Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Sommer und Krieg kommen!

1314

Kommentare

  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Laßen wir uns überraschen :)
    Ursula/Spilgames
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) DE1 Beiträge: 178
    kurzes Off-Topic wegen Spielverständnis: Eine Besatzung eines Außenpostens wird nicht mit den Werkzeugen aus dem Außenposten verteidigt, sondern mit den Werkzeugen des Besatzers aus der Hauptburg. Damit erübrigt sich die Frage. 
    Danke Kinglk und Viva, man lernt doch immer noch was dazu. :)
    It is good to fight with you again!
  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    @ggs wie wäre ein Marktplatz zum Allianzinternen werkzeug schieben ?
  • macdrizzleer (US1)macdrizzleer (US1) US1 Beiträge: 88

    @Marcmind

    @GermanServer

    Also, wie fühlt es sich an zu wissen, dass der deutsche Server bei allen anderen Servern im Kampf der Nationen von Vorteil ist?

    Wie können Sie fragen?

    Nun zurück im Oktober, als GGE das Nail Bitter Event hatte. GGE erweitert die deutschen Server-Belohnungsklammern. Alle anderen Server haben ihre Belohnungsklammern nicht verlängert.

    Schauen Sie jetzt wieder auf die Post CM Alpinolo zurück in Novembe https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4618065/#Comment_4618065.

    Also frage ich wieder, wie fühlt es sich an, bei allen anderen Servern einen Vorteil zu haben.

    P.S. Tut mir leid für meine arme deutsche, immer noch lernen
  • Harnstein (DE1)Harnstein (DE1) Beiträge: 28
    @Marcmind

    Wie ist es mit des Set-Edelsteinen, die in andere FH verbaut wurden? Behalten die ihre Wirkung oder müssen die entfernt werden?
    (Konkret: Allistadt-Steine im Fremden, die Deckelwerte werden nicht überschritten, darauf habe ich bereits geachtet ;))

    Bei dem Lotus-FH habt Ihr ja dazugelernt, die Steine per se sind … naja, und der Feldi funktioniert nur als Gesamtpaket.

    Im übrigen: GGS hat dieses Spiel mit dem konsequenten Ausbau der Pay-to-win-Möglichkeiten kaputt gemacht. Dieses Update begrüße ich sehr, allerdings wäre eine Deckelung der Mauerverteidiger resp. Flankenangreifer (und Front bitte auch!) wünschenswert.

    Ich möchte bitte mal den KB eines im Spiel aktiven GGS-Mitarbeiters sehen wenn er z.B. Bruno oder Rudi angreift. Und seine Meinung dazu. Und die des Balancing-Teams.

    Die Entwertung der sog. Porno-FH ist Euch ja mit der allgemeinen Verfügbarkeit des Fremden und auch dem Lotus-FH gut gelungen (was wird mit der Allistadt?), der Abstand zur Krähe etc. schrumpft. Eisvogt und Kala auf der Vogt-Seite.
    Nun denkt das bitte auch konsequent zu Ende.

    Auf die Möglichkeit sinnvoller Verteidigung bin ich schon gespannt, für meine Brand-/Plündervögte habe ich schon einen Sozialplan ausgearbeitet :D

    Wäre schön wenn die Sackgassen-Strategien (Krähe auf der einen, Brandvogt auf der anderen Seite) sich zugunsten eines Spieles das auch mal wieder SPASS macht auflösen würden.
    Dieses. Spiel. Stirbt …
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    dem ist nichts hinzu zu fügen
    kinglk @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,329
    Frage mich ob die "technischen Aspekte" die für die Verschiebung des Updates verantworlich sind was mit den Beschwerden über die eingeführten Cap Werte zu tun haben...

    Mal sehen was da noch kommt.. und ob das Update wirklich noch heute kommt.
  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 79
    Dieser Gedanke ist nicht so abwegig und kam mir auch in den Sinn  :)


    schnubbiknight @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    ...
    Mal sehen was da noch kommt.. und ob das Update wirklich noch heute kommt.

    Ganz sicher scheint man sich im engl. Forum da nicht zu sein.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,282
    typisch wird mal wieder eine zeit nicht eingehalten weil sie selber nicht wissen was sie tun ,  kann man wieder ganzen tag drauf warten wann das update kommt oder ob es überhaupt heute kommt
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    Sir Wodan schrieb:

    Einmal tief einatmen... und wieder aus.

    Wie von @Sorias geschrieben, ist das Update weiterhin für heute geplant, kein Grund zur Panik! ;)

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    doch sehr große Sorge, je später das wird umso wahrscheinlicher rückt das Arbeitsende ind as Update und naja wir können nichts machen außer zu warten, ich hatte eigentlich was anderes vor.^^
    seltenes @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Kriegen die heute nie hin. (Hoffentlich) :-)
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    Man glaubt an wunder und hofft das es klick gemacht hat bei GGS. Aber  bei einigen Punkten sind die Balancer nicht umbedingt beratungsfreudig. Egal wer alles warnt und von welchen Spielern und Servern die Warnungen kommen. Schade eigentlich.
Anmelden, um zu kommentieren.