Betrug von GGE, Bots , Bugs, Sperren

11017

Kommentare

• erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 23.06.2017
    der erste Denkfehler ist das OS ( Betriebssystem zB Windows ) ist die Software ja selber
    Naja,aber ist die Sprachsteuerung schneller als man es von Hand wäre? Und würde das System dann diese Aktionen auch XY Stunden völlig alleine ausführen??
    es wäre machbar wenn du dem system sagst was es tun soll dies wiederum aufnimmst und in einer enflosschleife abspielen würdest dann arbeitet das system es immer wieder ab da es deine sprachbefehle bekommt und das endlos
    das problem wird nur sein das es die variable x gibt kisten belohnungen angebote die eine ausführung der befehle verhindert da ohne das weg klicken dieser sachen keine anderen aktionen möglich sind 
    daher kann ich auch nicht verstehen das hier im forum eine ghostmaus als bot angesehen wird diese kann diese variable x auch nicht mit einbeziehen und würde dann einfach nur auf dem bildschirm rumklicken ohne jegliche funktion zu tätigen 

und wir reden hierbei nur um eine burg oder karte bei mehreren karten burgen würden weitere variablen auftreten geschweige denn von der fh auswahl

also weder mit sprachsteuerung noch mit ghostmaus automatiches spielen ohne eine person hinter dem rechner möglich

ich hoffe das reicht euch als antwort
    Post edited by erasco (DE1) on
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    erasco (DE1) schrieb:
    der erste Denkfehler ist das OS ( Betriebssystem zB Windows ) ist die Software ja selber
    Naja,aber ist die Sprachsteuerung schneller als man es von Hand wäre? Und würde das System dann diese Aktionen auch XY Stunden völlig alleine ausführen??
    es wäre machbar wenn du dem system sagst was es tun soll dies wiederum aufnimmst und in einer enflosschleife abspielen würdest dann arbeitet das system es immer wieder ab da es deine sprachbefehle bekommt und das endlos
    das problem wird nur sein das es die variable x gibt kisten belohnungen angebote die eine ausführung der befehle verhindert da ohne das weg klicken dieser sachen keine anderen aktionen möglich sind 
    daher kann ich auch nicht verstehen das hier im forum eine ghostmaus als bot angesehen wird diese kann diese variable x auch nicht mit einbeziehen und würde dann einfach nur auf dem bildschirm rumklicken ohne jegliche funktion zu tätigen 

Aha,das ist nun wieder ein sehr intressanter Aspekt und sogar für mich als Laie nachvollziehbar..
    erasco (DE1) schrieb:

Aha,das ist nun wieder ein sehr intressanter Aspekt und sogar für mich als Laie nachvollziehbar..
    das denke ich mir 
    hatte grad noch etwas nach getragen im selben moment wo du geschrieben hast 
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
    bearbeitet 23.06.2017
    erasco (DE1) schrieb:
    Eigentlich seltsam daß Du gesperrt bist. Du scheinst ja alles bestens zu wissen und vieles besser zu können :-)
    na ja ich wollte halt bestimmte belohnungen in den events haben und war daher sehr aktiv
    hätte ich gewusst das man nicht spielen darf und dann als bot gilt wenn man spielt hätte ich das nicht gemacht 
    sie hätten das ja auch mal irgendwo schreiben können das man nicht aktiv spielen darf ohne rubine zu kaufen 

na nun weiss ich es ja :)
    Was ich irgendwie nicht glaube, ich habe beim 18 Stunden Booster mit den Nomaden auch reingehauen und war nach 18 stunden Besitzer eines Lotus FH. Auch beim 2. 18 Stunden Booster ordentlich gekloppt auch da keine Sperre. Also muß da noch was anderes sein.
    das ist einfach zu erklären 

da sie anhand von einem aktivitäts log bot nutzer finden wollen schauen sie auf einen gewissen abschnitt eine zeitspanne die der nutzer aktiv ist und wieviel er macht wärend dieser zeit
    wenn du nun nur bei dem booster 18h lang durchzockst und die andere zeit kaum aktivität hast also normale aktivität ist dein gesammtes aktivitätsprofil sehr gering im gegensatz von jemanden wie mir der immer sehr aktiv ist
    ich kloppe massig türme und alles mögliche dazu dann 18h lang nomaden oder samu sowie beri lager ist dann eine sehr hohe gesammt aktivität 
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ich werds mal ausprobieren..ich hab noch 3 Tage Urlaub,Frau ist nicht da..hab also jede Menge Zeit..Beschleuniger,Booster und Truppen sind auch genug da.mal guggen was ich am WE (im TV kommt eh nix und sonst bin ich ungestört) so reissen kann bei den Noamden und ob ich dann auch gespeert werde..falls Nicht..naja dann ist an gewissen (verschwörungs)Theorien vielleicht doch nicht wirklich was drann...
    ich werds mal ausprobieren..ich hab noch 3 Tage Urlaub,Frau ist nicht da..hab also jede Menge Zeit..Beschleuniger,Booster und Truppen sind auch genug da.mal guggen was ich am WE (im TV kommt eh nix und sonst bin ich ungestört) so reissen kann bei den Noamden und ob ich dann auch gespeert werde..falls Nicht..naja dann ist an gewissen (verschwörungs)Theorien vielleicht doch nicht wirklich was drann...
    wie schon gesagt macht ein wochenende keinen unterschied
    wenn du als bot erkannt werden willst musst du schon 1 bis 2 wochen zocken bis der arzt kommt
    <xxx kein bot in einer gewissen zeitspanne
    >xxx bot nutzer in einer gewissen zeitspanne
    erasco (DE1) schrieb:
    wie schon gesagt macht ein wochenende keinen unterschied
    wenn du als bot erkannt werden willst musst du schon 1 bis 2 wochen zocken bis der arzt kommt
    <xxx kein bot in einer gewissen zeitspanne
    >xxx bot nutzer in einer gewissen zeitspanne
    wenn ich Zeit un Lust hätte 1-2 Wochen am Stück zu zoggn,dann wär ich schon längst LL:800 ^^
    die 3 tage geb ich mir mal,obwohl ich denke das ich spätestens Morgen abend keine Lust mehr habe,eckige Augen und mir der Hintern wehtut ;) und ich dann den Sonntag entspannt am Baggersee oder (sofern wetter kagge) auf der couch verbringe :)
    Spielen tu ich zum Spass haben,wenns keinen Spass mehr macht und anfängt anzustrengen,mach ich Pause...
    ja verstehe
    ich hab extrem gezockt weil ich einige sachen haben wollte nun hab ich diese bis auf den 2. fh der aktuell im event ist 
    ich mach grad keine türme sondern nur nomaden damit meine aktivität so gering ist 
    und selbst die mach ich einen nach dem anderen nicht wie sonst mit kette
    wenn ich normal wie früher spielen würde wäre ich schon fertig mit den events und 2. fh komplett gelevelt
    aber dann ist mein acc sicherlich gesperrt für immer und dann bringt mir der fh garnix
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 625
    bearbeitet 23.06.2017
    ich bin absolut gegen Bots !!!

und ich versteh genauso wie Du nicht den Sinn des Spielens bei Bot Benutzung.

mich ärgert nur wenn .. wie ich finde es sich GG sehr leicht macht und Menschen sperrt zB
    wegen schnell und lange klicken von beschleunigern.
    Woher weißt Du das?  Bisher gibt es nur Aussagen von gesperrten Spieler die behaupten besonders schnell klicken und gleichmäßig klicken zu können.

Den meisten ist wohl nicht klar, das z.B. eine Ghostmouse einen Bot simuliert.

Ich glaube denen kein Wort, wieviele Sportler haben nach der positiven A-Probe geschworen nicht gedopt zu haben? Und bei wievielen davon war die B-Probe dann negativ?
    ich hab das hier mal im Forum gelesen ...
    ehrlich gesagt ... trau ich mir nicht wirklich mehr kleine beschleuniger schnell und lange zu klicken , weil ich angst habe
    das ich gesperrt werde. Ich sage dir noch was mir macht das echt Spaß die beschleuniger schnell zu klicken
    das ist für mich auch eine Art von Wettbewerb.
    Das erinnert mich an Atari Olympia wo du auch immer schnell und lange klicken mußtes und ich war darin gut !

ich bin absolut gegen Bots !!!

und ich versteh genauso wie Du nicht den Sinn des Spielens bei Bot Benutzung.

mich ärgert nur wenn .. wie ich finde es sich GG sehr leicht macht und Menschen sperrt zB
    wegen schnell und lange klicken von beschleunigern.
    Woher weißt Du das?  Bisher gibt es nur Aussagen von gesperrten Spieler die behaupten besonders schnell klicken und gleichmäßig klicken zu können.

Den meisten ist wohl nicht klar, das z.B. eine Ghostmouse einen Bot simuliert.

Ich glaube denen kein Wort, wieviele Sportler haben nach der positiven A-Probe geschworen nicht gedopt zu haben? Und bei wievielen davon war die B-Probe dann negativ?
    ich hab das hier mal im Forum gelesen ...
    ehrlich gesagt ... trau ich mir nicht wirklich mehr kleine beschleuniger schnell und lange zu klicken , weil ich angst habe
    das ich gesperrt werde. Ich sage dir noch was mir macht das echt Spaß die beschleuniger schnell zu klicken
    das ist für mich auch eine Art von Wettbewerb.
    Das erinnert mich an Atari Olympia wo du auch immer schnell und lange klicken mußtes und ich war darin gut !

ja dann spiel so wie ich im moment auf sparflamme 
    so wenig münzen und rubis was ich im moment verbrauche geil :)
    ich kann nicht auf Sparflamme spielen ...
    ich bin ja erst Level ~ 50

Ich will dich ja schon irgendwann besiegen

ich kann nicht auf Sparflamme spielen ...
    ich bin ja erst Level ~ 50

Ich will dich ja schon irgendwann besiegen

dann gib gas bei der nächsten gge welle wenn sie mal wieder auf die idee kommen ich nutze bot bin ich weg von der karte:)
    ich glaube ich muss mir bei der lahmen spielweise irgend ein mittel besorgen das ich nicht einschlafe vorm rechner 
    bearbeitet 23.06.2017
    ein ( auf ) weck bot !

oder ist der auch nicht erlaubt ?
    ein ( auf ) weck bot !

oder ist der auch nicht erlaubt ?
    gibt es sowas
    immer wenn meine augen zufallen piept der oder so 

gute idee
Diese Diskussion wurde geschlossen.