Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Kompensation von Spezialsteinen durch CAPS Änderung

124»

Kommentare

  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 16.05.2017
    Nyome schrieb:
    Hallo zusammen,
    Wir sind uns bewusst, dass dies ein kritisches Thema ist und werden euch noch vor dem Update nähere Infos zur geplanten Kompensation geben, aktuell diskutieren wir noch die Möglichkeiten, auch auf Basis eures ersten Feedbacks zum Thema.

    Bitte habt noch etwas Geduld,
    Danke & viele Grüße
    Der geplante Termin nähert sich und es gibt immer noch keine Antwort . 
    Wie lange wollt ihr denn noch diskutieren ?
    Evtl. wäre ja auch eine Diskussion hier im Forum über die geplante Kompensation sinnvoll .
    Solange da aber seitens GGE nichts kommt ist das schlicht unmöglich !


    Die kommt 24 Stunden vor dem Update wie sonst auch, so das man zwar Diskutieren kann aber es nix mehr bringt bis das Update kommt.
    Gigtain @ D1

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450

    Hat mir tortie per PN geschickt.

    Sie sieht das Posting, aber wo ist es hier?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    eva spielst doch wieder ? wie hiest du nochmal auf d1
  • Castel Monte (DE1)Castel Monte (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Also ohne Ankündigung ändern? Geht gar nicht!
    Hoffe ihr habt ein sicherungsbackup gemacht. Für den Fall das was nicht funktioniert. 
    gilt auch für das Thema plünderbug! 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen