Punkte zählen nicht beim Event Eriks Herausforderung

Hallo,

bei mir  Zählen die Punkte nicht  weiter bei Angriffen auf die Krähen beim Event Eriks Herausforderung.

Haben noch mehr dieses Problem??

Habe einige Angriffe getätigt immer über 10K Angriffe aber nichts an Belohnungen von Erik erhalten. Und Zählt auch die Punkte nicht weiter.

Nun wird er doch wohl nicht die letzten Tage Geizig werden :)

Bevor ich ein Ticket senden möchte, frage  ich lieber hier mal nach, da ich das Betteln bei GGE satt habe :(

Danke für eure Infos

Kommentare

  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    Guten Abend,
    kann es daran liegen: http://prntscr.com/er7cn0
    Wenn du bei einem Angriff mehr als 10.000 Ruhm machst, aber die Fremdenburg dabei nicht besiegst, wird das nicht als Punkt angerechnet und somit bekommst du auch keine Punkte bei Erik´s Event.

    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) Beiträge: 124DE1
    Hallo zusammen,

    bei uns in der Alli ist es das gleiche, trotz Siege, werden keine Punkte bei Erik gezählt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen