- NEUSTART - CTG - CRADLE TO GRAVE - NEUSTART

2

Kommentare

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 464
    Hallo zusammen
    Neuanfang, ok. Man sieht alte Bekannte wieder und das finde ich gut. Wünsche der Familie viel Glück und das uns der Spass noch lange erhalten bleibt. ToiToiToi

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Gandalf 1990 (DE1)Gandalf 1990 (DE1) DE1 Beiträge: 51

ja klar , die Servergeschichte hat aber was anderes gezeigt . Vor allen Dingen habt ihr alle schnell vergessen oder ? Wie war das denn ? UT  ein Verbund unter Freunden !! Vergessen ? Ich bin Ur Samurai   und ehemaliges Mitglied im Hohen Rat des UT . Und ich weis genau noch wieviel Verlass auf Euch  ist . Vorne anlächeln  und hintenrum  "Manöver " planen und einen das Messer in den Rücken stechen . Was mich verwundert , es gibt ja noch paar alte Samurai, das die das mitmachen und sich euch angeschlossen haben . Ja es kann nun jeder sagen , das war einmal , das sind olle Kamellen und man hat sich geändert . Meiner Meinung nach  wird ein Verräter immer ein Verräter bleiben . Ihr müßt  die LoW  noch einladen und vielleicht findet ihr ja noch ein paar Wellenigel.

in diesem Sinne  alles gute ;-))

Das wiederrum finde ich jetzt lustig. Wenn du wie du selbst sagst mit alten Kamellen auftritts.

Also dich wundert das die alten Samurai das mitmachen? Mich überhaupt nicht!! Haben sich doch schon früher für eine Landmarke an die Tafelrunde verkauft. (5vor12 vs UT)

Andererseits soll das auch nicht falsch verstanden werden im Gegensatz zu dir verurteile ich die Spielweise der ehem. Tafelrunde nicht seitdem GGE hier ein Event nach dem anderen aufspielt ist die Servergemeinde doch eh was PVP angeht vollkommen verweichlicht. Leute wozu erspielt Ihr euch denn eure FH und BV?^^

Finde das neue CTG konzept nicht schlecht. Serverkriege sind zwar unnötig da gebe ich jedem recht aber dennoch machen Sie auch spaß zumindest mir. Da sich wie hier beschrieben kämpfe auf das 1vs1 beschränken sollen klar umso besser.

Das Problem auf dem Server........ Ein Verbund hat die Oberhand das Forum schreit ........ Starke aber in der Vergangenheit "böse" Allianzen schließen sich zusammen und stellen das Gleichgewicht wieder her .... Das Forum schreit..

Ich hingegen wünsche dem CTG Clan viel erfolg für die Zukunft und freue mich jetzt schon auf eventuelle faire Schlachten.

Gandalf 1990 @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 08.04.2017

:D    NEUSTART  ??????????

HA  HA   HA

das hatten wir doch alles schon mal!   Na ja , viel Spaß bei den neuen und alten Intrigen , Verrat und Großkotzigkeit !

Manch einer lernt es nie  oder ? Habt ihr die Landmarken schon wieder verteilt ????  ups  erst mal erobern !

HA HA HA! Zum Glück bist du werte Dachratte so immun, gegen Phänomene wie "Großkotzigkeit". Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie sich Menschen selbst so extrem falsch einschätzen. Du bist natürlich bescheiden und introvertiert ohne Ende und überlegst minutenlang was du sagst, um ja nicht ins Fettnäpfchen zu treten, nicht wahr? Du wägst alle Meinungen ab, um dann einen Kompromiss zu finden, nicht wahr? Na klar. Danke. Habe selten Fr. Abend so gelacht :))) Als ob du nicht selbst ein Großkotz wärst? Du solltest vielleicht mal deine Beiträge hier im Forum nachlesen... Besonders die, in denen du weniger aktivere Spieler als faule Nichtskönner oder die GG-Mitarbeiter als inkompetente Flaschen, die gefeuert gehören, bezeichnest^^ Junge, junge... unglaublich aber wahr.

bg titus

Thema verfehlt  !  Setzen  6

Wenn sich Kuchen unterhalten  haben Krümel den Mund zu halten ;-) und was ich hier schreibe geht dich einen Scheißdreck an . Du wirst das eh nie verstehen .

dachratte @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.