Hat jemand Langeweile in der Führungsetage?

Langeweile ist tödlich für ein Spiel - klar - aber muss man deswegen gleich die volle Dröhnung starten?
- Berimond
- Unterreich
- Krähen
Da fehlen mir doch glatt noch der Raubritterkönig und die Zwielichtige Gestalt. :p

Ist dies der Versuch das Hamsterrad zu durchbrechen? Vielleicht kommen demnächst alle Events parallel? Da kann dann jeder zu jedem Zeitpunkt machen was er gerade benötigt um weiterzukommen - nie wieder Engpässe bei den in den einzelnen Events zu erreichenden "Hilfsmitteln".

Vielleicht sollte jemand mal darüber nachdenken dass ein (kleiner) Prozentsatz der Spieler auch ein Reallife (also so etwas wie Arbeit) hat und nicht in die Kategorien Rentner und Schulkind fällt - somit also ein solches "Überangebot" von Beschäftigung ein bisschen kontraproduktiv sein kann - es sei denn es soll lediglich der Verkauf angekurbelt werden.

Es wurde so oft über "Stabilität" gesprochen, jetzt häufen sich die Events parallel an, das Problem mit dem Hängen des Spiels bei Werbung ist noch nicht gelöst - also mehr Events, mehr Werbung, mehr Hängen, sehr zur Freude aller Teilnehmer? o:)

Grüsse und einen sonnigen Arbeitstag
DarkBlücher

Kommentare

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    mann kanns keinem recht machen. Erst wird gejammert wegen kein Berimond und Unterreich,jetzt isset da,aber auch nicht ok.. mann kann sich doch aussuchen ob man lieber Ruhm+Erz bei den Krähen,oder Tapferkeitspunkte in Berimond macht,ja es soll sogar Spieler geben die machen beides :)
    OTG_Marauder @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Huch - hatte ich da tatsächlich vergessen die Bemerkung "ausscheiden mit Ironie" irgendwo einzubauen?

    Aber egal, vergessen ist vergessen - und ich muss erwähnen dass ich ja nur ein anfänger in diesem Spiel bin der auf Grund seines IQ von 85 und seines gerade so erreichten Abschlusses der Baumschule manchmal Probleme hat sich in einem Forum richtig zu artikulieren bzw mit einem so komplexen und abwechslungsreichen Spiel klarzukommen. Und mir hat bis jetzt keiner gesagt daß es keine Pflicht ist alle Events zu spielen - danke vielmals für den Hinweis.

    An dieser Stelle zurück zu meinem ersten Satz in dieser Anmerkung :)
    Na dann weißt du es ja jetzt. Keine Pflicht . ^^ Und falls es dich wirtklich langweilt das ewige Allerlei dann schalt für ein paar Tage ab, angeblich soll ja was neues noch nie da gewesenes oder so kommen. Steht jedenfalls in einem anderen Thread . Du darfst also gespannt darauf warten. ^^
    seltenes @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 317DE1
    Also, ich hät mich schon gern über ein Berimond Geschenk zum Eventbegin gefreut.

    So paar Schuppkarren mit Prachttalern wären schön gewesen. :)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    darfs nicht noch bissl mehr sein? Alos Berimond lohnt sich die tage total...die Punktedinger (Ruhm+PrachtBerimdonds)kriegt man ja grade zu nachgeworfen diesmal...
    OTG_Marauder @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 317DE1
    darfs nicht noch bissl mehr sein? Alos Berimond lohnt sich die tage total...die Punktedinger (Ruhm+PrachtBerimdonds)kriegt man ja grade zu nachgeworfen diesmal...
    Ach komm, du hättest dich doch auch gefreut. Oller Quergeist. :p
    Du kommst ja fast daher, als ob du die Sachen von deinem Bestand heraus verschenken müsstest.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen