Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Glückstaler

Hallo IGG , 
warum vekauft ihr keine Glückstaler mehr ?????
Einige haben wegen der Glückstalerangebote ihren Wunschbrunnen für viele Rubis ausgebaut und sind jetzt angeschmiert !
 :# 

Gruss Lupo

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    hat man halt pech gehabt wenn man nicht rechtzeitig sich welche geholt hatte
    mann kann nicht immer gewinner sein
    kinglk @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    irgendwo stand hier vor kurzem das Sie an der Glückstaler geschichte arbeiten wollen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    kinglk (DE1) schrieb:
    hat man halt pech gehabt wenn man nicht rechtzeitig sich welche geholt hatte
    mann kann nicht immer gewinner sein
    Irgendwann gehen die aber wohl jedem mal aus ;)

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    kommen doch immer wieder neue zu
    kinglk @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Aber sichern nicht jeden Tag eine .
    Abgesehen davon verstehe ich die Geschäftspolitik nicht .
    Man nimmt einen Bestseller aus dem Programm .
    Wie das global ist , kann ich nicht sagen aber wenn GGE meine persönlichen Rubikäufe vor und nach dem Entfernen des Glückstalerangebotes vergleicht , dann dürfte der eklatante Unterschied schon auffallen .

• Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    naja Fazit ist doch man wurde am Anfang mehr oder minder damit zugeschmissen und an jeder ecke bekamm man welche stetig und schneller als man die im wunschbrunnen verballern konnte dazu. Wodurch allerdings auch die Rubine weniger wert wurden bsp. wen ich weis das ich mit Wunschtalern auf absehbarer Zeit relativ zügig bestimmte Rubin sachen gebaut bekomme (habe gestern erst nur durch erspielte rubis den baumeister von 1-4 hochgezogen) warum soll man dann noch Rubis kaufen ? 

Plus ist es ja nicht so als würde man gar keine Taler mehr kriegen Samu Event z.B. einmal durch sind wieder 2 stück heist 4000 Rubine umsonst nur fürs aktiv spielen.
    Lundina @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen