Wie sehen die Werte bei den Deffeinheiten im einzelnen genau aus ?
Werden Edelsteine für mehr Leute auf der Mauer bzw. Flanke ab Stufe 9 ebenfalls 2% mehr bekommen ?
"Wir wollen das Gleichgewicht zwischen Angriff und Verteidigung im Spiel verbessern, deshalb werden wir einige Werte von Verteidigungseinheiten und Edelsteinen anpassen"
Mehr Gleichgewicht hätte vorrausgesetzt auch die CAP's für Flanke und Mauerbesatzung einzuführen. So sind die oberen 500 (vielleicht auch nur 250) weiterhin unantastbar wenn man gegen eine Wand von 1.000 Leute auf der Mauer rennt. Da kann auch kein offener CAP für mehr Leute auf der Flanke das Wett machen. Genauso dürfte es auch nicht mehr so günstig sein die Halle vorzeitig umzustellen.
liest sich gut bissl Abwechslung , das mit den pkt von beri finde ich auch super bei todeskralle statt 10 % nur 4 % verfall und der neue fh beim Event scheint auch gut zu sein
der fh wird doch bei den Belohnungen dabei sein , so wie bei den vorigen monatsevent was da war, der fh erinnert mich bissl an Prinz der Diebe aber glaube bissl besser , der wird nämlich 30 % flanke haben und 70 innenhof
und wer kann die volle Rüstung bekommen? Wieder nur Top100-Spieler? Nicht nur die Rüstung, ich wette die schönen Dekos sind auch wieder nur für die Top Rubi Spieler reserviert.
.Eine Ingame-Nachricht wird im Detail erklären, was die Entschädigung beinhaltet und was die Gründe sind, warum man ein bestimmtes Paket erhält. Diese Nachrichten werden für mehrere Gruppen von ähnlichen Kaufkriterien angepasst.
Oder willst du eine konkrete Zahl bezüglich des "bestimmten Zeitraums"? Die hab ich auch noch nicht gefunden
"Wenn ein feindlicher Spieler einen deiner Außenposten, Dörfer oder Monumente erobert, verliert ihr nicht mehr eure Werkzeuge im Lager. Alle unbenutzten Werkzeuge kehren zu eurer Hauptburg in dem jeweiligen Königreich zurück, wo der Kampf stattgefunden hat"
ist diese Aufzählung beispielhaft oder vollständig, nachdem es noch weitere temporäre und ständige Anhängsel für die Hauptburg gibt.
Oder willst du eine konkrete Zahl bezüglich des "bestimmten Zeitraums"? Die hab ich auch noch nicht gefunden
Ähm, ich bin mir sicher, dass das eben noch nicht drin stand, hab den Text 3 Mal abgesucht. Naja, dann bliebe die Frage wann dieser Zeitraum beginnt, auf jeden Fall nicht am 30.5. wie ich vermute?
"Wenn ein feindlicher Spieler einen deiner Außenposten,
Dörfer oder Monumente erobert, verliert ihr nicht mehr eure Werkzeuge im
Lager. Alle unbenutzten Werkzeuge kehren zu eurer Hauptburg in dem
jeweiligen Königreich zurück, wo der Kampf stattgefunden hat"
ist
diese Aufzählung beispielhaft oder vollständig, nachdem es noch weitere
temporäre und ständige Anhängsel für die Hauptburg gibt.
Das gilt für alle Landmarken, die Aufzählung ist anscheinend nur beispielhaft.
Ähm, ich bin mir sicher, dass das eben noch nicht drin stand, hab
den Text 3 Mal abgesucht. Naja, dann bliebe die Frage wann dieser
Zeitraum beginnt, auf jeden Fall nicht am 30.5. wie ich vermute?
Gute Frage... habe mich grad erkundigt, dieser Zeitraum zum kostenlosen
Entfernen der Edelsteine beginnt direkt nach dem Update, CM hat noch keine finale Info wie lange der Zeitraum sein soll, es werden so wie es aktuell aussieht aber rund 4-12 Wochen sein.
Kommentare
"Wir wollen das Gleichgewicht zwischen Angriff und Verteidigung im Spiel verbessern, deshalb werden wir einige Werte von Verteidigungseinheiten und Edelsteinen anpassen"
Mehr Gleichgewicht hätte vorrausgesetzt auch die CAP's für Flanke und Mauerbesatzung einzuführen. So sind die oberen 500 (vielleicht auch nur 250) weiterhin unantastbar wenn man gegen eine Wand von 1.000 Leute auf der Mauer rennt. Da kann auch kein offener CAP für mehr Leute auf der Flanke das Wett machen. Genauso dürfte es auch nicht mehr so günstig sein die Halle vorzeitig umzustellen.
liest sich gut bissl Abwechslung , das mit den pkt von beri finde ich auch super bei todeskralle statt 10 % nur 4 % verfall und der neue fh beim Event scheint auch gut zu sein
Diese sollten über einen Zeitraum kostenlos entnehmbar sein, gibt es dazu eine separate Info oder wurde das im Text einfach vergessen zu schreiben?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
ist diese Aufzählung beispielhaft oder vollständig, nachdem es noch weitere temporäre und ständige Anhängsel für die Hauptburg gibt.
Ähm, ich bin mir sicher, dass das eben noch nicht drin stand, hab den Text 3 Mal abgesucht. Naja, dann bliebe die Frage wann dieser Zeitraum beginnt, auf jeden Fall nicht am 30.5. wie ich vermute?
Wir werden das Feedback weitergeben, nun zu den bisherigen Fragen:
Das gilt für alle Landmarken, die Aufzählung ist anscheinend nur beispielhaft.
Gute Frage... habe mich grad erkundigt, dieser Zeitraum zum kostenlosen Entfernen der Edelsteine beginnt direkt nach dem Update, CM hat noch keine finale Info wie lange der Zeitraum sein soll, es werden so wie es aktuell aussieht aber rund 4-12 Wochen sein.
falsche Auskunft!?
oder warum steht bei mir noch immer 10%?
@jjaskO
..weil heute noch der 26.05.2017 ist...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
Blono @de1
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})