das hatten wir doch alles schon mal! Na ja , viel Spaß bei den neuen und alten Intrigen , Verrat und Großkotzigkeit !
Manch einer lernt es nie oder ? Habt ihr die Landmarken schon wieder verteilt ???? ups erst mal erobern !
HA HA HA! Zum Glück bist du werte Dachratte so immun, gegen Phänomene wie "Großkotzigkeit". Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie sich Menschen selbst so extrem falsch einschätzen. Du bist natürlich bescheiden und introvertiert ohne Ende und überlegst minutenlang was du sagst, um ja nicht ins Fettnäpfchen zu treten, nicht wahr? Du wägst alle Meinungen ab, um dann einen Kompromiss zu finden, nicht wahr? Na klar. Danke. Habe selten Fr. Abend so gelacht )) Als ob du nicht selbst ein Großkotz wärst? Du solltest vielleicht mal deine Beiträge hier im Forum nachlesen... Besonders die, in denen du weniger aktivere Spieler als faule Nichtskönner oder die GG-Mitarbeiter als inkompetente Flaschen, die gefeuert gehören, bezeichnest^^ Junge, junge... unglaublich aber wahr.
bg titus
Thema verfehlt ! Setzen 6
Wenn sich Kuchen unterhalten haben Krümel den Mund zu halten ;-) und was ich hier schreibe geht dich einen Scheißdreck an . Du wirst das eh nie verstehen .
Oha! Immerhin mal 3 Zeilen, statt den üblichen 1-2.
Thema verfehlt? Wohl kaum! Nur weil du noch nie Kritik verstehen/vertragen konntest. Es gibt im ganzen Forum keinen Beitrag von dachratte a la "stimmt, da hast du recht und ich habe mich geirrt". Noch Fragen? Von mir dagegen mehrfach. Du bist ein Narzisst, völlig von sich überzeugt und absolut fehlerfrei (in deinem Hirn) (die Narzissen blühen ja gerade)! Dabei ist der größte Fehler des Menschen der, zu glauben, er habe keine Fehler (das wirst du ganz sicher nie verstehen!).
Als ob du jemals eine 6 kanntest, wo es doch im Osten nur bis zur 5 ging. Und ich glaube nicht, dass du die Bildung hattest, jemals einen "setzen" zu lassen.
Tja wenn LLVL 800er nur Kuchen sind, dann bin ich doch froh kein LLVL 800 zu sein. Wenn du nur Kuchen bist, dann tut es mir leid. Immer noch die alten Plünderlisten-Denkmuster? Mund halten!? Tja, da sind wir wieder beim Thema. Meinungsfreiheit!? Aber schimpf ruhig weiter auf DDR und Stasi! Du bist da sicher viel toleranter...
Scheißdreck! Ja, mal wieder dein Stammtisch-Polemiker-Niveau! Wie alt bist du eigentlich? Mehr kommt halt nicht rüber. Dachratte, es sollte richtig heissen: "Was ich hier schreibe, dass sollte dich einen Scheißdreck angehen". Das stimmt, da hättest du Recht, ich sollte mein Hirn nicht immer verschwenden. Deinen Narzissmus werde ich ganz sicher nie verstehen, und das ist verdammt nochmal gut so!!!
Akzeptiere endlich, du hast argumentativ keine Chance gegen mich! Mit sinnschwachen 3-zeiligen Phrasen wie Scheißdreck und Kuchenkrümmel wirst du immer unterliegen, mein Juter.
bg titus
Post edited by Lord Titus (DE1) on
" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.
eigentlich wollte ich mich hier nicht mit einbeziehen , da es ja um andere sachen geht , als sich hier mit dreck zu bewerfen
aber werter titus , du regst dich künstlich über dachratte sein erguss auf und bist nicht besser
wenn ich das lese mit osten ist mir persönlich echt anders
ob mann im osten gross geworden ist oder nicht , ob man da ein 5 oder 6 als schlechteste zensur bekomm hat , ist völlig wurscht
aber sich so herblassend hier auszudrücken und hervorzuheben , als wenn man der klügste ist , ist echt der hammer
wie gesagt , regst dich über dachratte auf und selbst kein stück besser , lese einfach mal in ruhe deine zeilen durch und überdenke sie mal , vieleicht fällt es dir auf was ich meine
ps: zum richtigen thema , wünsche ich der neu gründung viel erfolg , vieleicht läuft es ja diesmal besser als es in der vergangenheit war ( war ja auch mal ein teil der TR , falls jemand denkt ich weiss nicht von was ich hier rede )
eigentlich wollte ich mich hier nicht mit einbeziehen , da es ja um andere sachen geht , als sich hier mit dreck zu bewerfen
aber werter titus , du regst dich künstlich über dachratte sein erguss auf und bist nicht besser
ob mann im osten gross geworden ist oder nicht , ob man da ein 5 oder 6 als schlechteste zensur bekomm hat , ist völlig wurscht
aber sich so herblassend hier auszudrücken und hervorzuheben , als wenn man der klügste ist , ist echt der hammer
wie gesagt , regst dich über dachratte auf und selbst kein stück besser , lese einfach mal in ruhe deine zeilen durch und überdenke sie mal , vieleicht fällt es dir auf was ich meine
ps: zum richtigen thema , wünsche ich der neu gründung viel erfolg , vieleicht läuft es ja diesmal besser als es in der vergangenheit war ( war ja auch mal ein teil der TR , falls jemand denkt ich weiss nicht von was ich hier rede )
Du magst recht haben! Das gebe ich zu!
Aber! Es gibt einen Unterschied:
1. bezeichne ich dachratte nicht als Krümel! Denn er kann was, das gebe ich zu! Im Spiel! Er hingegen ist vollster Meinung, dass ich ein Nichtskönner bin, im Spiel und im restlichen Leben auch.
2. werfe ich nicht mit Kraftausdrücken um mich, wie "Scheissdreck", sprich ich wahre eine gewisse Streitkultur! Bin halt erwachsen, leider .
3. und vor allem, ich kann Fehler zu geben und mit Kritik leben Siehe meinen ersten Satz, 4 Zeilen oberhalb, an dich!
bg titus
" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur
Wiedervereinigung, ich war so begeistert das bei mir im Wohnzimmer die Korken
knallten. Ihr habt aber vergessen euren Kindern mitzuteilen, welche Werte ihr
euch auferlegt habt, ich hab da was von Fairness, Stabilität, Spielspaß usw.
gelesen. Ich war verwundert, denn das heilige Kind (LgL190) kam bei mir
angeritten, und das war gar nicht mal so fair, ich war Level 48, jetzt 49, bin
aber keine Legende. Papa CTG hat beim Stammtisch mit den 3 Goodgame-Königen aber
immer gesagt, daß er es gar nicht gut findet, wenn man unfair spielt. Er meinte
auch, das Zerstörer abgeschafft werden sollen. Das Heilige Kind und seine
Cousinen kommen aber mit Zerstörern angeritten, was Papa CTG dazu wohl beim
nächsten Stammtisch zu sagen hat. So, zurück aufs Schlachtfeld, ich gönne mir weiter den Spaß, eine komplette
60-Mann-Allianz zu beschäftigen ohne das sie auch nur irgendeinen
Vorteil davon hat.
CTG präsentiert sich ab sofort in neuer Besetzung.
Statement: Von der Wiege bis zur Bahre - CTG - CRADLE TO GRAVE - Wenn das Spiel stirbt, stirbt auch unser Hobby und unser Netzwerk. Besinnen wir uns auf unsere Anfänge, auf traditionsreiche Familien, die lange Zeit das Bild auf diesem Server geprägt und gestaltet haben. Es ist an der Zeit wieder auf Tradition und Spielspaß zu setzen. Wir setzen nicht auf einen Machtanspruch auf diesem Server, sondern wollen ein Faktor der Stabilität sein, der es auch kleinen und mittleren Spielern ermöglicht sich weiterzuentwickeln. Unsere Grundsätze sind Gleichberechtigung, Demokratie, Spielspaß und Weiterentwicklung. Wir prägen eine offensive Spielweise mit fairen Charaktern.
Angesichts der jüngsten Ereignisse wollte ich das wunderbare Statement mal wieder hervorkramen^^
ach fast vergessen , auf zum serverkrieg !! wer ist denn diesmal der angebetete Führer dem die Lemminge hinter her rennen ?
Tja liebe Loller , da hatte die alte Dachratte wohl doch nicht so unrecht . Aber trotz meines meckerns , es ist wirklich traurig das man wirklich nichts dazu lernt. Mein Gott , spielt frei , spielt wie ihr wollt und lasst die Dummheiten mit den Riesenverbunden. Ehrlich , dann macht dieses Game auch wieder echt Spaß . Weniger ist dann manchmal doch mehr .
ach fast vergessen , auf zum serverkrieg !! wer ist denn diesmal der angebetete Führer dem die Lemminge hinter her rennen ?
Tja liebe Loller , da hatte die alte Dachratte wohl doch nicht so unrecht . Aber trotz meines meckerns , es ist wirklich traurig das man wirklich nichts dazu lernt. Mein Gott , spielt frei , spielt wie ihr wollt und lasst die Dummheiten mit den Riesenverbunden. Ehrlich , dann macht dieses Game auch wieder echt Spaß . Weniger ist dann manchmal doch mehr .
Ich hätte gerne mal Unrecht gehabt
ich frag mich sehr oft was wir beide eigentlich für ein Problem miteinander haben??
Kommentare
Thema verfehlt? Wohl kaum! Nur weil du noch nie Kritik verstehen/vertragen konntest. Es gibt im ganzen Forum keinen Beitrag von dachratte a la "stimmt, da hast du recht und ich habe mich geirrt". Noch Fragen? Von mir dagegen mehrfach. Du bist ein Narzisst, völlig von sich überzeugt und absolut fehlerfrei (in deinem Hirn) (die Narzissen blühen ja gerade)! Dabei ist der größte Fehler des Menschen der, zu glauben, er habe keine Fehler (das wirst du ganz sicher nie verstehen!).
Als ob du jemals eine 6 kanntest, wo es doch im Osten nur bis zur 5 ging. Und ich glaube nicht, dass du die Bildung hattest, jemals einen "setzen" zu lassen.
Tja wenn LLVL 800er nur Kuchen sind, dann bin ich doch froh kein LLVL 800 zu sein. Wenn du nur Kuchen bist, dann tut es mir leid. Immer noch die alten Plünderlisten-Denkmuster? Mund halten!? Tja, da sind wir wieder beim Thema. Meinungsfreiheit!? Aber schimpf ruhig weiter auf DDR und Stasi! Du bist da sicher viel toleranter...
Scheißdreck! Ja, mal wieder dein Stammtisch-Polemiker-Niveau! Wie alt bist du eigentlich? Mehr kommt halt nicht rüber. Dachratte, es sollte richtig heissen: "Was ich hier schreibe, dass sollte dich einen Scheißdreck angehen". Das stimmt, da hättest du Recht, ich sollte mein Hirn nicht immer verschwenden. Deinen Narzissmus werde ich ganz sicher nie verstehen, und das ist verdammt nochmal gut so!!!
Akzeptiere endlich, du hast argumentativ keine Chance gegen mich! Mit sinnschwachen 3-zeiligen Phrasen wie Scheißdreck und Kuchenkrümmel wirst du immer unterliegen, mein Juter.
bg titus
Du magst recht haben! Das gebe ich zu!
Aber! Es gibt einen Unterschied:
1. bezeichne ich dachratte nicht als Krümel! Denn er kann was, das gebe ich zu! Im Spiel! Er hingegen ist vollster Meinung, dass ich ein Nichtskönner bin, im Spiel und im restlichen Leben auch.
2. werfe ich nicht mit Kraftausdrücken um mich, wie "Scheissdreck", sprich ich wahre eine gewisse Streitkultur! Bin halt erwachsen, leider
3. und vor allem, ich kann Fehler zu geben und mit Kritik leben
bg titus
du umschreibst es höfflich ,wie , wer ist , im endeffekt kommt das gleiche raus
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Wiedervereinigung, ich war so begeistert das bei mir im Wohnzimmer die Korken knallten.
Ihr habt aber vergessen euren Kindern mitzuteilen, welche Werte ihr
euch auferlegt habt, ich hab da was von Fairness, Stabilität, Spielspaß usw.
gelesen. Ich war verwundert, denn das heilige Kind (LgL190) kam bei mir
angeritten, und das war gar nicht mal so fair, ich war Level 48, jetzt 49, bin
aber keine Legende. Papa CTG hat beim Stammtisch mit den 3 Goodgame-Königen aber
immer gesagt, daß er es gar nicht gut findet, wenn man unfair spielt. Er meinte
auch, das Zerstörer abgeschafft werden sollen. Das Heilige Kind und seine
Cousinen kommen aber mit Zerstörern angeritten, was Papa CTG dazu wohl beim
nächsten Stammtisch zu sagen hat. So, zurück aufs Schlachtfeld, ich gönne mir weiter den Spaß, eine komplette
60-Mann-Allianz zu beschäftigen ohne das sie auch nur irgendeinen
Vorteil davon hat. 
Gez:
https://www.youtube.com/watch?v=b_qKPy0rwA4
Ich hätte gerne mal Unrecht gehabt