequemlichkeiten in anspruch nehmen kannst (heizung, warm wasser, geschütztes sicheres wohnen etc. etc.)
wie immer nur meine meinung zu einem beitrag der für mich keinen sinn ergibt.
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Poseidon
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech