Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Sommer und Krieg kommen!

113

Kommentare

  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    Baymu (DE1) schrieb:
    höre viel , lese noch mehr:  ungelegte Eier werden erörtert, haben ja viele den Durchblick.

    Eine einfache Frage : Ist es normal , mehr als 300 Burgen im Krähen- bzw. Fremdenevent "vorgesetzt" zu bekommen mit 500-600er Besatzung und gleichzeitig zu sehen, das  2-3 mal Rubi-Kauf des Mitspielers die Besetzung seiner Feind-Burgen nach oben  befördert 5000 - 8000)?  Ich rede hier nicht nur von den letzten 2 Tagen, sondern von einer Entwicklung seit Monaten.
    Moin Baymu...da muss ich jetzt mal etwas richtigstellen...ich glaube kaum, das es am Rubikauf liegt, wenn jemand grössere Burgen bekommt...mein Mann hat nämlich genau dies Problem...bekommt eine 400. Burg nach der anderen...und er kauft sich in jedem Krähen und Fremden Event mehrmals Rubis...Kiste oder Prime oder beides...und nix mit grossen Burgen...
    Diese Entwicklung, das einer Eurer Allianzkollegen scheinbar die grossen Burgen "gepachtet" hat ist hartwig6 auch schon aufgefallen....-es würde ihn natürlich interessieren, wie man zu mehreren gutbesetzten Burgen kommt...ob man dies irgendwie beeinflussen kann?! Aber, wie gesagt, am Rubikauf liegt es definitiv nicht

    LG
    Andrea

    PS. warum ich dies schreibe?  Hartwig6 ist aus unerfindlichen Gründen lebenslänglich aus diesem Forum verbannt, deshalb schreibe ich hier für ihn....
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    @StarHero3 (DE1)

    Das Dornenevent steht vorerst nicht auf den Kalender bzw. auf dem Plan
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 14.06.2017
    Also ich versteh das Nationen ding nicht wir waren einmal auf Platz 1 einmal 2 und einmal 3 und  denoch sind wie nur auf Platz 7 in der Gesamtwertung kann das mir mal einer erklären?

    Bis jetzt 3 Events einmal Sieg mit über 100 Punkten vorsprung und 2 mal podium und denoch nur Platz 7, bei jedem anderen Wettkampf ist man doch mit so einer Leistung wenigstens auf Platz 3.
    Gigtain @ D1

  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

    wenn sie die Botpunkte schon abgezogen haben  wird's  wohl sicherlich stimmen .


    dachratte @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    wo sieht man diese liste?
    kinglk @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 14.06.2017
    Das sind die Punkte vom monatsevent. Also wirken sich die plünderburgen aus, wahrscheinlich in osteuropa und anderen Ländern nicht so verbreitet. 

    Wäre eine plausible Erklärung, denke ich. 

    Und das von dachratte wird seinen Teil noch dazu beitragen. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Das sind die Punkte vom monatsevent. Also wirken sich die plünderburgen aus, wahrscheinlich in osteuropa und anderen Ländern nicht so verbreitet. 

    Wäre eine plausible Erklärung, denke ich. 

    Und das von dachratte wird seinen Teil noch dazu beitragen. 
    wußte garnicht das die fremden nomis und samus plünderburgen sind wieder was gelernt
    kinglk @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 674
    Interessant ist doch, dass in der ursprünglichen Erklärung nichts davon steht, dass mit verschiedenen Berechnungen die Ranglisten erstellt werden. Erst in der letzten Info steht, dass die Punkte des Monatsevents zur Gesamtabrechnung zählen.  Das heisst für mich, GGE hat mal wieder während eines laufenden Events die Konditionen verändert.  Das ist untragbar 
    machine @ de 1
  • wann kommt überhaupt das neue event ?
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Hallo,

    Wie bei e4k würde ich auch hier die Anzahl der Hs und HM der Server die vor D1 sind gerne wissen  :)
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Danke GG, für die tolle Belohnung. Wäre schön, wenn man sie auch verkaufen könnte. So verstopft sie nur das Dekolager. Für die Spieler, die den DE1-Server im Ranking nach oben gebracht haben, ist diese Deko mit ihren lächerlichen Werten nutzlos. Hier besteht dringender Nachholbedarf.
    BarneyIS @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    Das ist keine Belohnung , das ist ein Witz !   Wollt ihr uns verarschen ?
    dachratte @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,228
    Das ist keine Belohnung , das ist ein Witz !   Wollt ihr uns verarschen ?
    Ist die frage ernsthaft gemeint?^^
    Ich überlege gerade ob ich die verfallen lasse und gar nicht erst annehme..
    seltenes @ de 1
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) DE1 Beiträge: 211
    Das ist keine Belohnung , das ist ein Witz !   Wollt ihr uns verarschen ?
    Ist die frage ernsthaft gemeint?^^
    Ich überlege gerade ob ich die verfallen lasse und gar nicht erst annehme..
    hmmmm... könnteste ja in der Insel aufstellen, dann regelt sich das mit dem verfallen lassen von ganz allein hehe  :D

    Grüßle Lally
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

    Lallybroch @ de 1


  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,244
    wie kann eigentlich die Endauswertung schon abgerechnet sein wo doch noch nicht mal das letzte Event ausgewertet ist?

    Aber was frage ich überhaupt noch?
     
  • ~Wiz Khalifa~ (DE1)~Wiz Khalifa~ (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 03.07.2017
    größter schwachsinn überhaupt dieses event.. ^^
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423

    Nicht nur das die Deko für diejenigen die hauptsächlich die Punkte geholt haben ein Witz ist.

    Die ganze Rangliste ist ein Witz.

    Ungeachtet dessen was das Letzte Event gebracht hat war DE1 IMMER unter den ersten Drei.

    Für Bulgarien, Slowakei und Portugal waren Platzierungen unter den ersten drei die Ausnahme.

    Für alle Mathematiker hier. Wer kann mir das Erklären ?


    Sorry GGS aber mit sowas Verärgert Ihr eure Spieler nur noch mehr.

    Gemäss dem Sprichwort glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast.

Anmelden, um zu kommentieren.