Rawside falsches spiel

hallo leute muß meinen ärger mal luft machen und es sollten alle wissen. wir waren früher rawside5 im verbund mit rawside. hatten einen spieler der gern in die rawside 9 wechseln mochte, kein problem. er mußte dann aber wieder in seine ursprüngliche alli wechseln und wir wurden angegriffen, eben von dieser alli. klar kommt eine kriegserklärung und angriffe. hatten einen alliausflug geplant und sind los. während wir laufen wird der spieler wieder von rawside 9 aufgenommen und gedefft. habe ihn tags darauf 100 räumer geschickt, als emotionalen ausgleich.sorry....war den abend nicht mit dabei. sofort wurden wir von der r9 angegriffen und die main...rudi meinte nur rawside ist besser dran ohne uns.alle burgen wurden belegt und besiegt, haben uns natürlich einen anderen verbund gesucht und werden seid dem von der main angegriffen.....sind ja leichte beute und sie können nicht verlieren.....also sicheres spiel. sind nun eine junioralli und werden von leuten angegriffen, die sich main nennen, sind sie so ängstlich oder ist es so in ordnung ?
euer mongo
mongo4 @ de 1

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    mongo4 (DE1) schrieb:
    dieser spieler wurde bewußt bei uns eingeschleust um uns hinterher zu provozieren....hat das rawside nötig ?...denke ja....aber einfach ein clanausschluß hätte es auch getan.....die anderen allis bei rawside....seid vorsichtig und tu nichts unüberlegtes.....seid euren herrn demütig ergeben

oh oh ,

es gibt einige sie sehen sowas als Drohung an  und reagieren auf solche Posts allergisch . Meint ihr das ist der richtige Weg hier das so regeln zu wollen ?  Na ja , ich weiß nicht .

dachratte @ de 1
  • HeinrichIX (DE1)HeinrichIX (DE1) Beiträge: 6DE1
    Nur um klarzustellen, als der Angriff begann ,war der Spieler in der Fame&Honor und nicht in der RS9. In die ist er kurz vor Einschlag gewechselt als kaum noch jemand zurück ziehen konnte. Es war also kein Angriff auf die RS9 ! Zur angesprochenen fehlenden Kommunikation kann ich nichts sagen.
  • mongo4 (DE1)mongo4 (DE1) Beiträge: 6
    r9 hat die angriffe tatsächlich eingestellt, als wir alle brannten zu 100% und dann ist die main gelaufen....sehr schöner zug von rawside und das war ein geplantes linkes ding, was ihr mit uns abgezogen habt...sorry...gibt keine erklärung dafür und 1zu1 zählt da auch nicht...lach
    mongo4 @ de 1
  • mongo4 (DE1)mongo4 (DE1) Beiträge: 6
    dachratte mußten es hier reinstellen, sonst bekommen es nicht alle mit, diese lachnummer......der ganze server sollte daran spaß haben. wir haben immer noch freundlichen kontakt zu einigen rawside-allis....darf ich natürlich nicht hier nennen....also seid gewarnt rawside als partner oder freund zu haben......
    mongo4 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.