(DE1) Noobies - Auf der Suche nach "Empire-Neulingen"

 Hallo liebe Empire-Neulinge ihr habt euch mittlerweile ein wenig mit dem Spiel befassen können, habt Spaß dran gefunden und seid jetzt auf der Suche nach einer Allianz ?

Einer Allianz die auch “kleine” Spieler aufnimmt und wo ihr all eure Fragen rund ums Spiel stellen könnt ?
Dann seid ihr bei uns Noobies genau richtig !!!!

Unsere Allianz möchte euch neuen Spielern die Chance geben in Ruhe eure Burgen aufzubauen und dieses doch recht komplexe Spiele zu “erlernen”, das alles ohne große Angst haben zu müssen andauernd angegriffen zu werden.
 Ihr bekommt mit Eintritt in unsere Allianz direkt einen Ansprechpartner zur Seite gestellt, der sich während eurer kompletten Noobiezeit um euch kümmert und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ebenfalls versorgen wir euch mit Rohstoffen und geben Tipps für den Burgaufbau, sowie für die Truppenaufstellung.
Wir bieten neben dem normalen Ingamechat ebenfalls einen extra Skypechat - beide werden regelmäßig und häufig genutzt, so das während der Bauphasen keine Langeweile aufkommt.

Dort werdet ihr die “Ausbilder” ebenso antreffen wie viele Spieler die genau wie ihr noch niedrig im Level sind, so das ihr euch dort austauschen könnt, - ganz wichtig: im Chat gehts nicht nur ums Spiel, sondern vor allem um den Spaß.
Mit Lvl. 32 verlasst ihr unsere Allianz und werdet dann zu der Bündnisallianz weitervermittelt, die ihr euch ausgewählt habt.
Bei uns werden keine Rohstoff- oder Rubinspenden erwartet oder verlangt

Das einzige was wir uns von unseren Mitgliedern wünschen ist : - aktives spielen - Chatteilnahme - Spaß am Spiel - Bereitschaft im Spiel was erreichen zu wollen Ihr solltet nicht höher im Level sein als Lvl. 13 und Skype haben, bzw. bereit sein euch Skype zuzulegen.

Was wir nicht möchten sind: - chatmuffelige - im Ton vergreifende - inaktive Spieler … all diejenigen die sich jetzt wiedererkannt haben, dürfen gerne den nächsten Teil überlesen

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage - Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

www. noobies-projekt.npage.de/infos-fuer-bewerber.Html

 Auf der Homepage findet ihr auch den Link zum “Bewerbungsformular” - ohne diese Angaben kann ich leider nicht über eine Aufnahme entscheiden - daher bitte benutzen

Gerne dürft ihr mich nach der Nutzung des Bewerbungsformulars auch
noch ingame anschreiben

Ich freu mich auf eure Bewerbungen

Lg Resurectione - Noobies
Wir sind die Noobies auf D1 - Ausbildungsallianz
Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 32!

Wer Interesse hat, Bewerbungen bitte hier:
Homepage Noobies - Infos für Bewerber
Anmelden, um zu kommentieren.