Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bugs all over the Place

Guten Abend liebe Community,

Egal wo man hier hinschaut, es reiht sich ein Bug nach dem anderen ein...

Einige Aufzählungen, die das ganze etwas "schwieriger" gestalten, als es hätte sein müssen:

- Machtpunkte werden nicht korrekt angezeigt, wenn die Truppen über Nacht untergestellt sind (Taube) heißt, dass man Angst haben muss, dass sie auf dem Weg zurück verhungern!
- Futterproduktion wird Fehlerhaft angezeigt auch hier muss man Angst haben das wenn das Futter laut Anzeige 10std reicht, nach 3std bereits leer ist (Mehrfach passiert)
- Konstrukte werden nicht richtig berechnet, hierzu nur das Beispiel des Rekrutierungsgeschwindigkeits-Konstrukt!
- Die Welten Burgen (Eis, Sand, Feuer) werden im XXS Format angezeigt, nicht großartig störend, außer man schaut gefühlt 400x am Tag nach Nahrung
- "Fest Feiern" etwa 30min-1h vor Auslauf bereits ohne Wirkung! Wozu bezahle ich 80k Futter wenn ich am Ende nur 5 anstatt 6h was davon habe?
- Türme auf der eigenen Mauer werden nicht angezeigt, bei Verteidigungen auch oftmals nicht berücktsichtigt!
- Goldmünzen werden nicht korrekt berechnet bei den Samurai!

Einige der Aufgezählten Dinge ist bereits seit MONATEN bekannt, wann wird da mal was passieren? Seit 7 Roundtablen wird auch nur um den heißen Brei gequatscht.
Anstatt nur Mitarbeiter zu Feuern, sollte die Chef-Etage mal vielleicht einige einstellen.. Langsam ist auch mal gut.

Falls jemanden etwas einfällt, einfach ergänzen!

In diesem Sinne
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Kommentare

• Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
    Danke dir für dein Feedback, @xaer0cell (DE1).
    Der Thread liegt auf dem Tisch von unserer Bugwatch! :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Beim nächsten Update......irgendwann im Mai erst!? :o
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Beim nächsten Update......irgendwann im Mai erst!? :o
    Hab ich auch beim Roundtable gehört,nächstes Update mitte Mai ...
    Wen so viele Bugs gefunden wurde,warum fahrt ihr dann den Server nicht mal 1h runter und schaut das ihr das geregelt bekommt,dafür reist euch keiner den Kopf ab!

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Hallo @Dr. Cortex,

erstmals vielen Dank und sicher kann ich einige Punkte näher erläutern.

- Konstrukte werden nicht richtig berechnet, hierzu nur das Beispiel des Rekrutierungsgeschwindigkeits-Konstrukt!
    Das Rekrutierungsgeschwindigkeitskonstrukt scheint zu funktionieren. Allerdings haben wir bisher erst zwei Stufen nachgeschaut und nicht jede einzelne. Eventuell sind auch nur einzelne Stufen von dem Fehler betroffen, oder es wird unter Umständen mit anderen Boni nicht korrekt zusammengerechnet. Das werden wir noch genauer untersuchen.
    Aber du meintest, es seien noch weitere Konstrukte fehlerhaft? Wenn du mir ein paar aufzählst, schauen wir uns die nachher mal an.

- Nahrungsproduktionskonstrukt, also die Konstrukte für die Farmhäuser/Kornspeicher
    - Mauerkapazitätskonstrukt, oftmals habe ich nur 4XX auf der Mauer, im Anschluss auf der nächsten Mauer 520+ (Bei gleichbleibendem Vogt und Konstrukt!)

- Goldmünzen werden nicht korrekt berechnet bei den Samurai! 

Hier würde ich gerne mal kurz nachfragen, was da denn kaputt gegangen ist. Auf den Testservern erhält man derzeit die korrekte Anzahl von Münzen nach einem gewonnen Kampf. Oder meinst du etwas anderes?

Hier nur ein Beispiel, ich wandel Rohstoffe je nach Event (Stein für Samus, Holz für Maden) um für die Ferkelchen und laufe soweit Sie Level 90 erreichten auch direkt mit den Dingern.. Im Normalfall mache ich 5 Mio Münzen innerhalb der 15k Einzelbelohnungspunkte, diesmal waren es keine 2.. Auch ohne Schweine mach ich Münzbeute von 2-3 Mio.. Es ist auch anderen bei Uns aufgefallen das die Münzen (jetzt mal ohne Schweinchen) nicht korrekt berechnet wurden!

Und nein, ich habe nicht einen Kampf verloren und ich bin fast durchgehend gelaufen, mal mehr mal weniger.. Normalerweise wenn der Technikus mich von meinen 3-7 Mio Münzen erleichtert, habe ich nach den Samus wieder mein Üblichen "Goldstatus", den ich aber dieses mal nicht erreichte (Abgezogen wurden versenden von Rohstoffen, Truppen stationierung und rekrutierung etc)

Ich persönlich halte es gewagt, dass solche Fehler erst bei dem nächsten Update mit eingespielt werden, es ist wie gesagt.. Sehr anstrengend sich auf etwas zu konzentrieren, wenn man am Ende Angst haben muss, ob das alles wirklich so laufen soll, obwohl es vor dem letzten Update, eindeutig besser lief.

Was mir noch eingefallen ist.. Die "Überarbeitete" Weltkarte.. Standbilder um Rohstoffe/Truppen hin und her zu schieben, ist Alltag und bei Verteidigungen bzw Rohstoffverschicken etwas nervig wenn man bis zu 1 Minute warten darf, wenn was passiert...

In diesem Sinne

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607

Ich werde seit Vorgestern bei den Werbepopups nun regelmäßig aus dem Spiel geschossen oder das Spiel stockt für 1-2 Minuten bis das Werbefenster erscheint. Einfach nur noch nervig.

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• JRipper (DE1)JRipper (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 26.04.2017
    Hi , da kann ich mich nur meine zwei vor Schreiber anschließen! 
    Post edited by JRipper (DE1) on
    JRipper @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    diese lästige Zwangsauszeit habe ich leider auch.. bei jedem Werbe-Poup :-((
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    also um mal was dazu zu sagen bei mir werden die münzen richtig gezählt und des mit den pop ups ist mir auch aufgefallen genauso wie beim verschicken in die welten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen