Spioberichte "nicht mehr aktuell" bzw. auch nicht mehr auf Burgen haftend

Was soll der Bockmist schon wieder.

Alle Spio-Berichte die ich gerade gemacht habe sind nicht mehr aktuell (10-15 Minuten alt) und selbst an den Fremden Burgen haften die nicht mehr.

Wenn ihr was resetet dann gebt wenigstens ne Info !!


Will meine aufgewendeten Münzen und Federn retour haben !!

x-es @ de 1
«1

Kommentare

  • x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529DE1
    So wie es aussieht geht es nicht nur mir so....hat die ganze Alli erwischt. Keine Spio mehr gültig !
    x-es @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    War am Wochenende auch schon, dann war der Fehler aber auch mal wieder weg
    GerEliteSteff @ de 1
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 409DE1
    Dann doch einmal die Frage, welchen Browser ihr benutzt.
    Akima
  • x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529DE1
    bearbeitet 12.04.2017

    Internet Explorer

    Weiß zwar nicht was das damit zu tun haben sollte, denn Berichte waren sichtbar und auch für paar Minuten an der Burg haftend, aber wer weiß ....

    x-es @ de 1
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 266DE1
    Ist mir auch passiert am WE bzw. passiert seit Beginn der Fremden....  und ich nutze Chrome.... also ist es browser unabhängig

  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 15.04.2017
    Jetzt sogar anders herum. Spion versucht zu spionieren und wird gefasst. Dann wollen wir mal schauen wer es war..
    "nicht mehr aktuell", sprich es ist nicht mehr zu sehen wer versucht hat zu spionieren..
    Post edited by ball-master on
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 15.04.2017
    Hallo zusammen,

    Ja, ich glaube auch nicht, dass das am Browser liegt. Klingt mir eher nach einem Fehler auf Serverseite. Wenn die Daten von Spionageberichten im Client liegen würden, würde mich das ziemlich überraschen. Aber ihr könnt ganz einfach mal im Spiel Strg F5 drücken, das löscht Cache und Cookies, wenn es dann immer noch nicht funktioniert (was ich befürchte), dann ist es wahrscheinlich ein Problem auf Serverseite und nicht durch den Anwender behebbar. :(
    Werde es gleich mal an die QA weitergeben... denen wird Dienstag sicher nicht langweilig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel, Board-Team

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    bearbeitet 18.04.2017
    Die ersten Spios bei den Krähen waren nach wenigen Minuten nicht mehr nutzbar..........
    Gibt es dafür schon ein "work around"?
    Oder spionier ich jetzt ganztägig umsonst sinnfrei rum?
    (Umsonst ist es ja nicht, nehm mal an, dass mir die  Spiokosten nicht gutgeschrieben wurden.)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    Bei mir sind die Spionageberichte auch "nicht mehr aktuell". Was ist mit den federn etc, die man für 10 spionagen ausgegeben hat??
    und da wollte ich gge doch schonmal loben, dass meine burgen heute so gut sind, nur 2x500, 4x900, 4x <1500
    Danke wenigstens dafür!

    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 123DE1
    Selbst des bringt Ihr nicht hin. War letztens schon bekannt...

    Für das, das sich angeblich die "2 Brüder Erfinder und Entwickler" zurück melden und aktiv eingreifen wollen - haha und lächerlich...
    Girgl @ de 1
  • Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    uns ist aufgefallen, dass die Spio dann ihr Gültigkeit verlieren, wenn vor der HB ein neues Lager aufgespielt wird.

    Ich denke mal, dass heute bei denen die Spios ihre Gültigkeit verloren haben, in dem Moment, als das Lager des Spion aufgespielt wurde.

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    Zeiman (DE1) schrieb:
    uns ist aufgefallen, dass die Spio dann ihr Gültigkeit verlieren, wenn vor der HB ein neues Lager aufgespielt wird.

    Ich denke mal, dass heute bei denen die Spios ihre Gültigkeit verloren haben, in dem Moment, als das Lager des Spion aufgespielt wurde.

    Morgen,  danke dir - da hab ich nicht drauf geachtet, aber gut möglich. Dann sollten die nächsten ja etwas länger bleiben?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Zeiman (DE1) schrieb:
    uns ist aufgefallen, dass die Spio dann ihr Gültigkeit verlieren, wenn vor der HB ein neues Lager aufgespielt wird.

    Ich denke mal, dass heute bei denen die Spios ihre Gültigkeit verloren haben, in dem Moment, als das Lager des Spion aufgespielt wurde.


    Genau dasselbe wie beim letzten Fremden Event. Beim letzten mal hatte ich gerade auf die Karte geguckt als das Event (Lager des Spions) kam und zack alle Berichte waren weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass es was mit diesem Event zu tun hat ist extrem groß!

    Hoffe mal dass GGS das hier gelesen hat und den Fehler behebt...

    Beim letzten Event gabs auch eine Diskussion wo ich das geschrieben hatte keine Ahnung ob die schon im Nirvana verschwunden ist... kann mich auch nicht erinnern dass  da ein Forum Moderator geantwortet hat wie hier. Hoffen wir mal die können das ganze etwas beschleunigen nicht dass es beim nächsten Fremden Event wieder passiert...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    Zeiman (DE1) schrieb:
    uns ist aufgefallen, dass die Spio dann ihr Gültigkeit verlieren, wenn vor der HB ein neues Lager aufgespielt wird.

    Das könnte es bei  mir gestern gewesen sein, aber  in der Alli hatten sie heute früh um 7 rum schon das "Feature" - da gab s keine neuen  Buden für der HB?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 194DE1
    hallo mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen des ich weitergeleitete spionageberichte nicht öffnen kann, da sie angeblich nicht aktuell sind.
    Kann aber nicht sein da diese erst sekunden vorher gemacht wurden.

    LG Rollingthunder
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo RollingThunder,

    Ja, von dem Problem, dass Spionageberichte viel zu früh als nicht mehr aktuell angezeigt werden und man somit nicht mehr darauf zugreifen kann, haben wir schon öfter gehört und GGS ist dran. Kommt mir naheliegend vor, dass die weitergeleiteten Berichte von dem gleichen Problem betroffen sind.
    Ich werde deinen Post daher gleich mal in den bereits existierenden Thread verschieben. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 194DE1
    ich danke dir für deine fixe antwort
  • BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) Beiträge: 101DE1
    Bei der Gelegenheit sollte auch der - noch ärgerlichere - Fehler behoben werden, dass man (wie oben schon erwähnt) bei einer gescheiterten Spio auf die eigenen Burgen nicht mehr nachsehen kann wer denn da der Übeltäter war.
    BarneyIS @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Heute war bei mir eine Spionage auf eine Aquainsel plötzlich nicht mehr aktuell. Und das 10 Sekunden ca nachdem die Spionage ankam.

    Und das war wieder EXAKT in dem Augenblick als das Lager des Spions kam!

    Dieses Event resetet also ganz eindeutig Spionageberichte. Da sollte mal jemand direkt nach gucken. Meine Fremden Spionagen sind auch plötzlich nicht mehr aktuell. 2 Minuten vor 10 war noch alles ok.
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 257Bugwatch
    Es scheint tatsächlich an dem Spion zu liegen! 
    Wir konnten es grade mehrfach auf unseren Server reproduzieren und ich habe es grade an die Entwickler weitergeleitet. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt. :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen