Betrug von GGE, Bots , Bugs, Sperren

1817

Kommentare

  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245

    bleibt das jetzt so oder wird das geändert von GG ???
    ( das der Münzzähler nur bis 2.2 Mrd. zählt )

    hast du Deine verlorenen Münzen zurück bekommen ?

    Glaubst an den Weihnachtsmann? Also ich denke nicht das er die wieder sieht... lieber überlegt GGE wie sie das Spiel ruinieren... jetzt fälschen sie Zahlen um den Marktwert zu steigern... oder warum gibts auf einmal keine Möglichkeit mehr den Acc zu löschen? Weil denen die Spieler flöten gehen... RT haben die auch verhauen... man man man...
    Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

    Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

    !!HATERS COME ON AND HATE ME!!


    Post edited by me
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    chiantli (DE1) schrieb:

    Um dass RT - gestammle und "wie bring ich es am besten rüber, dass ich noch mehr vorteile gegenüber anderen habe" ist es auch nicht schade.
    Oh ja :-) ABER es ist was passiert.... nun ja, mehr oder weniger... ne eigentlich ja nicht ;-)
    Ich sehe belustigt das ich gemeldet wurde... haha da kann einer die Wahrheit nicht vertragen ;-)

    Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

    Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

    !!HATERS COME ON AND HATE ME!!


    Post edited by me
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    bearbeitet 19.06.2017
    erasco (DE1) schrieb:

    betrug ist wohl die richtige bezeichnung dafür 

    man kassiert sperre nur weil man ohne ende zeit hat und aktiv ist sauerei 

    ich denke schon über eine sammelklage nach 

    Na ob das was bringt? GGE findet auch da wieder einen Weg an den AGB zu kurbeln oder Funktionen zu löschen....
    Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

    Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

    !!HATERS COME ON AND HATE ME!!


    Post edited by me
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    erasco (DE1) schrieb:

    betrug ist wohl die richtige bezeichnung dafür 

    man kassiert sperre nur weil man ohne ende zeit hat und aktiv ist sauerei 

    ich denke schon über eine sammelklage nach 


    Super Idee,bin ich sofort dabei - mußt halt vorher erst mal die Rechtslage ändern lassen, so daß eine Sammelklage zulässig ist.

    Auch muß diese blöde Regelung mit dem Streitwert weg, wie Du ja in anderen Themen schreibst investiert Du kein Echtgeld- was soll also der Streitwert der Klage sein?
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    Dumm da steht, der frustrierte der bekannt gibt nichts mehr zu kaufen.

    Eine Aussage "ich denke über eine Sammelklage nach" ist in Deutschland einfach nur dumm und lächerlich und zeugt von nichtwissen.
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    So, Nomaden sind da :-)

    Ein schönes Bot-Event, sobald die 250% Booster erhältlich - leider wohl am Wochenende wenn bei GGE keiner arbeitet.

Diese Diskussion wurde geschlossen.