Offener Brief an Marauder

Liebster Marauder,

ich möchte dich bitten mal in dich zu gehen und dein Verhalten hier im Forum zu überdenken.
Wie kein Anderer verstehst du Themen immer wieder zum entgleisen zu bringen , heute hast du den Gipfel abgeschossen indem du hier zugiebst Themen mit Absicht zu zerschiessen.
Ich möchte dich nicht beleidigen , nur meine Meinung im sinne der freien Meiningsäusserung schreiben.
Ich halte dich für einen Querulanten dessen Lebensaufgabe es ist zu provozieren. Du machst es teilweise sehr geschickt , denn du bist nicht dumm.
Aber du nutzt deine durchaus überdurchschnittliche retorische Intelligenz gezielt dazu zu provozieren , Aufmerksamkeit zu erhaschen , mit teilweise abstrusen Vergleichen berechtigte Posts als lächerlich dastehen zu lassen dass einem Angst und bange werden kann. 
Ich vermute jetzt einfach mal du hast im RL keine Freunde da du dich da sicher genauso verhältst und benutzt deswegen die Anonymität des Forums.
Du wirst es sicher auch nicht einsehen dass du durch deine Art vielen Foren-Lesern die Lust nimmst im Forum zu schreiben. 

Ich möchte dich nochmal auffordern deine ständigen unterschwelligen Provokationen zu unterlassen und dich wie ein gesittetes Forenmitglied zu verhalte.

Beste Grüße
Didi
Didispb @ de 1
Steddi schrieb: »
Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
Grüße
Steddi
«1

Kommentare

• Didispb (DE1) schrieb:
    Tom , es gibt noch einen Thread wo eine reale "Schlammschlacht" ausgetragen wird ;-)
    Ist mir bekannt. Aber danke für den Hinweis.

Ich meinte aber die Forumsschlachten wo du dem Schreiberling erstmal 7 Angriffe auf seine Burgen geschickt hast und dann erst geantwortet hast.
    Diese rhetoischen Schlachten hingen immer mit Kriegen zusammen. Mal größer, mal kleiner.
    Aber ich schweife ab zu Taktik im Spiel und Können. Schon ne Weile her :/
    Jetzt wird nur noch vernichtet...uiuiui, hat hier gar nix zu suchen. Ausser vielleicht, Marauder hat da sicher etwas öfter gebrannt :D
    Tom der Pfähler @ de 1

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890
    bearbeitet 08.05.2017
    Ich meinte aber die Forumsschlachten wo du dem Schreiberling erstmal 7 Angriffe auf seine Burgen geschickt hast und dann erst geantwortet hast.
    Diese rhetoischen Schlachten hingen immer mit Kriegen zusammen. Mal größer, mal kleiner.
    Aber ich schweife ab zu Taktik im Spiel und Können. Schon ne Weile her :/
    Jetzt wird nur noch vernichtet...uiuiui, hat hier gar nix zu suchen. Ausser vielleicht, Marauder hat da sicher etwas öfter gebrannt :D
    Au ja , das waren noch Zeiten....... aber hast Recht , das schweift ab und Marauder hat da sicher keine Ahnung davon....... >:)
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
Diese Diskussion wurde geschlossen.