Die Legion Sachsen sucht dich

Hallo Burgherr / Burgherrin,

Wir die Allianz Legion Sachsen bieten Dir an, bei uns Mitglied zu werden. Wer allein steht, geht in diesem Spiel unter. Wir haben eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt. Durch Bündnisse sichern wir unsere Allianz zudem vor Angriffen aggressiver Spieler. Unsere Mitspieler sind aktiv und hilfsbereit. Auch wenn deine Burg brennt das bekommen wir wieder hin.
Wir erwarten eine aktive Spielweise und einen freundlichen Umgang untereinander. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, brauchst Du Dich nur bei mir melden, dann nehmen wir Dich gerne in unsere Allianz auf.

Wir sind: - aktiv - Chat freundlich - bereit für unsere Mitglieder zu Kämpfen – Respektvoll - loyal- Unterstützungs freundlich

 Du solltest: - aktiv sein - Chat freundlich - Regeln beachten können - gegebenenfalls spenden freudig sein (Rubine keine Pflicht) - loyal

 Du solltest nicht: - aggressiv sein - ganze Zeit jemanden angreifen der in einer Allianz ist - Respektlos sein - die Regel von uns Missachten

Unsere Ziele sind: - eine große Gemeinschaft zu werden - uns gegen große Allianzen zu behaupten können und uns nicht rumschuppsen lassen - Spaß am Spiel haben. Suchen Alte Hasen sowie junge Spieler die wir Ausbilden können oder uns dabei Unterschützen !
 
MfG Maik(~hinkel~)

Leader(Anführer) der Allianz Legion Sachsen

Anmelden, um zu kommentieren.