Fehler beim Verteilen der Einheiten auf der Burgmauer

gestern ist mir ein etwas merkwürdiger Fehler aufgefallen: wenn man im Verteidigungsmenü auf einer Flanke der Burgmauer (auch auf der Front) das Verhältnis von Nahkämpfern und Fernkämpfern festsetzt, das kleine Fenster mit dem Balken schließt und anschließend wieder neu öffnet, sind die Prozentwerte leicht verändert: bin mir nicht ganz sicher in welche Richtung, aber eine Gruppe hat dann 1 Prozent mehr während die andere 1 Prozent weniger hat (ich glaube Nahkämpfer bekommen den Prozentpunkt). Der Fehler trittauch gestapelt auf, also wenn man das Fenster mit dem Balken wieder schließt ohne etwas zu verändern und dann wieder öffnet, verschiebt sich die prozentuale Verteilung nochmals um einen Punkt. Ist zwar nichts dramatisches, aber nach einem beabsichtigten Feature sieht das definitiv nicht aus ...

Spielername: Aemyl
Level: 41
Server: Deutschland 1 (glaube ich)
URL: empire.goodgame.com, ändert sich sofort zu empire.goodgamestudios.com
Wann: gestern Abend (30.03.2017)
Tritt der Fehler immer noch auf?: hab ich ehrlich gesagt heute nicht noch mal getestet
Was ich kurz vorher gemacht habe? Weiß ich nicht mehr genau, aber ich hab die Verteidigungsstellung aufgrund eines RR-Angriffs anpassen wollen
Browser: Mozilla Firefox 39.0.0.5659
Flashplayerversion: 25.0.0.127
Screenshot: nicht vorhanden, irrelevant

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen