massiver nahrungsverbrauch nach geschenk

habe eben das geschenk abgeholt, truppen umstationiert und habe aktuell 0 soldies die in der hauptburg versorgt werden müssten. keine truppen unterwegs, nirgenswo stationiert nix. und habe trotzdem ein nahrungsverbrauch von reichlich 8k pro stunde.

neu geladen cach geleert alles getan. am verbrauch oder der falschen anzeige ändert sich nix.
a_y_m @ de 1

Kommentare

  • ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) Beiträge: 124DE1
    sind deine Solis schon in den AP´s angekommen oder nicht? Bei letzteren wird die Nahrung noch immer von der HB verbraucht und sollte sich eigentlich ändern, sobald deine Solis angekommen sind.
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 48DE1
    ja, sind sie. hab die 6k todesfratzen auch schon 3x hin und her geschickt um einen evtl. buchungsfehler rückgängig zu machen. hilft nix. die 7,66k verbrauch bleiben eisern stehn
    a_y_m @ de 1
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) Beiträge: 124DE1
    bearbeitet 29.03.2017
    Hast die aber nicht in ein Labor oder Monument geschickt oder ?
  • ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) Beiträge: 124DE1
    das ist natürlich übel, wenn tatsächlich keine Solis in der HB sind und du schon alles ausprobiert hast mit Cach leeren etc. bleibt dir wohl nur der schwere Gang zum Support.

    Einzig Gute daran ist, dass keine Solis verhungern können, wenn keine drin sind  :D
  • John Green (DE1)John Green (DE1) Beiträge: 177DE1

    ich vermute mal BigLive hat da wohl recht :)


    John Green @ de 1
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 48DE1
    nein biglive hat da nicht recht. da steht ein einsamer wolf im monu. die todesfratzen sind in einem ap untergebracht und werden dort auch angezeigt.
    a_y_m @ de 1
  • king_erik (DE1)king_erik (DE1) Beiträge: 35DE1
    Eventuell Truppen in andere Reiche aus der HB heraus geschickt, die dann noch unterwegs sind aber nicht in der Reiseübersicht angezeigt werden? (Ansonsten würde mir keine logische Erklärung mehr einfallen, welche noch nicht genannt ist)
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Geh mal aus der Alli raus - dann aus dem Spiel aussteigen (Browser beenden) - und wieder rein ins Spiel und Allianz.

    Hatte ich auch schon, bei mir hats geholfen
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 48DE1
    nope, auch das nicht.

    ich weiß auch nicht wieso das gerade 7,66 k sind, da die 6k todesfratzen egal wie man es rechnet auch mit bäckerei und allem drum und dran einen anderen verbrauch haben
    a_y_m @ de 1
  • Gambler (DE1)Gambler (DE1) Beiträge: 52DE1
    Hallo a_y_m,

    solch Fälle wie bei dir mit fressenden Truppen die nicht angezeigt werden gibt es ganz vereinzelt. Ursachen können verscheidene Gründe haben und könnten mit einem Monument, Landmarke, verschwundenen Truppen usw. zusammenhängen. Dieses spontan herauszufiltern ist nicht ganz so einfach.
    Grundsätzlich gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass sich einige dieser Fehler von alleine in Luft auflösen. Das kann auch mal bis zu 24 Stunden dauern.
    Sollte nach dieser Zeit keine Besserung eintreten, kommst du um ein Supportticket nicht herum.
    Gruß
    Gambler @ 2
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 191
    wenn du Soldaten in deine HB schickst, steigt dann der Nahrungsverbrauch entsprechend an, oder bleibt er bei den 7,66k?

    schafi1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen