Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Bug im Eis,Sand und Feuer

In den Welten kann ich nicht den Ort auswählen von wo ich einen Angriff starten möchte.Im Fenster wo ich dies Einstellen kann steht immer nur die Hauptburg....keine Auswahl mehr möglich.

http://prntscr.com/fdvjjd
andi75 @ de 1

Beste Antwort

Antworten

  • halversburg (DE1)halversburg (DE1) DE1 Beiträge: 16
    kann auch keinen angrife fahren 

  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    ist kein Bug sondern beabsichtigt. Das es vorher ging war der Bug
    seltenes @ de 1
  • Sushi_vs_all (DE1)Sushi_vs_all (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Moin Andi,

    hab ich einbauen lassen, weil du mir immer den Drachen vor der Nase wegschnappst... :)
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 749
    guten abend


    • WintermuteWintermute Beiträge: 279

      aus RSD, ist es nicht möglich Türme anzugreifen
      Angriffe von RSDs auf Ziele waren laut Game Design nie vorgesehen, haben sich aber eingeschlichen. Im Zuge der allgemeinen Aufräumarbeiten haben wir diesen Bug behoben, weswegen keine Angriffe aus RSDs mehr möglich sind.

  • halversburg (DE1)halversburg (DE1) DE1 Beiträge: 16
    jaa aber wir wolten von hb aus angreifen 


  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    na super....noch mehr Einschnitte und man kann ganz aufhören.....
    andi75 @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 204

    hahah das ist GG wie es leibt und lebt,

    wenn es wirklich ein Bug war, wie GG schreibt, dann haben die  3 Jahre (eher länger) gebraucht, um einen Bug zu fixen, das ist rekordverdächtig

    ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass GG für Rekorde gut ist



    schafi1970 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,217
    Auch wenn Ihr mich jetzt vielleicht steinigt. Aber soooo schlimm find ich diese Änderung jetzt auch nicht. Die RSD wurden doch nicht nur zum Türme/Festungen angreifen genutzt.

    Ich habe mehrfach in meiner alten Alli erlebt, dass uns erst schnell der Krieg erklärt wurde, dann RSD geklaut und hinterher kam die Neutralanfrage. Warum? Besagte RSD lagen nah an den Burgen der tatsächlichen Kriegsgegner.

    Mit der Änderung wird eben auch solch einem Vorgehen der Riegel vorgeschoben, also insofern kann ich gut damit leben.

    LG
    Helena


  • dabindableib (DE1)dabindableib (DE1) DE1 Beiträge: 211
    andi75 (DE1) schrieb:
    In den Welten kann ich nicht den Ort auswählen von wo ich einen Angriff starten möchte.Im Fenster wo ich dies Einstellen kann steht immer nur die Hauptburg....keine Auswahl mehr möglich.

    http://prntscr.com/fdvjjd


    Vielleicht hilft dir das hier weiter

    Gruß

    DBDB


    GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    *grinsel

    vor ein paar tagen hab ich woanders geschrieben, dass ich mal gespannt bin, was als nächstes zum bug erklärt wird .. tadaaaaaaaaaa ..

    man wird hier wirklich nicht enttäuscht, was plötzlich so alles nen bug ist ..
    es wurde doch von einer person erklärt. ein bug ist nicht gleich ein bug . das was von ggs nicht so gewollt war heißt nun es ist ein bug weil das einfacher ist
    kinglk @ de 1
  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 77
    @Achilles.......   auf den Punkt gebracht    :)
    schnubbiknight @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Auch wenn Ihr mich jetzt vielleicht steinigt. Aber soooo schlimm find ich diese Änderung jetzt auch nicht. Die RSD wurden doch nicht nur zum Türme/Festungen angreifen genutzt.

    Ich habe mehrfach in meiner alten Alli erlebt, dass uns erst schnell der Krieg erklärt wurde, dann RSD geklaut und hinterher kam die Neutralanfrage. Warum? Besagte RSD lagen nah an den Burgen der tatsächlichen Kriegsgegner.

    Mit der Änderung wird eben auch solch einem Vorgehen der Riegel vorgeschoben, also insofern kann ich gut damit leben.

    LG
    Helena

    Schepke (DE1) schrieb:
    Das ist kein Bug. Angriffe von Rohstoffdörfern gingen immer schon, und ich bin fast von Anfang an dabei.
    Die Voraussetzungen sind nicht für alle gleich, weil die Entfernungen zum nächsten Drachen von der Hauptburg aus höchst unterschiedlich sind. Das ganze ist eine Sauerei und wieder einmal zu verantworten von Leuten, die ihr eigenes Spiel nicht verstehen.
    Lies ml was Helena70 geschrieben hat. Das "Problem" waren sicherlich nicht die Angriffe auf "Drachen" etc.sondern eher das immer wieder (vor allem kleineren Allianzen und Spielern) Ihre RSD "zeitweilig" weggenommen wurden um von da aus Angriffe auf irgendwelche Kriegsgegner zu starten. Ich weiss noch genau wie ich stolz wie Bolle war,das ichs durch viel Verhandeln und tauschen geschafft hatte 6 RSDs in der Nähe meiner Burg zu haben,die mir dann von ner "riesenallianz" wegenommen wurde,weil sie von da aus 2 Gegner angreifen konnten. Ich konnt hinterher sehen wie ich meine Dörfer wiederbekomme..deshalb ist das beheben dieses "Problems" durchaus sinnvoll von seiten GGEs.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen