Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Kompensation von Spezialsteinen durch CAPS Änderung

13

Kommentare

  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    dann warten wir mal noch ein paar jahre


    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    bearbeitet 04.05.2017
    mulloh (DE1) schrieb:

    @Kormac:   "Der Vogt beginnt bei 0% Brandschadensminderung, der Feldherr hat ohne alles 100% Brandschaden."

    Das erscheint mir sehr wichtig. Wenn du gegen einen Brandschaden-Feldi verlierst, brennst du. An die Werte eines auf Brandschaden getrimmten Feldis kommt kein Burgvogt heran.

    das ist wohl wahr , aber ein Brandfeldherr ist jederzeit mit Eigendeff  deffbar . Vorraussetzung  natürlich wenn man weis wie es geht .
    da gibt es einen kleinen fehler in den gedanken. ggs feldherr halle mit brand und ein aussehensteil mit einem 11 brandstein sind dann 136 brand . ich glaube kaum das der großteil auf dem server einen entsprechenden brandvogt haben.
    kinglk @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 570
    kinglk (DE1) schrieb:
    mulloh (DE1) schrieb:

    @Kormac:   "Der Vogt beginnt bei 0% Brandschadensminderung, der Feldherr hat ohne alles 100% Brandschaden."

    Das erscheint mir sehr wichtig. Wenn du gegen einen Brandschaden-Feldi verlierst, brennst du. An die Werte eines auf Brandschaden getrimmten Feldis kommt kein Burgvogt heran.

    das ist wohl wahr , aber ein Brandfeldherr ist jederzeit mit Eigendeff  deffbar . Vorraussetzung  natürlich wenn man weis wie es geht .
    da gibt es einen kleinen fehler in den gedanken. ggs feldherr halle mit brand und ein aussehensteil mit einem 11 brandstein sind dann 136 brand . ich glaube kaum das der großteil auf dem server einen entsprechenden brandvogt haben.
    mulloh hat ja schon aufgezeigt wie man auf über 125% brandschutz kommt   in HB dank forschung natürlich höher
    wenn da tatsächlich jemand mit 136% Brand kommt dann ist das halt so und man brutzelt ein kleines bischen  (passiert mir auch jetzt ständig weil ich nur Feuerwachen Stufe 2 habe   ist aber nicht sonderlich schlimm die wichtigen gebäude hat man dank beschleunigern und bei geringen Bränden nur kleinen Rohstoffkosten schnell gelöscht)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,213
    Also GGE ist wieder zurück gerudert bei den CAP Werten?
    Was ich persönlich für eine falsche Entscheidung halte

    schade ,es hätte was werden können 
    Warum hälst du es für falsch?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,213
    Ich bezweifel da ehrlich gesagt dass die höheren Cap Werte die PvP Angriffe spürbar verringern.

    Was fehlt ist ein guter Grund für PvP.

    Ehre braucht man halt. Wenn jemand keine hat, warum sollte man den angreifen? Ruhm gibts ja bei Fremden Blutkrähen genug. Und Rohstoffe nach dem Update hoffentlich auch.

    Das Problem ist dass immer noch alle über level 70 über einen Kamm geschoren werden was kompletter Unfug ist., Wenn ich manche sehe was die für BV und FH haben als Level 70  und dann die Kauf FH angucke, oder "nur" den Fremden FH ausgelevelt mit guten Edelsteinen... das kann niemals gut gehen da PvP anzukurbeln. Das gibt ein Massaker und eine Massenflucht.

    Man muss einige deutliche Änderungen machen wenn man PvP ankurbeln will. Entweder die Verluste deutlich geringer machen, oder viel mehr "Stärkebereiche" nach Level 70 einführen oder...


  • stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    Also GGE ist wieder zurück gerudert bei den CAP Werten?
    Was ich persönlich für eine falsche Entscheidung halte

    schade ,es hätte was werden können 
    Warum hälst du es für falsch?
    Er meint nicht den Brandvogt, sondern die Entscheidung die Soldaten auf der Mauer und die Flanken nicht zu Capen.
    Und ja, das hat fatale Auswirkungen.
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Nach der Excursion in die Thematik "Sinn oder Unsinn der Caps-Änderung" wäre es nett , wenn wir wieder mal zum eigentlichen Thema , nämlich der Kompensation für die nun wertlosen Edelsteine kommen könnten .
    Für das andere Thema gibt es einen eigenen Trööt .
    Bekommen wir von GGE noch eine Antwort , bevor es zu spät ist ????
        
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,204
    Nach der Excursion in die Thematik "Sinn oder Unsinn der Caps-Änderung" wäre es nett , wenn wir wieder mal zum eigentlichen Thema , nämlich der Kompensation für die nun wertlosen Edelsteine kommen könnten .
    Für das andere Thema gibt es einen eigenen Trööt .
    Bekommen wir von GGE noch eine Antwort , bevor es zu spät ist ????
    Lol du hast wirklich noch Hoffnungen das da was kommt? Ich vermute mal eher das nach solch einen Update das Spiel gänzlich zerschossen wird.
    Was hat man nicht alles versprochen und jetzt schafft man es gerade mal mit ach und Krach die Fremden und Krähen fehlerfrei einzuspielen  ,die anderen Events sind spurlos verschwunden .
    Da möchte man sich ernsthaft an so etwas wagen. >:)
    seltenes @ de 1
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) DE1 Beiträge: 154
    bearbeitet 09.05.2017
    Werte Nyome,

    ich hoffe im Interesse vieler  nicht wissender Spieler, dass Ihr als Unternehmen vor dem 28.05.2017 eine Entscheidung
    zur Entwertung virtueller Items  Allen begrifflich mitteilt. 


    Ich möchte hier nicht Eure Nutzungsänderung 12.1 näher darlegen .


    isi
    Post edited by -Isildur- (DE1) on
    -Isildur- @ de 1
  • Castel Monte (DE1)Castel Monte (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Nyome schrieb:
    Hallo zusammen,
    Wir sind uns bewusst, dass dies ein kritisches Thema ist und werden euch noch vor dem Update nähere Infos zur geplanten Kompensation geben, aktuell diskutieren wir noch die Möglichkeiten, auch auf Basis eures ersten Feedbacks zum Thema.

    Bitte habt noch etwas Geduld,
    Danke & viele Grüße
    Hallo lieber Mod, ein Satz von mir:
    Zuerst erklären dann ändern!
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    da bin ich mal echt gespannt wie sie das regln wollen.aber ich gehe mal davon aus das die mit euros zahlen die zeche zahlen werden und die die bis zu 80 prozent weniger bezahlt haben noch ein geschäft damit machen. aber auf dieses heikle thema ist ggs scheinbar taub.
    kinglk @ de 1
  • AGITATOR (DE1)AGITATOR (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Wir als Spieler werden nasse machen so oder so einer mehr einiger weniger und das diejenigen die mehr nasse machen werden dadurch das Vertrauen verlieren und nicht wieder neuen Mist kaufen beißt sich gge in den eigenen Ar. .. 

    Alles andere als Geld zurück ist in MEINEN Augen betrug , und ich wette mein Frühstück darauf das es das ,wenn überhaupt nur einzeln passiert Bruno vielleicht und Rudi das was dann aber auch  B)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen