[FEEDBACK] Sommer und Krieg kommen!

11214»

Kommentare

  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,145DE1
    wie kann eigentlich die Endauswertung schon abgerechnet sein wo doch noch nicht mal das letzte Event ausgewertet ist?

    Aber was frage ich überhaupt noch?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • ~Wiz Khalifa~ (DE1)~Wiz Khalifa~ (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 03.07.2017
    größter schwachsinn überhaupt dieses event.. ^^
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 341DE1

    Nicht nur das die Deko für diejenigen die hauptsächlich die Punkte geholt haben ein Witz ist.

    Die ganze Rangliste ist ein Witz.

    Ungeachtet dessen was das Letzte Event gebracht hat war DE1 IMMER unter den ersten Drei.

    Für Bulgarien, Slowakei und Portugal waren Platzierungen unter den ersten drei die Ausnahme.

    Für alle Mathematiker hier. Wer kann mir das Erklären ?


    Sorry GGS aber mit sowas Verärgert Ihr eure Spieler nur noch mehr.

    Gemäss dem Sprichwort glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast.

  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 617DE1
    Jup wieder mal Vollbeschiss.....
    aber wahrscheinlich sind wir wieder mal zu doof um die Auswertung zu verstehen....es mag viele geben die die Deko toll finden, aber 200 ö.O. und 400 MP da warte ich lieber auf die neuen Dekos beiden Samus und Nomaden
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • Low Pass (DE1)Low Pass (DE1) Beiträge: 232DE1

    Nicht nur das die Deko für diejenigen die hauptsächlich die Punkte geholt haben ein Witz ist.

    Die ganze Rangliste ist ein Witz.

    Ungeachtet dessen was das Letzte Event gebracht hat war DE1 IMMER unter den ersten Drei.

    Für Bulgarien, Slowakei und Portugal waren Platzierungen unter den ersten drei die Ausnahme.

    Für alle Mathematiker hier. Wer kann mir das Erklären ?


    Sorry GGS aber mit sowas Verärgert Ihr eure Spieler nur noch mehr.

    Gemäss dem Sprichwort glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast.

    Das wurde schonmal gefragt ^^
    Hab leider grade den Link nicht zur Hand, daher erklär ich es einfach mal selbst frei Hand :)

    Also:
    Die einzelnen Teilwettbewerbe richten sich nach ihrer jeweiligen immanenten Funktionslogik.
    Bei Fremden und Krähen gewinnt im Serverwettstreit, wer im Durchschnitt der oberen 50% eines Servers die meisten Ruhmpunkte geholt hat. Sprich GGS schaut sich alle Spieler eines Servers an und erstellt eine Ruhm-Rangliste. Davon nimmt GGS dann die obere Tabellenhälfte und berechnet aus deren Werten den Durchschnitt. Dieser Durchschnitt wird anschließend den anderen Servern gegenübergestellt - wer mehr hat, gewinnt.
    Bei Nomaden und Samurai funktioniert die Mechanik genauso - nur dass GGS hier auf Khantafeln bzw. Samuraimarken schaut.
    ABER:
    Für den Gesamtsieg greift GGS auf die Punktemechanik des Lotuskönigs zurück. Sprich:
    Ein Angriff auf Fremde/Krähen à 10k Ruhmpunkte bringt 6 Punkte. Ein Angriff auf Fremde/Krähen à 100kRuhmpunkte bringt auch nur 6 Punkte.
    Ein Angriff auf Nomaden/Samurai à 75 Tafeln/Marken bringt 4 Punkte. Ein Angriff auf Nomaden/Samurai à 750 Tafeln/Marken bringt auch nur 4 Punkte.
    Sprich:
    Greife ich auf DE1 für 100k Ruhm an, bringt das für die Einzeleventwertung 100k Punkte und in der Gesamtwertung 6 Punkte. Greift nun jemand auf Bulgarien 1 auch für 100k Ruhm an, aber das Ganze in 10 Angriffen, bringt das für die Einzeleventwertung auch 100k Punkte - in der Gesamtwertung aber 60 Punkte!
    Klar soweit?

    @Mods/CMs: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege  B)


    Low Pass @ de 1
  • GGS hat uns die endliche Rangliste gegeben, aber die Rangliste der letzten Blutkrähen haben wir nicht.

    Und dabei haben wir die goldene oder silberne Belohnungen für unseren Rang bei der Blutkrähen auch nicht bekommen !

    Wann werden wir beide haben ?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,145DE1
    Diese Frage habe  ich auch schon bei  @Sorias ; gestellt - unmittelbar nachdem die Ausgabe des Finalpreises erfolgte.

    Ich sollte da noch mal Antwort kriegen - die Frage läge beim zuständigen Team..

    (wenn es so lang wie bei dem für mich zuständigen Bauamt wegen einer Anfrage dauert..  dann werden wir steinalt bis wie die Antwort bekommen)

    ..  oder erledigt sich die Anfrage durch liegen lassen und der Vergesslichkeit der Spieler
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Diese Frage habe  ich auch schon bei  @Sorias ; gestellt - unmittelbar nachdem die Ausgabe des Finalpreises erfolgte.
    Diese Frage (wie alle anderen Fragen auch) musst du für den monatlichen Fragen-Katalog vorschlagen , vielleicht wird sie unter die Top-Ten gewählt um dann in einem Video das nie erscheint beantwortet zu werden.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,145DE1
    Didispb (DE1) schrieb:
    Diese Frage habe  ich auch schon bei  @Sorias ; gestellt - unmittelbar nachdem die Ausgabe des Finalpreises erfolgte.
    Diese Frage (wie alle anderen Fragen auch) musst du für den monatlichen Fragen-Katalog vorschlagen , vielleicht wird sie unter die Top-Ten gewählt um dann in einem Video das nie erscheint beantwortet zu werden.
    .. deshalb werde ich mein verschüttetes Schulenglisch nicht wieder hervor kramen..
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    by the way ... hier wurde doch dieses Super-Duper-Neue-Grenzenlos-Geile-Und-Innovativ-Neue Spielkonzept äußest blumig beworben .... Kommt da noch was oder war es das mit diesem verdeckt geführten "Schlacht der Nationen"-Dingens, dessen Auswertung zu keiner Zeit nachvollziehbar oder durchschaubar war, schon gewesen?

    WOW, bin beeindruckt wie man einen Notizzettel auf irgend einem Schreibtisch eines GG$-Mitarbeiters, dessen Geschreibsel alle paar Tage ins Forum abgeschrieben wird - sofern man die Schrift überhaupt lesen kann - so blumig anteasern kann!!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
Anmelden, um zu kommentieren.