[FEEDBACK] Neue Erfolge!

MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735

[UPDATE] Neue Erfolge!

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu! :)

Viel Spaß! ;)

Liebe Grüße
Euer Board-Team

 Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


«137

Kommentare

  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 18.04.2017
    Liest sich ganz ok. 

    Auch wenn das mit dem aberkennen der Boni eigentlich unfair für den Sieger ist. 

    Man könnte argumentieren der Titel bzw Boni sind nicht erreichbar, deshalb gestrichen. Nur wie ist das mit den alten Erfolgen? ;) 

    Die zählen doch auch weiter. Wird wieder mal nix einheitlich gemacht. 

    Naja, kommt immer drauf an, wer mehr Einfluss hat :) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    TOP die neuen Erfolge, DANKE GGS!


    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    Marcmind schrieb:
    Was das mit dem Aberkennen der Boni von der Residenzstadt angeht: Auf der einen Seite sollten die Boni bis zum nächsten Kampf gelten, so hieß es glaube ich damals - auf der anderen Seite wurde das Event erstmal stillgelegt, und das eben jetzt komplett und nicht nur so halb. Durchaus verständlich, dass man da geteilter Meinung sein kann, für beide Standpunkte gibt es treffende Argumente.
    Stillgelegt... also keine Reparatur in Arbeit?
    (Zieht der Alchi  womöglich etzt in die Residenz?)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 18.04.2017
    Kann man drehen wie man will. Alchemist ist auch komplett weg :D aber wenigstens sollen alle Wappen erreichbar sein, wenn das stimmt - super. Wird die Zukunft zeigen ;) 

    Aber vielleicht wird ja aus dem Vorschlag von Wintermute oder von der anderen von goodgame was, dass nur erreichbare in die Rangliste zählen und der Rest gesondert als Veteranenerfolge gekennzeichnet werden @Marcmind

    ;) 


    *hust* Fairplay initiative *hust*


    GerEliteSteff @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 592DE1
    Mich interessiert was mit den ganzen gekauften Königsschatullen passiert? Und was ist mit der halbfertigen Rüstung die man jetzt wieder im Lager rumfliegen hat? Wieder Rubis für die Tonne oder was?
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Marcmind schrieb:
    Was das mit dem Aberkennen der Boni von der Residenzstadt angeht: Auf der einen Seite sollten die Boni bis zum nächsten Kampf gelten, so hieß es glaube ich damals - auf der anderen Seite wurde das Event erstmal stillgelegt, und das eben jetzt komplett und nicht nur so halb. Durchaus verständlich, dass man da geteilter Meinung sein kann, für beide Standpunkte gibt es treffende Argumente.
    Stillgelegt... also keine Reparatur in Arbeit?
    (Zieht der Alchi  womöglich etzt in die Residenz?)
    Doch, die Reparatur ist schon im Hintergrund in Arbeit, aber währenddessen wird das Event nicht mehr laufen. Erst wieder, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. So war das von mir gemeint ;)
    aber wenigstens sollen alle Wappen erreichbar sein, wenn das stimmt - super.
    Genau so wurde es auch zu uns kommuniziert. Diejenigen, die die Erfolge vom Alchemisten noch haben, können also ruhig auch die neuen vollständig machen - sie haben halt ein paar Punkte mehr, aber erreichen mit diesen trotzdem nicht mehr als diejenigen, die die alten Punkte vom Alchemisten nicht haben. :)
    Und deshalb braucht es auch das mit den Veteranenerfolgen, die du vorschlägst, eigentlich nicht. ^^

    Wegen der Sache mit Königsschatullen etc. habe ich mal angefragt, warte noch auf Rückmeldung.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    @Marcmind

    Es geht bei den Veteranenerfolge einfach um die Vergleichbarkeit der Rangliste. Findest du persönlich als Spieler, dass die Vergleichbarkeit gegeben ist? Dann brauch man keine Rangliste.

    Und das hat selbst Goodgame wohl zumindest kurzzeitig erkannt, da der Vorschlag von der Seite kam ;) ob immernoch wäre nachzufragen :P

    Wäre ja als wenn in der Bundesliga noch die Rückrunde der Vorsaison zählt, weil die alten Erstligisten haben da ja viel investiert. Die Aufsteiger können ja trotzdem erster werden wenn die alles gewinnen.

    Nur so ganz grob als Vergleich auf die schnelle ;) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    @Marcmind

    Es geht bei den Veteranenerfolge einfach um die Vergleichbarkeit der Rangliste. Findest du persönlich als Spieler, dass die Vergleichbarkeit gegeben ist? Dann brauch man keine Rangliste.
    Ach... .eine 100 %ige Vergleichbarkeit wird es doch nie geben.
    Heute erspielen sich  Level 20 Ausrüstungsteile, die ich  damals nie bekommen habe... gab s noch gar nicht.
    Dafür hatte ich alle Türme ausgebaut, als ich den ersten Legendenlevel gemacht hab (hatte ja genug Zeit dafür)
    und ich musste Rubis  ausgeben, wenn ich Deffs in die Welten schicken wollte... nimmt man heute Beschleuniger.
    (Wollen wir mal dem Nachwuchs für 4 Wochen z. B. die Beschleuniger wegnehmen, damit sie mal ein Gefühl für "die guten alten Zeiten" bekommen :p )
     Die Zeiten ändern sich eben....
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    Bezwinge x Fremde Burgherren
    Zählen da NUR die Fremden oder auch ihr Klon die Fremdkrähen?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Valerio_DE (DE1)Valerio_DE (DE1) Beiträge: 12DE1
    Mich interessiert was mit den ganzen gekauften Königsschatullen passiert? Und was ist mit der halbfertigen Rüstung die man jetzt wieder im Lager rumfliegen hat? Wieder Rubis für die Tonne oder was?
    Mich auch (habe zwar versehentlich nur 1 gekauft aber trotzdem gebe ich ungern etwas von meinen Ressourcen umsonst aus).
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Neuentwicklung der Weltkarte.....
    Wie kann ich mir das Vorstellen?
    Was wird mit der Weltkarte passieren. Bleibt meine Burg und AP, da stehen, wo diese gerade steht. Oder stehe ich morgen ganz wo anderes?
    Wir nur der Hintergrund verändernt?
    Das gib mir gerade ein ungutes Gefühl.

    Der Rest vom Update, neue Erfolge juhu, da freu mich schon drauf :D
    MÄÄÄH
  • update findet morgen zwischen 10 und 13 uhr statt....... lernen die dumpfbacken bei gge mal daß man keine updates bei den fremden oder blutkrähen machen soll weil danach eh nichts funktioniert? das können die bei den samus oder nomaden machen :-P
    Buntfalke1965 ( Diplomat der Rache Wölfe )
    Buntfalke1965 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Dr. Cortex schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Neuentwicklung der Weltkarte.....
    Wie kann ich mir das Vorstellen?
    Was wird mit der Weltkarte passieren. Bleibt meine Burg und AP, da stehen, wo diese gerade steht. Oder stehe ich morgen ganz wo anderes?
    Wir nur der Hintergrund verändernt?
    Das gib mir gerade ein ungutes Gefühl.

    Der Rest vom Update, neue Erfolge juhu, da freu mich schon drauf :D

    Keine Sorge, die Burg wird noch am gleichen Ort zu finden sein, wie vor dem Update. :)
    Die Änderungen hier liegen lediglich im Code und sollen einen reiblungsloseren Ablauf garantieren. Der Code hinter der Weltkarte wurde also sozusagen entstaubt und gibt uns nun mehr Flexibilität, was vor allem in der Zukunft sehr hilfreich werden wird. 
    Danke, dann kann ich die Papiertüte wieder zurück legen und brauch nicht Hyperventilieren.

    ah Flexibilität dann auch, wenn z. B. was der Weltkarte begefügt werden soll?  Das hört sich gut an.
    Danke für die nette erklärung ^^
    MÄÄÄH
  • Wird es das Allianzturnier wieder geben? Wenn ja gibt es da schon etwas neues?

    MfG Finnbaendiger
    Finnbaendiger @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.