Startseite Allgemeine Diskussionen

Betrug von GGE, Bots , Bugs, Sperren

116

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Oh man Marauder du quasselst hier einen Müll zusammen. Liest du dir eigentlich durch was du für Unterstellungen und Behauptungen du hier aufstellst?
    Du solltest mich doch mittlerweile kennen :)
    Wenn ich bei irgendwem was "persönliches unterstellen" will,dann sag ich das auch offen und nenne auch den entsprechenden Namen,ich mag aber anderssrum (auch das sollte von mir bekannt sein) keine "allgemeinen verurteilungen" und Schuldzuweisungen,denn die stimmen meist nicht...
    also ab unter dein Steinchen alter Forumsfeind,sofern du nicht was konkretes zu sagen hast :)
    Schn uckiputz du unterstellst aber pauschal einigen das sie Bots benutzen. das hört sich dann so an. Eine ally hat 50 Member und du wettest das in dieser Ally mindestens 2 gibt die ein Bot benutzen. Egal welche Ally, egal ob groß oder klein und du verurteilst mal eben einige und machst Schuldzuweisungen. Und genau das ist hier das gefährliche. Keiner weiß was,alle sehen nix aber es wird wild vermutet . Ob GGE überhaupt richtig liegt weiß eben auch keiner.
    wieder einer deiner (vielen) Gedankenfehler: ich  unterstelle Pauschal keinem was "Schnuckiputz"  :)
    und ich "Wettere" auch nicht,das interpretierst du in meine Postings. Und ich mache keine "bestimmten" Schuldzuweisungen sondern mahen an das sich mal JEDER erstmal an die eigene Nase fssen(seine eigene Alli überprüfen) sollte bevor  er auf den Zug "die RO30 (insert hier beliebige Namen) kann  ja NICHT ohne Bots..du solltest es doch echt besser wissen,das du mich mit deinen "Halbgaren" Verbal Attacken,nicht wirklich aus der Reserve locken kannst,man das kannst u doch besser alter Forumsfeind,warum wirfst du hier mit steinen,das kannst du doch (argumentativ) besser..was ist los??
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    kinglk (DE1) schrieb:
    ich lach mich tod, Royal 30 kann ohne Bot anscheinend nichts. Scheinen doch nur normale Spieler am Werk zu sein.

Hoffentlich wird der kleine Marc das überleben, ein Event und keine Deko :-)

Ich denke Marc macht das überhaupt nichts aus und er wird das auch sicherlich überleben.

Ich finde es schon erstaunlich, zwei große Familien tun sich zusammen und vollbringen eine super Leistung, aber gewinnen können sie nur weil: "Royal 30 kann ohne Bot anscheinend nichts". Um ehrlich zu sein du tust mir leid, soviel Paranoia kann nicht gut sein.

Ich jedenfalls gratuliere den Legends und den Rebels zu Ihrer großartigen Leistung, zwar verfrüht, aber ich denke den Sieg nimmt euch keiner mehr.

Wie immer viel Geschwafel von der 30 und nichts gesagt. Heuchelei wie üblich.

In der 30 war schon vor vor Meli der Robo Pflicht. Euer feiner Nick, hat auch immer damit geprahlt wer alles on ist und wie schnell man Allihilfe kriegt. Jetzt war Meli aktuell und Ihr habt immer locker 3-4 Mio Tafeln geholt.

Nur weil Rebels/Legends diesmal gas geben schafft Ihr nicht mal die 3k Tafeln - erzähl es jemanden der Euch nicht kennt.

Auch seltsam, daß weder Rebels noch Legens Angriffe der 30 bekommen, wie sonst üblich wenn man im Event zu stark ist.

Die Vermutung liegt also nah, daß ein Teil gesperrt ist oder zumindest sich nicht traut Meli einzuschalten - und das ist gut so :-))

Sorry, der Gegenwind gefällt Dir sicher nicht. Schreib im Royal Chat, da kriegste immer nur Applaus
    lass doch in diesem Thread einfach das (nach)treten gegenüber bestimmten "Feinden"...ok?
    Vielleicht sind die "Topspieler" die immer die meisten Punkte machen auch grade im Urlaub (für diese Jahreszeit übrigens nicht ungewöhnlich)..ich denke mal das GGE mittlerweile in der Lage ist die "Aktivitäten" nachzuhalten,unterscheiden kann ob wer "Normal" oder mit Bot spielt etc...

und btw. Wo ist denn unser erasco hin? 2 tage ohne Posting von ihm? da stimmt aber was nicht ^^
    kannst du uns nicht auch mal einen gefallen tun entweder doppelschichten da wo kein i net ist oder 2 monate urlaub machen auf einer einsamen insel oder tief unten in einem bergwerk
    und du entweder was sachlches sagen oder die fresse halten? obwohl du bist ja nicht der einzige der "Zur Sache" nichts zu sagen hat,aber  dennoch gerne was schreibt um was "persönliches" loszuwerden :)
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    kinglk (DE1) schrieb:
    ich lach mich tod, Royal 30 kann ohne Bot anscheinend nichts. Scheinen doch nur normale Spieler am Werk zu sein.

Hoffentlich wird der kleine Marc das überleben, ein Event und keine Deko :-)

Ich denke Marc macht das überhaupt nichts aus und er wird das auch sicherlich überleben.

Ich finde es schon erstaunlich, zwei große Familien tun sich zusammen und vollbringen eine super Leistung, aber gewinnen können sie nur weil: "Royal 30 kann ohne Bot anscheinend nichts". Um ehrlich zu sein du tust mir leid, soviel Paranoia kann nicht gut sein.

Ich jedenfalls gratuliere den Legends und den Rebels zu Ihrer großartigen Leistung, zwar verfrüht, aber ich denke den Sieg nimmt euch keiner mehr.

Wie immer viel Geschwafel von der 30 und nichts gesagt. Heuchelei wie üblich.

In der 30 war schon vor vor Meli der Robo Pflicht. Euer feiner Nick, hat auch immer damit geprahlt wer alles on ist und wie schnell man Allihilfe kriegt. Jetzt war Meli aktuell und Ihr habt immer locker 3-4 Mio Tafeln geholt.

Nur weil Rebels/Legends diesmal gas geben schafft Ihr nicht mal die 3k Tafeln - erzähl es jemanden der Euch nicht kennt.

Auch seltsam, daß weder Rebels noch Legens Angriffe der 30 bekommen, wie sonst üblich wenn man im Event zu stark ist.

Die Vermutung liegt also nah, daß ein Teil gesperrt ist oder zumindest sich nicht traut Meli einzuschalten - und das ist gut so :-))

Sorry, der Gegenwind gefällt Dir sicher nicht. Schreib im Royal Chat, da kriegste immer nur Applaus
    lass doch in diesem Thread einfach das (nach)treten gegenüber bestimmten "Feinden"...ok?
    Vielleicht sind die "Topspieler" die immer die meisten Punkte machen auch grade im Urlaub (für diese Jahreszeit übrigens nicht ungewöhnlich)..ich denke mal das GGE mittlerweile in der Lage ist die "Aktivitäten" nachzuhalten,unterscheiden kann ob wer "Normal" oder mit Bot spielt etc...

und btw. Wo ist denn unser erasco hin? 2 tage ohne Posting von ihm? da stimmt aber was nicht ^^
    kannst du uns nicht auch mal einen gefallen tun entweder doppelschichten da wo kein i net ist oder 2 monate urlaub machen auf einer einsamen insel oder tief unten in einem bergwerk
    und du entweder was sachlches sagen oder die fresse halten? obwohl du bist ja nicht der einzige der "Zur Sache" nichts zu sagen hat,aber  dennoch gerne was schreibt um was "persönliches" loszuwerden :)
    der einzige der hier ständig grütze erzählt bist du das habe nicht nur ich fstgestellt
    kinglk @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    kinglk (DE1) schrieb:
    der einzige der hier ständig grütze erzählt bist du das habe nicht nur ich fstgestellt
    Seconded. Don´t feed the troll ....
    jak5 @ de 1
  • Rurouni Kenshi (DE1)Rurouni Kenshi (DE1) DE1 Beiträge: 124
    na wenigstens kannst du threads schliesen  auf Private Nachrichten zu antworten scheint dir schwerer zu fallen 
                                                           SIR WODAN 

wenn du da wenigstens halb so aktiv  wärest wie hier  würde ick nicht  schreiben müssen  traurig wenn man schon nicht mal dazu im stande ist  .......

Ickeking @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    na wenigstens kannst du threads schliesen  auf Private Nachrichten zu antworten scheint dir schwerer zu fallen 
                                                           SIR WODAN 

wenn du da wenigstens halb so aktiv  wärest wie hier  würde ick nicht  schreiben müssen  traurig wenn man schon nicht mal dazu im stande ist  .......

ja , das kann ich nur so unterschreiben !
    dachratte @ de 1
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    Willauch

es ist mir Pups ob es einer freiwillig, ehrenamtlich oder gezwungen wird etwas zu machen.

Es kann aber nicht sein, daß ein Freiwilliger sich als "Mr. GGE" aufspielt und eine Alleinherrschaft mit Auslegung von Interpretationen vornimmt.

GGE Support schreibt immer öfter, daß im Forum , blablabla und gleichzeitig werden Kunden auf ewig gesperrt?

Naja, der Bumerang ist am Scheitelpunkt und wird bald einschlagen, dann hat der ehrenamtliche Glück, denn er verliert nichts existenzielles
Diese Diskussion wurde geschlossen.