Startseite Allgemeine Diskussionen

Betrug von GGE, Bots , Bugs, Sperren

Liebe Community,

seit fast einem Jahr hatten wir das RT Gespräch mit GGE , 100 te Themen wurden angesprochen.
Vielleicht wurden 10 zur Zufriedenheit der gamer abgearbeitet, mehr aber auf jedenfalls nicht !
Es gibt weiterhin bugs, es gibt weiterhin unbeantwortete fragen, alles was es gibt sind wertlose updates , sperren willkürlich , 100 te von Spielern der server GR1 , Pol 1 , Int 1 haben Löschung beantragt am heutigem tag .
Simple dinge wie Z.B. der münzen Zähler können die nicht fixen, ich habe vor einem Monat alle meine münzen verloren, angeblich weil ich das Limit erreicht habe, so was ?? bis heute nicht geregelt ! Bekomme ich Zinsen?? Ne ! Ager GGE nimmt uns 10 % ruhe jeden tag , also bekomme ich 10 % Zinsen ??
100 te spieler gesperrt heute wegen einer willkürlichen Aktion von GGE, wahrscheinlich computer generiert auch noch !
Wie lange wollt ihr hier alle still halten ?? 
Für jeden dreck den die bringen sagen wir ,,, ohhhh,,, wann kommt das was wir wollen ??
Das spiel ist vom aussterben bedroht , alle inter server jammern , bots werden benutzt weil GGE ihr versprechen dinge zu verbessern einfach nicht einhält !! Der RT wurde von GGE geschlossen, anscheisser beherrschen den server !! Wo gehts hin ??

Dies soll ein denk anstoss sein an alle hier , bitte eure Meinungen
LG und Danke 


Bruno5 @ de 1
«1317

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.