Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Kaserne

Nach dem heutigen Update gibt es bei mir ein kleines "Problem" in der Kaserne. Wenn ich sie aufrufe, lande ich bei den Werkzeugen und muss links erstmal zu den Soldaten switchen. Ich gehe davon aus, dass das so nicht geplant ist?!

ChrisB78 @ de 1

Kommentare

• Mezzie (DE1)Mezzie (DE1) DE1 Beiträge: 36
    das kleine problem bewirkt das in der kaserne das Belagerungswerkzeug angezeigt wird....oh odin hilf ihnen....
    lg Mezzie
    Mezzie @ de 1
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    jepp.....bei mir auch.....auch Burgansicht viel zu gross....auch Ruhm in der Alliliste weg....echt klasse mal wieder
    andi75 @ de 1
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Das Problem mit der Kaserne habe ich nicht, jedoch dafür die vergrößerte Burgenansicht und es lässt sich nicht verkleinern/zoomen.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich hab grade festgestellt, dass man direkt in der Kaserne landet wenn man rechts oben das Rekrutierungsmenü öffnet. Klickt man allerdings auf das Gebäude Kaserne, landet man beim Werkzeug. Vielleicht hilft das weiter.
    ChrisB78 @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Und wenn man in der Kaserne die Burg wechselt, fliegt man aus der Kaserne, Werkstatt, Lazarett. 

Läuft :) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Mezzie (DE1)Mezzie (DE1) DE1 Beiträge: 36
    relogg gemacht jetzt gehts wieder..zumindest in der kaserne freunde
    lg Mezzie
    Mezzie @ de 1
  • Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    Jep, der Button springt leider zum falschen Dialog. Habe es an die Entwickler weitergeleitet.
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Dann hoffen wir mal, dass der Burgenwechsel auch nochmal geht dann :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • mariandl (DE1)mariandl (DE1) DE1 Beiträge: 8
    hatte einen angriff auf eine 20er-insel gestartet, vor dem update, nach dem update totalverluste weil 489 mann auf der insel waren. ebenso werkzug beim rekrutieren, viel zu grosse burg....
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105

bitte auch gleich weitergeben, dass zwar der Burgenwechsel klappt, sich aber das Fenster schließt und man somit neu das Fenster öffnen muss.

Gruß sissi51

sissi51 @ de 1
  • Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    Dann hoffen wir mal, dass der Burgenwechsel auch nochmal geht dann :D

Das hoffe ich auch. ;)
    An dem Bug wird grade gearbeitet und der sollte bald behoben sein.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen