Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Sommer und Krieg kommen!

Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950

[UPDATE] Sommer und Krieg kommen!

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu! :)

Viel Spaß! ;)

Liebe Grüße
Euer Board-Team
«1314

Kommentare

  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

    liest sich gut bissl Abwechslung ,  das mit den pkt von beri finde ich auch super bei todeskralle statt 10 % nur 4 % verfall und der neue fh beim Event scheint auch gut zu sein

    imre @ de 1
  • Super!!! mit beri punkte finde ich toll!!!!! ENDLICH WAS  :)


  • Razer122 (DE1)Razer122 (DE1) Beiträge: 18
    und wer kann die volle Rüstung bekommen? Wieder nur Top100-Spieler?

    Razer122 @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 26.05.2017
    der fh wird doch bei den Belohnungen dabei sein  ,  so wie bei den vorigen monatsevent was da war,    der fh erinnert mich bissl an Prinz der Diebe  aber glaube bissl besser ,  der wird nämlich 30 % flanke haben und 70 innenhof
    imre @ de 1
  • Razer122 (DE1)Razer122 (DE1) Beiträge: 18
    Warten wirs ab, ich denke da an den Krähen-FH: nur als Top100 zu ereichen.

    Razer122 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,363
    bearbeitet 26.05.2017
    Eine Frage zu den Steinen:

    Diese sollten über einen Zeitraum kostenlos entnehmbar sein, gibt es dazu eine separate Info oder wurde das im Text einfach vergessen zu schreiben?
     Edelstein Überarbeitung
    • Vor ein paar Wochen haben wir Details über die Edelstein Überarbeitung, welche ihr HIER finden könnt, bekannt gegeben.

    • Aber jetzt möchten wir gern Auskunft darüber geben, wie die Kompensation aussehen wird:

    Oder willst du eine konkrete Zahl bezüglich des "bestimmten Zeitraums"?  Die hab ich auch noch nicht  gefunden

                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • prinzessin kate (DE1)prinzessin kate (DE1) DE1 Beiträge: 14
    "Wenn ein feindlicher Spieler einen deiner Außenposten, Dörfer oder Monumente erobert, verliert ihr nicht mehr eure Werkzeuge im Lager. Alle unbenutzten Werkzeuge kehren zu eurer Hauptburg in dem jeweiligen Königreich zurück, wo der Kampf stattgefunden hat"

    ist diese Aufzählung beispielhaft oder vollständig, nachdem es noch weitere temporäre und ständige Anhängsel für die Hauptburg gibt.
    prinzessin kate @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Die Geschichte mit den Tools finde ich schlecht. Bisher konnte man so eben auch recht einfach Tools an andere Spieler schicken. Nun schreibt ihr, dass der Tausch bzw. das Schicken von Tools an andere Spieler weiterhin möglich sein wird? Wie genau soll das dann gehen? Und bitte kommt mir nicht mit einer Geschichte ala je 100 Leitern 100 Rubine oder so.

    Ansonsten fand ich es immer gut, wenn mir zumindest die Angriffs-Tools der kleinen Pseudo-Spieler blieben, die aus Jux immer wieder Labs und Monumente rauben. Angreifen kann man die ja nicht ohne massiven Ehr-Verlust. So hatte man wenigstens eine kleine Genugtuung. Nun wird es für diese Freaks noch interessanter, aus Jux neue Accounts anzumelden um damit verhasste Spieler mit solchen Angriffen zu ärgern.

    Ich bin wirklich auf den Update und die vielen neuen zu erwartenden Bugs gespannt. Wäre es nicht einfach sinnvoller, zunächst ein großes Update zu machen indem -alle- bekannten Fehler beseitigt werden, bevor man mit immer neuen Sachen wieder neue Fehler einbaut, die sich regelmäßig auch noch im Wechselspiel mit den Alten verschlimmern?
    Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen .





Anmelden, um zu kommentieren.