Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

BUG Berimond- & Insel-Event: Fest Feiern & Futter aus dem Eventlager entnehmen nicht möglich

Während der laufenden Events ist es nicht möglich, die Futtervorräte auf den Inseln und im Berimond-Event zum Feste feiern zu nutzen, obwohl man innerhalb der Events das Feste feiern auswählen kann.

Wäre gut, diese Fehler baldmöglichst zu beheben.
BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 13.04.2017
    Korrigiere mich jetzt selber, hab grad nochmal geschaut, beim "Feste Feiern" kann ich jetzt meine Burg auf den Inseln auswählen, aber leider noch nicht im Berimond-Beitrittsevent.

    Vielleicht hat ein netter Entwickler von GGS meine "Bug-Meldung" aufgeschnappt und schon mal für den Insel-Event korrigiert.

    Mit etwas Glück ist es beim nächsten Berimond-Beitrittsevent mit dabei, wäre echt super!

    Auf alle Fälle von mir dafür ein großes DANKE an GGS!!!!
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

    Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Moin zusammen,

    Ich kann mich auch nicht dran erinnern, jemals schon die Option gehabt zu haben, aus Berimond das Futter für ein Fest zu nehmen. Klingt mir auch vom Game Design her nicht so sinnvoll, weil in Berimond ja die Nahrung einfach zunimmt, ohne dass man was dafür tun muss - während in den normalen Burgen erstmal die Produktion aufgebaut werden muss bzw. Angriffe gestartet werden müssen. Man würde praktisch den Spielern die Feste hinterherschmeißen. Berimond hat ja aber eigentlich ein anderes Ziel - kämpfen, die gegnerischen Türme bezwingen und Berimondtitel holen!
    Werde das nächste Woche nochmal von der QA checken lassen, aber bin mir auch so schon relativ sicher, dass das so gewollt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel, Board-Team

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen