Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Spio nach einer min nicht mehr gültig

Spioberichte sind nach einer minute nicht mehr einsehbar und ungültig,, ist bestimmt auch so gewollt?  Merkt ihr eigentlich was ihr in der letzten Zeit für einen Bockmist verzapft?
.Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
«1

Kommentare

  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Nicht das erste und mit Sicherheit nicht das letzte mal.

    Betrifft mich und der Großteil meiner Allianz ebenfalls - Dazu kommt es noch, dass die Fremden einfach "resettet" werden.
    Wie soll man am Ende sowas bespielen wenn ich 20 Spios für eine Fremden benötige...

    Sollte genauso wie die Erkennbarkeit beim los laufen auf "normale" Spieler gefixt werden so langsam!!!
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • Sir-Herbie (DE1)Sir-Herbie (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Unfähigkeit bestimmt das Leben der Mitarbeiter von GGE!
    Wer erstattet mir jetzt meine 10 Federn die ich fürs spionieren ausgegeben habe, die jetzt nicht mehr gültig sind?
    Sehr ihr euch überhaupt noch durch, durch den Dschungel der Bugs und Unfähigkeit euerseits?

    Traurige Gestalten die dafür noch Geld verdienen!
  • Rurouni Kenshi (DE1)Rurouni Kenshi (DE1) DE1 Beiträge: 128
    ick geb dir da  sicher recht bedingt  aber   du weist wie es in wald reinschallt..........  klar kann ick damit umgehen  man muss es eben belächeln  können für mich ist es immer noch ein spiel  mit höhen und vielen Tiefen :wink:
    Ickeking @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,842
    Mein Eindruck war das exakt um 10:30 wo die Raubritterburg auf die Karte kam alles resettet wurde.

    Ich denke das hinzufügen dieses Events hat zum Reset geführt.

    Das sollte mal jemand durchchecken der das kann...
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Mein Eindruck war das exakt um 10:30 wo die Raubritterburg auf die Karte kam alles resettet wurde.

    Ich denke das hinzufügen dieses Events hat zum Reset geführt.

    Das sollte mal jemand durchchecken der das kann...
    Ist für Q4 geplant lach...
    dentist9 @ de 1
  • Rurouni Kenshi (DE1)Rurouni Kenshi (DE1) DE1 Beiträge: 128
    also bei mir  funzt wieder alles  so wie es sein sollte  :)
    Ickeking @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,842
    also bei mir  funzt wieder alles  so wie es sein sollte  :)
    Hi

    Bei mir auch. Wie ich schon oben geschrieben habe denke ich dass der Start des Raubritterkönig Events den Reset hervorgerufen hatte. Die Spionagen waren ja gleichzeitig bei allen vorher ausspionierten Burgen nicht mehr da. (das Icon unten rechts bei der Burg war überall verschwunden in dem Augenblick wo das Event kam. Ich hab da gerade auf die Karte geguckt).

    Und die Spionageberichte in der Übersicht sagten "nicht mehr aktuell". Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist aber nur der Bericht gelöscht, die Verteidiger standen noch genauso wie vorher bei mir. Aber das ist nur aus der Erinnerung, exakte Aufstellung hab ich mir natürlich nicht gemerkt, aber die Anzahl war ca dieselbe und die verteidigte Seite auch.
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    bearbeitet 09.04.2017

    Hi ist doch alles normal und so gewollt von GG. Als nächstes wird wohl kommen, alles von GG machen zulassen gegen eine "kleine Gebühr". Hier ist doch kein reales Spiel mehr möglich.

    Aber trotzdem alle schön weiter die € hier ins Spiel reinhauen, GG sieht ja das sie es richtig gemacht haben fast alles zu entlassen. Jetzt scheint die meiste Ahnung noch die Putzfrau zu haben und die ist eben nicht immer da. Würde ja auch zuviel kosten.

    Teutonen @ de 1
  • Vinova (DE1)Vinova (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 09.04.2017

    das ist denen eh alles egal ,  wer noch weiterhin Geld hier reinsteckt ist selber schuld ,die legen die spieler nach strich und faden rein,   alles wird abgesetzt  nur noch maden samus fremde und wieder auf ein neues ,  früher gabs die ami kisten für 85 k rubi kauf glaub über 1200 schrecks und fratzen und haufen Sternenbanner  heute bekommst für das 100 solis und paar werkis mehr ned ,  Inhalt weniger geworden preise gleich geblieben ,    in einen sind die Weltmeister  spieler mundtot machen sperren und bannen

    und wieder nach 4 Minuten spio nicht mehr aktuell

  • Vinova (DE1)Vinova (DE1) Beiträge: 18
    danke an den  idioten der auf melden drückt  den muss auch fad im kopf sein , scheiss Forum sowieso  , bringts sich rein Garnichts , man liest sowieso nur noch kunden die unzufrieden sind überall,  bald gibt es nicht mal die mehr weil  alle gesperrt und gebannt werden lol, es wird alles weiterhin so bleiben und noch schlimmer werden , und ihr könnt die aufgaben von gge übernehmen weil die eh nichts hinbekommen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen