Startseite Community-Events und Neuigkeiten

[MITGLIED DES MONATS] April 2017

Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
bearbeitet 22.05.2017 in Community-Events und Neuigkeiten

6HwEdBzpng

Liebe Community!

Zu aller erst möchte ich mich im Namen des gesamten Board-Teams dafür entschuldigen, dass wir den Monat März 2017 leider ausfallen lassen haben, wir waren leider privat und mit anderen Dingen zu sehr beschäftigt, weshalb es uns schwer fiel, geeignete Kandidaten zu nominieren, da wir nicht einfach "wild drauf los" nominieren möchten. :)

Kommen wir nun aber wieder in alter Frische zu den Wahlen für das Mitglied des Monats APRIL 2017!


Für den Monat April 2017 haben wir folgende Spieler nominiert:

 @MarionS (DE1)
 @Didispb (DE1)
 @Kaplan (DE1)


httpimageprntscrcomimage73652f653c45497097c2943f49f925dfpng Unten in der Umfrage könnt ihr bis zum 30.05.2017 um 21:00 Uhr für euren Favoriten stimmen! ;)httpimageprntscrcomimage73652f653c45497097c2943f49f925dfpng


Der Gewinner darf sich über unser MDM Forenbadge und unsere Community Dekoration "Thron der Gemeinschaft", welcher nun eine öO von 275 hat freuen! :)


PS: Zukünftig könnt ihr uns hier User vorschlagen: https://www.surveymonkey.de/r/mitglieddesmonats

Liebe Grüße & Viel Spaß
Sir Wodan, Board-Team
Post edited by Sir Wodan on

[MITGLIED DES MONATS] April 2017 222 Stimmen

MarionS (DE1)
9%
Vitess (DE1)jeroniemo68 (DE1)Dancer1 (DE1)Girgl (DE1)MarionS (DE1)Caliban (DE1)geli1951 (DE1)Mustafa el Bumm (DE1)ball-masterKlausewitz (DE1)ansetchmo (DE1)Stemmer (DE1)Escert (DE1)swen88 (DE1)antoinecm (FR1)wowerer (DE1)Battler (INT2)MightyLordBo (DE1)werner2706 (DE1)rapidbookworm (DE1) 20 Stimmen
Didispb (DE1)
43%
nicci7 (DE1)kinglk (DE1)Sophie_778 (DE1)Rinzwind (DE1)waller185 (DE1)Lucyver (DE1)Didispb (DE1)Thro (DE1)Buhmann (DE1)santoandre (DE1)romerus (DE1)RoNo13 (DE1)asta08 (DE1)nixzuverlieren (DE1)Wissender (DE1)thatsme9 (DE1)skinnyno (DE1)sisterd (DE1)azi8o (DE1)[削除されたユーザー] 96 Stimmen
Kaplan (DE1)
47%
Gambler (DE1)Bernd das Brot7 (DE1)VivacityAngel (DE1)cAF (DE1)moonlightt (DE1)Black Pearll (DE1)Klingo (DE1)Kaplan (DE1)thomas1860 (DE1)schnulli2309 (DE1)Fëanor (DE1)otto der versto (DE1)SiriusBlack (DE1)Mastern (DE1)mulloh (DE1)Zicklein1974 (DE1)chiantli (DE1)Balthasar18 (DE1)Red Angel (DE1)Carp Hunter 7 (DE1) 106 Stimmen

Kommentare

  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Didispb (DE1)
    Ähhhh , Sir Wodan , was ist ein Thorn?  :p
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Lordy1 (DE1)Lordy1 (DE1) Beiträge: 3
    Sorry,


    als Neuling kenne ich keinen der Kandidaten - und halte mich aus der Abstimmung raus.
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 279
    Didispb (DE1)
    Lordy1 (DE1) schrieb:
    Sorry,


    als Neuling kenne ich keinen der Kandidaten - und halte mich aus der Abstimmung raus.
    Najut, bist entschuldigt, Ausnahmsweise ;)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,690
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde es Unfug dass diese Wahlen öffentlich sind. Die meisten Wahlen sind dadurch mehr oder weniger politisch, das heisst man wählt den der in dem eigenen Clan, Verbund... ist, oder einen neutralen aber auf gar keine Fälle einen von einem "verfeindeten" Verbund, weil man sonst unter Umständen Ärger bekommt.

    Und ich weigere mich strikt politisch zu wählen in einem Computerspiel...
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,556
    Didispb (DE1)
    klappern gehört ja zum handwerk :D
    kinglk @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
    bearbeitet 30.05.2017
    Bitte denkt daran, dass Stimmen, welche HEUTE NACH 21 UHR reinkommen nicht mehr gewertet werden! :)

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,087
    Kaplan (DE1)
    Hallo, danke ertmal an alle die mir bisher ihre Stimme gegeben haben.  Für die die mich nicht kennen. Spiele seit knapp 5 Jahren GGS auf D1 und auch auf dem Spielaffe Server Spiele ich jetzt mind 4 Jahren. 
    Ich fand es erstmal toll das ich vorgeschlagen wurde und würde auch gerne gewinnen. Gewinnen kann halt nur einer , leider.

    Denkt alle daran um 21 Uhr endet die abstimmung.

    Danke
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,087
    Kaplan (DE1)
    Dank an alle die mich gewählt haben,ein dank geht aber auch an meine beiden unterlegen Mitbewerbern.
    War Spannend bis zum Schluß.
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    bearbeitet 31.05.2017
    Kaplan (DE1)


    Ich stehe ja nicht zur wahl da nehm ich wen anders

    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
    bearbeitet 02.06.2017
    Liebe Community,
    es ist wieder soweit! - Ihr habt erneut zugeschlagen und ein neues Mitglied des Monats gekürt!

    Einen riesen "Dankeschön!" an unser Mitglied des Monats für den Monat APRIL 2017:

    @Kaplan (DE1)


    Die Belohnungen wurden bereits gut geschrieben.

    Bis bald!

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Post edited by Sir Wodan on
Diese Diskussion wurde geschlossen.