Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Finde den Fehler!

32 Soldaten laufen ohne wz 10h auf der Karte, nach 5min kann man sie nimmer zurückziehen, da sie schon zulange unterwegs sind.

Euer ernst`?


Kommentare

  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Ich vermute das GGE den Timer für "aktiv" und "bearbeitbar"falsch programmiert hat, und das deshalb sowohl dieses als auch den nicht mehr verfügbar sein von Spionen passiert.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen