Ruhmverlust im Grün

HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
bearbeitet 12.05.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ich wollte mal nachfragen ob es nur ein Phänomän bei Spilgames ist das der Ruhmverlust wesentlich  höher ist als die angegeben 10 %
. Bei mir z.b, ich bin von 2,1 Mio.Ruhmpunkten auf 1,7 Mio. gefallen was eindeutig mehr wie 10% sind und ich bin kein einzelfall ))-:
Über eine kompetente Antwort würde ich mich  und die Spieler den es genau so geht freuen.






«136

Kommentare

  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 995INT1

    wenn es so ist , hat uns gge wieder ausversehen den alten Bug aufgespielt. Den hatte allerdings nicht jeder .

    Bei uns in der Allianz sind die täglichen Abzüge normal wie es scheint , zumindest kamen mal noch keine Beschwerden .

    Einfach mal den Support anschreiben , das erklären  und den Account durchchecken lassen .

    An die Zweifler , ja das machen sie  wenn man sie höflich darum bittet.



    dachratte @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 12.05.2017

    wenn es so ist , hat uns gge wieder ausversehen den alten Bug aufgespielt. Den hatte allerdings nicht jeder .

    Bei uns in der Allianz sind die täglichen Abzüge normal wie es scheint , zumindest kamen mal noch keine Beschwerden .

    Einfach mal den Support anschreiben , das erklären  und den Account durchchecken lassen .

    An die Zweifler , ja das machen sie  wenn man sie höflich darum bittet.



    Hallo Dachratte genauso ist bei uns auch ,einige haben einen erheblich höheren Ruhmverlust als andere .Bei uns in der Alli sind mir 3 Fälle bekannt.
    Werter Kinglk ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden online ,also ein sogenanter GGEjunkie ;) :)

    Wäre vielleicht mal eine Aufgabe für die Bugwatch denn der erhebliche Ruhmverlust ist nicht grade günstig ,wenn man überlegt was man so an Flaggen und Standarten benötigt um diese Punktzahl zu halten und zu erreichen .





  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 13.05.2017
    So,heute von 1,71 Mio. auf 1.35 Mio gefallen :'( 
    Da hier nichts von weiteren Spielern von D1 kommt gehe ich einmal davon aus das es nur bei Spilgames so ist was mich eigentlich verwundert .





  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 547DE1
    Hi, also das Problem gibt es ja schon ne Weile. Es betrifft nie alle, deswegen wird es immer sehr selten erkannt. Bei uns war es so das um Mitternacht 10% abgezogen wurden und dann am gleichen Tag wenn man sich wieder einloggt wieder 10%. Wenn das alles genau kurz nach Mitternacht zusammen passiert hast ca 20 % Abzug. Bei uns ist GG nicht darauf eingegangen was bei einigen für sehr viel Frust gesorgt hat. Das jetzt wieder der Bug da zu sein scheint ist schon sehr belastend.
    Teutonen @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Auf Spilgames melden sich immer mehr Spieler die sich über einen überhöhten Ruhmverlust beklagen .
    Wie sieht es bei Spielaffe und den anderen Drittanbietern aus ??





  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    wenn man über 0.00 Uhr on bleibt ist der Ruhmverlust bei den angegebenen 10%






  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,617AU1
    Hatte das un Berimond , habe eine woche lang über 20% den Tag verloren , als ich über 95k war und darunter dann auch.... 


    700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

    You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,842DE1
    So,heute von 1,71 Mio. auf 1.35 Mio gefallen :'( 
    Da hier nichts von weiteren Spielern von D1 kommt gehe ich einmal davon aus das es nur bei Spilgames so ist was mich eigentlich verwundert .
    Offenbar wird der Ruhmverlust doppelt abgezogen.

    Hab auf Spielaffe noch nichts dergl. gehört, aber wird mal fragen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 15.05.2017
    Leute so macht das ganze keinen Spaß mehr ))-: 
    Von 1,7 mio.Ruhm auf 1,3 mio. über Nacht gefallen . Bei soviel Verlust kann man laufen wie ein wilder und kommt nicht von der Stelle.
    Der Support auf Spilgames ist ne Katastrophe !! 
    Hat GGE es inzwischen so nötig seine Spieler so abzuzocken damit sie Kohle für Banner ,Kisten ..... locker machen ??
    So ganz bestimmt nicht !!
    GGE ihr stellt das Game den Drittanbietern zur Verfügung dann sorgt auch dafür das es vernünftig läuft .
    Post edited by HeavyPinky (DE1) on





  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 15.05.2017
    Danke ,das ist doch schon mal ein Anfang (-:
    Uns ist Aufgefallen das es diese horrende Abzüge gibt wenn die Accs nicht über 24.00 Uhr online sind .Accs die bis nach 24.00 on sind haben den normalen 10% Ruhmverfall.
    Und komischer Weise sind nicht alle Accs davon betroffen .






  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Hey Wintermute ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat ,die Stausanzeige für die Anwesenden Burgen funzt auch net.
    Werde z.b als online in der Alli angezeigt obwohl ich und andere nicht on sind .





  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) Beiträge: 64DE1
    @HeavyPinky,    täglich grüsst das Murmeltier :)       gleiches Problem bei uns, aber man regt sich ja schon gar nicht mehr  auf über soche "Kleinigkeiten"  ;)
    schnubbiknight @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    @HeavyPinky,    täglich grüsst das Murmeltier :)       gleiches Problem bei uns, aber man regt sich ja schon gar nicht mehr  auf über soche "Kleinigkeiten"  ;)
    Das mit dem Ruhmverlust  oder mit der immer wieder nicht funktionierenden online Anzeige ??
    An die Anzeige hat man sich inzwischen gewöhnt aber an den Ruhmverlust kann und will ich mich nicht gewöhnen ;)





  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) Beiträge: 64DE1
    beides.......würde mich wundern, wenn wir beide die einzigen wären!   ;)
    schnubbiknight @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 17.05.2017
    beides.......würde mich wundern, wenn wir beide die einzigen wären!   ;)
    Scheint ja bald so zu sein das keiner von D1 betroffen ist sonst würde der Fred hier schon lange überlaufen ;)
    Also bereiten wir uns auf Spil schon mal auf eine lange Zeit mit diesem Problem vor .Denke nicht das es für die Bearbeitung eine hohe Präorität seitens GGE gibt . o:) :(





  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,842DE1
    beides.......würde mich wundern, wenn wir beide die einzigen wären!   ;)
    Scheint ja bald so zu sein das keiner von D1 betroffen ist sonst würde der Fred hier schon lange überlaufen ;)
    Also bereiten wir uns auf Spil schon mal auf eine lange Zeit mit diesem Problem vor .Denke nicht das es für die Bearbeitung eine hohe Präorität seitens GGE gibt . o:) :(
    Da könntest du Recht haben.
    Allerdings: Bugs haben ja manchmal die Neigung, sich breitzumachen.
    Vielleicht wäre es doch besser, den erstmal auf  Spilgames einzufangen, bevor er DE1 erobert.
    Das gäbe sicher helle Begeisterung und würde dem Forum extremes Leben einhauchen. >:)
    Den "Hauch" möchte ich aber nicht abkriegen, könnte "unangenehm riechen". o:)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Wird vielleicht so sein wie bei euch auf Spielaffe mit den nicht lösbaren Tagesaufgaben >:)





  • ball-masterball-master Beiträge: 1,896
    Genau, die sind seit MONATEN um Mitternacht nicht mehr erneuert worden, und angeblich kann es nicht nachvollzogen werden, wahrscheinlich weil kein mitarbeiter bezahlt wird um auf mitternacht zu warten und es sich live auf den server mal anzusehen.

    Armutszeugnis weiterhin
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
«136

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen