Startseite Allgemeine Diskussionen

Betrug von GGE, Bots , Bugs, Sperren

11517

Kommentare

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    manche Menschen sehen das hier nicht mehr als nur ein Spiel an
    und wenn sie gesperrt werden drehen sie an der Dose.
    Es gibt Leute die leben zwar nicht direkt "im" aber für das Spiel...
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    andere bescheissen ist kagge..wobei man sich ja eigentlich sogar selber anscheisst,weil man sich irgendwie selber das Spielen (und den Spass der damit verbunden ist) nimmt...
    ich mein wenns hier was zu gewinnen gäbe...aber nichtmal das gibts.
    Die OTG spielt bei WoT ESL,da gibts was zu gewinnen ,da winken reale Preisgelder,Sponsorenverträge etc.,da würd sichs ja sogar lohnen zu bescheissen (funzt aber nicht weil du dort vorbereitete/überprüfte rechner bekommst und nur dein eigenes Zubehör wie Maus,Headset etc.benutzen darfst) aber bei Empire? was gibts hier zu gewinnen?
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 675
    bearbeitet 25.06.2017
    man kann aber schon auch GG deshalb Vorwürfe machen ...

    weil die viel zu lange weggeschaut haben.Manche Spieler müssen sich jetzt erstmal daran gewöhnen
    ohne bot zu spielen.

    Auch kommen da jetzt bestimmt so Sachen wie der benutzt einen bot oder Multi ACC und wird nicht bestraft und ich schon oder wirklich unschuldige ( soll es ja auch gebeben ! ) 

    Feinjustiert muß da bestimmt noch werden !


    Aber ich finds gut das GG gegen Multi ACC und gegen bots vorgeht.
    Post edited by Pixel der Held (INT3) on
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 25.06.2017
    man kann aber schon auch GG deshalb Vorwürfe machen ...

    weil die viel zu lange weggeschaut haben.Manche Spieler müssen sich jetzt erstmal daran gewöhnen
    ohne bot zu spielen.

    .............................................


    Aber ich finds gut das GG gegen Multi ACC und gegen bots vorgeht.

     


    Tja wie hat Opa immer gesagt : " manche lernen es spät , manche nie und manche noch später^^"
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    man kann aber schon auch GG deshalb Vorwürfe machen ...

    weil die viel zu lange weggeschaut haben.Manche Spieler müssen sich jetzt erstmal daran gewöhnen
    ohne bot zu spielen.


    Wenn ich das so lese frage ich mich wieviele Spieler (vielleicht aus unwissen) noch NIE ohne Bot gespielt haben?
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 675
    bearbeitet 26.06.2017
    für Dich würde es dann so ausschauen ...

    GG würde endlich dafür sorgen das die Kapazität des Forums nicht mehr überbelastet wird
    und jeder hier im Forum dürfte nur noch eine tägliche begrenzte Anzahl an Kommentaren schreiben
    oder werden wegen viel schreiben gesperrt.

    Du hättest da ein Problem ! ;)
    Post edited by Pixel der Held (INT3) on
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    für Dich würde es dann so ausschauen ...

    GG würde endlich dafür sorgen das die Kapazität des Forums nicht mehr überbelastet wird
    und jeder hier im Forum dürfte nur noch eine tägliche begrenzte Anzahl an Kommentaren schreiben
    oder werden wegen viel schreiben gesperrt.

    Du hättest da ein Problem ! ;)
    Du verwechselst mich mit denjenigen die "online" leben.
    Ich hätte da kein "Problem" ,nur mehr Langeweile in den Kaffeepausen
  • i s s i (DE1) schrieb:
    Sir Oli (DE1) schrieb:
    Muss ich immer lachen, wenn jemand schreibt, dass Menschen in diesem SPIEL zu etwas "gezwungen" werden... (ob indirekt oder direkt, was auch immer du damit meinst, es ist lächerlich)

    Armes Kerlchen... (oder Kerlinchen...)
    Ich muss immer wieder lachen wenn manche Menschen zu blöd sind einen simplen Text zu verstehen,
    es hieß das sie indirekt dazu gezwungen werden um den Nachteil auszugleichen Bot's zu nutzen, ergo indirekt gezwungen da Nachteilsausgleich von 2,2mrd Münzen in unter 2 Wochen sonst nicht möglich ist, das heist wenn man den Nachteil Bug ausgleichen will, es keine andere alternative als Bot's gibt.

    Der General
    Aha man wird also nicht gezwungen zu bescheißen ,sondern man wird indirekt gezwungen zu bescheißen um Nachteile auszugleichen ?

    Es nimmt zwar immer mehr zu das man die Motive für Fehlverhalten zu ergründen versucht um eventuell positive Sozialprognosen abzugeben bla bla etc , aber das sind in der Regel nur sehr wenige weltfremde Menschen mit zum Teil sehr sehr fragwürdigen Weltanschauungen.

    Für Herrn oder Frau OTTONORMALVERBRAUCHER gilt ,Beschiß ist Beschiß und die Motive warum wer versucht hat zu bescheißen ,spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle.

    Toll finde ich persönlich immer wie die ertappten Bescheißer versuchen ihr Fehlverhalten im Nachhinein schön zu reden , ihr habt beschissen fertig und warum oder wieso ist uns ehrlichen Spielern völlig Wumpe , ab in die Ecke und schämen aber dalli.
    Ihr?
    Ich z. B. benutze keine Bot's wenn ich Mellisandre oder Mellisandra auf Google suche finde ich noch nicht einmal einen GGE Bot.

    G. G.



  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,162
    Oh man Marauder du quasselst hier einen Müll zusammen. Liest du dir eigentlich durch was du für Unterstellungen und Behauptungen du hier aufstellst?
    seltenes @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.