Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Sommer und Krieg kommen!

11214

Kommentare

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    die können doch nicht mal die richtigen Belohnungen ausgeben  für das richtige Event  , selbst da wird man reingelegt
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    stimmt natürlich auch wieder
    vielleicht fällt ihnen das ja noch auf
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Die Statue gibt es, wenn ich mich recht erinnere, erst am Ende des Lotusevents. Das sind nur die Zwischenbelohnungen für die Einzelevents.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    hallo
    sollte es nicht unter den ersten 3 ländern eine statur geben  bei goldgewinn?

    ja schon.. aber erst am Ende des  gesamten Events.. sprich Ende Juni wenn dieses Lotusdings vorbei ist..

    dann wird wohl ein Gesamtsieger ermittelt.. der dann  diese  Deko bekommt
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    ok danke für die info
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Werden die Beschleuniger aus den Geschenkpaketen auch über den Cap des Beschleunigerlagers hinaus gutgeschrieben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wann bekomm ich die schmiedlehrling bin level 62
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 640
    Frage zum Schmiede lehrling. Was passiert mit den nicht eingelösten Marken, sind die weg oder können diese später für die privaten RSD verwendet werden. 
    guten tag tom
     die marken bleiben erhalten, der schmiedelehrling soll wieder kommen, wann wissen sie noch nicht

    lieben gruß
    eule
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,181
    Frage zum Schmiede lehrling. Was passiert mit den nicht eingelösten Marken, sind die weg oder können diese später für die privaten RSD verwendet werden. 

    für die rsd soll es wohl eine andere währung geben, habe ich so gehört. 

    was den schmiedelehrling sonst betrifft scheint es keine weitere infos zu geben über den bis jetzt geplanten zeitraum hinaus.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Oh jaaaa, Sommer-Urlaubszeit läßt grüßen!
    Merke ich jetzt schon bei uns in der Allianz.
    Ist halt so, daß man lieber schwimmen geht und Familienleben hat, als beim PC zu sitzen.

    Zum Event selbst muss ich sagen, ist gelungen, obwohl es eigentlich nur umbenannt
    wurde, und die Belohnungen bisserl anders sind.
    Allerdings ist das Spiel auf Spilgames, für mich kaum spielbar, da die Performance
    total schlecht ist. Ich muß mehr klicken, als daß ich spielen kann.

    LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • hallo ich bin starhero3 ich bin nicht so gut in der Kriegsführung wie mache ich das am besten?
  • Wann ist eigentlich das Dornenkönigevent?

  • Baymu (DE1)Baymu (DE1) Beiträge: 42
    höre viel , lese noch mehr:  ungelegte Eier werden erörtert, haben ja viele den Durchblick.

    Eine einfache Frage : Ist es normal , mehr als 300 Burgen im Krähen- bzw. Fremdenevent "vorgesetzt" zu bekommen mit 500-600er Besatzung und gleichzeitig zu sehen, das  2-3 mal Rubi-Kauf des Mitspielers die Besetzung seiner Feind-Burgen nach oben  befördert 5000 - 8000)?  Ich rede hier nicht nur von den letzten 2 Tagen, sondern von einer Entwicklung seit Monaten.
    Baymu @ de 1
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) DE1 Beiträge: 49
    hallo baymu hab mich auch immer geärgert über miese burgen bis ich tipp bekam ein und dieselbe burg  öfters anzugreiffen  hat geklappt wurde immer besser ob es immer klappt kann ich dir nicht sagen  probiers auch gerade erst aus
    boulwein @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.