[FEEDBACK] Sommer und Krieg kommen!

Sir WodanSir Wodan Beiträge: 943Moderator

[UPDATE] Sommer und Krieg kommen!

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu! :)

Viel Spaß! ;)

Liebe Grüße
Euer Board-Team
«1314

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,180DE1

liest sich gut bissl Abwechslung ,  das mit den pkt von beri finde ich auch super bei todeskralle statt 10 % nur 4 % verfall und der neue fh beim Event scheint auch gut zu sein

imre @ de 1
  • Super!!! mit beri punkte finde ich toll!!!!! ENDLICH WAS  :)

• Razer122 (DE1)Razer122 (DE1) Beiträge: 18
    und wer kann die volle Rüstung bekommen? Wieder nur Top100-Spieler?

Razer122 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,180DE1
    bearbeitet 26.05.2017
    der fh wird doch bei den Belohnungen dabei sein  ,  so wie bei den vorigen monatsevent was da war,    der fh erinnert mich bissl an Prinz der Diebe  aber glaube bissl besser ,  der wird nämlich 30 % flanke haben und 70 innenhof
    imre @ de 1
  • Razer122 (DE1)Razer122 (DE1) Beiträge: 18
    Warten wirs ab, ich denke da an den Krähen-FH: nur als Top100 zu ereichen.

Razer122 @ de 1
  • nosferatus (DE1)nosferatus (DE1) Beiträge: 222DE1
    Eine Frage zu den Steinen:

Diese sollten über einen Zeitraum kostenlos entnehmbar sein, gibt es dazu eine separate Info oder wurde das im Text einfach vergessen zu schreiben?

NORDLAND im WEB
    Allianzvorstellung Nordland
    Der Weg zu den Quellen geht gegen den Strom (F. v. Unruh) - Memento Matapaloz
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    bearbeitet 26.05.2017

Diese sollten über einen Zeitraum kostenlos entnehmbar sein, gibt es dazu eine separate Info oder wurde das im Text einfach vergessen zu schreiben?
     Edelstein Überarbeitung
    • Vor ein paar Wochen haben wir Details über die Edelstein Überarbeitung, welche ihr HIER finden könnt, bekannt gegeben.

• Aber jetzt möchten wir gern Auskunft darüber geben, wie die Kompensation aussehen wird:

Oder willst du eine konkrete Zahl bezüglich des "bestimmten Zeitraums"?  Die hab ich auch noch nicht  gefunden

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • "Wenn ein feindlicher Spieler einen deiner Außenposten, Dörfer oder Monumente erobert, verliert ihr nicht mehr eure Werkzeuge im Lager. Alle unbenutzten Werkzeuge kehren zu eurer Hauptburg in dem jeweiligen Königreich zurück, wo der Kampf stattgefunden hat"

ist diese Aufzählung beispielhaft oder vollständig, nachdem es noch weitere temporäre und ständige Anhängsel für die Hauptburg gibt.
    prinzessin kate @ de 1
  • nosferatus (DE1)nosferatus (DE1) Beiträge: 222DE1

Oder willst du eine konkrete Zahl bezüglich des "bestimmten Zeitraums"?  Die hab ich auch noch nicht  gefunden

Ähm, ich bin mir sicher, dass das eben noch nicht drin stand, hab den Text 3 Mal abgesucht. Naja, dann bliebe die Frage wann dieser Zeitraum beginnt, auf jeden Fall nicht am 30.5. wie ich vermute?

NORDLAND im WEB
    Allianzvorstellung Nordland
    Der Weg zu den Quellen geht gegen den Strom (F. v. Unruh) - Memento Matapaloz
Anmelden, um zu kommentieren.