Ich habe noch nie gesehen, dass Wodan sich zu Mr. GGE aufspielt. Wenn ich manche Posts so lese, bekomme ich das Grausen, da Höflichkeit fehlt.
Wie man in den Wald usw., wobei ich damit nicht andeuten will, dass Wodan Dir nicht geantwortet hat, weil Deine Art ihm missfiel. Das weiss ich nicht, nur sollten wir jetzt nicht noch die Ehremamtlich in Hexenmanier durchs Forum jagen.....
Ich habe noch nie gesehen, dass Wodan sich zu Mr. GGE aufspielt. Wenn ich manche Posts so lese, bekomme ich das Grausen, da Höflichkeit fehlt.
Wie man in den Wald usw., wobei ich damit nicht andeuten will, dass Wodan Dir nicht geantwortet hat, weil Deine Art ihm missfiel. Das weiss ich nicht, nur sollten wir jetzt nicht noch die Ehremamtlich in Hexenmanier durchs Forum jagen.....
dann kannst du nicht richtig lesen
Ich offenbar auch nicht? Muß ich wohl mit meiner Grundschullehrerin reden. Wieso hab ich da immer ne 1 bekommen? - Ende OT -
Ist ja toll, wie Du als Kleinstaccount hier versuchst, Sir Wodan zu verteidigen. Der hat viele Spieler, die oft gute Kommentare geschrieben haben, einfach mal "lebenslänglich" gesperrt - ich denke da nur beispielhaft an hartwig6.Hier ist die Bezeichnung Mister GGE (wenn auch ehrenamtlich) durchaus berechtigt. Ich kenne hartwig6 als erfolgreichen Arzt persönlich (der hat bei uns auch schon viele Seminare moderiert und hat sicher auch Ahnung davon, was einen guten Moderator auszeichnet - sicher nicht die Eigenschaft, unliebsame Diskussionen zu schließen oder unliebsame Diskussionsteilnehmer einfach von der Diskussion "lebenslänglich!!!!!" auszuschließen und sich selbst als tabu für jedwede Kritik zu erklären. Ist Dein Account eigentlich ein Zweitaccount, von dem Du derartigen Müll produzieren kannst?
Kommentare
Muß ich wohl mit meiner Grundschullehrerin reden. Wieso hab ich da immer ne 1 bekommen? - Ende OT -
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Ist ja toll, wie Du als Kleinstaccount hier versuchst, Sir Wodan zu verteidigen. Der hat viele Spieler, die oft gute Kommentare geschrieben haben, einfach mal "lebenslänglich" gesperrt - ich denke da nur beispielhaft an hartwig6.Hier ist die Bezeichnung Mister GGE (wenn auch ehrenamtlich) durchaus berechtigt. Ich kenne hartwig6 als erfolgreichen Arzt persönlich (der hat bei uns auch schon viele Seminare moderiert und hat sicher auch Ahnung davon, was einen guten Moderator auszeichnet - sicher nicht die Eigenschaft, unliebsame Diskussionen zu schließen oder unliebsame Diskussionsteilnehmer einfach von der Diskussion "lebenslänglich!!!!!" auszuschließen und sich selbst als tabu für jedwede Kritik zu erklären.
Ist Dein Account eigentlich ein Zweitaccount, von dem Du derartigen Müll produzieren kannst?
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team