Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Abschaffung: von Minutenkauf - Eventpunkte bei Allihüpfen - Dauerschleife

JAZZYJE (DE1)JAZZYJE (DE1) DE1 Beiträge: 55
bearbeitet 28.03.2017 in Allgemeine Diskussionen

dieses ganze Multiaccproblem, Plünderburgen, WZ schieben, BOTS usw. Ja ist alles nervig, ihr könnt und sollt auch gerne an Lösungen für die Zukunft arbeiten.  

Auch wenn ich persönlich der Meinung bin das es niemals zu 100% gelöst werden kann.

Tante, Onkel, Kind, Oma …

 

Mehrmals wurden Beiträge dazu schon von diversen Spielern gepostet und blieben leider unbeachtet, wie zum Beispiel:

 

- Minutenkauf einstellen

Wer auch immer sich das hat einfallen lassen, erreicht hat man damit nur, das die BOTS interessanter als je zuvor sind.

Man rutscht in den Events massiv nach oben, Münzen, WZ, Dekos usw.. ich brauche sicherlich nicht erklären welche enormen Vorteile man hat. Wenn man den Minutenkauf einstellen würde, könnte man die BOTS nicht 24Stunden auf die Nomis, Samus laufen lassen. Dann wäre mal wieder etwas Strategie in einem Aufbau- und Strategiespiel angesagt…

(wenn man das hier überhaupt noch will, hab so manchmal das Gefühl das es interessanter ist, alles kaufen zu können und wenn man denn was tun muss, das dann bitte automatisch!!)

Besteht man dennoch auf den Kauf von Minuten, schlage ich vor, das immer unterschiedliche Aufstellungen anzutreffen sind, sodass man vor jedem Angriff eine neue Spio machen müsste, genau wie bei den Fremden auch.

 

- Ausscheidung aus dem Event, sobald man die Allianz verlässt

Wie oft wurde das schon geschrieben und erwähnt hier im Forum. Nur irgendwie hören will das keiner! Damit würdet ihr eine Reihe von toten Acc die Existenz nehmen, da das schöne viele WZ sammeln in toten Acc durch Eventbelohnungen flach fällt.  

Es würden nur noch ein paar Plünderacc bleiben und das wären dann die wie oben beschrieben Account von Onkel, Tante, Mama, Papa, Kind!!!

- Dauerschleife der Events abstellen

Ich befürchte zwar, dass das vielen nicht so gefallen würde, aber was gibt es langweiligeres, als wenn man im Vorhinein schon weiß was kommt.

Für was? Damit man sich vorbeireiten kann?… interessant wäre doch, wenn man sich auf das falsche Event vorbereitet hat und somit eine andere Allianz mal einen besseren Start in das Event gelingt.

 

Hätte noch ein paar Ideen bezüglich einer Staffelung der Eventbelohnungen, bin mir aber sicher, das die ersten beiden Vorschläge Priorität hätten.

 

Danke für´s Lesen





Post edited by JAZZYJE (DE1) on
«1

Kommentare

  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Klasse Beitrag Jazzy, kann man sich nur anschliessen!  :)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    kinglk (DE1) schrieb:
    JAZZYJE (DE1) schrieb:
    nein, ich habe dir nichts unterstellt :) , kann nicht verstehen warum du dich persönlich angegriffen fühlst.




    JAZZYJE (DE1) schrieb:

    das glaub ich dir sehr gerne, ist ja auch ziemlich bequem wie es gerade läuft. :D, sind sicher auch einige die deine Meinung unterschreiben und dies als Nachteil für sich selbst und seinen Acc sehen, führt aber zu großer Unzufriedenheit der Spieler die BOTS nicht nutzen und kein WZ über tote Acc sammeln.




    Ist ja überhaupt keine unterschwellige, Unterstellung...
    JAZZYJE (DE1) schrieb:


    Ruhmangriffe auf Landmarken halte ich allerdings schon fragwürdiger, da diese Möglichkeit nicht jeder auf dem Server hat.  




    Es hat auch nich jeder die Möglichkeit auf den Server drölfzigtausend Euros in das Spiel zu stopfen.
    Und es hat auch nicht jeder die Möglichkeit 24/6 zu Spielen, und was willst du jetzt machen, hm?

    Und es bleibt übrigens auch bei einem "WIR", bloß du denkst nie an die Leute die hier f2p, oder mit h. 100 Euro im Monat spielen.
    Du denkst kaum noch an die normalen Spieler.



    - Shady
    du wirst das spiel nie begreifen
    das scheitn wohl dein "Standartsatz" zu sein,wenn dir die Argumente ausgehen ...jder der nicht SO Spielt wie du ,der hat halt nix verstanden..soo einfach kann man sichs natürlich machen :)
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    JAZZYJE (DE1) schrieb:

    ..................

    - Minutenkauf einstellen

    Wer auch immer sich das hat einfallen lassen, erreicht hat man damit nur, das die BOTS interessanter als je zuvor sind.

    Man rutscht in den Events massiv nach oben, Münzen, WZ, Dekos usw.. ich brauche sicherlich nicht erklären welche enormen Vorteile man hat. Wenn man den Minutenkauf einstellen würde, könnte man die BOTS nicht 24Stunden auf die Nomis, Samus laufen lassen. Dann wäre mal wieder etwas Strategie in einem Aufbau- und Strategiespiel angesagt…

     

    .............................





    Vom spielerischen und strategischen Standpunkt her gebe ich dir zu 100% recht .
    Das Problem dabei wird aber sein , dass GGE dann deutlich weniger Umsatz machen würde .
    Daher werden die das leider sicher nicht umsetzen.
        
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Die Ruinen werden mehr, wenn Bot Spieler aus der Gemeinschaft ausgeschloßen werden, wenn Fakeangriffe verboten werden, wenn die benutztung von Plünderburgen härter bestraft wird.


    Kenne Spiele wo durch Bugusing und Bot Usern kaputt gegangen sind.

    Und da wird man zukünftig nicht gegen pr0n Feldis spielen, dann spielt man hier garnicht mehr. ;)
  • JAZZYJE (DE1)JAZZYJE (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 31.03.2017
    Die Ruinen werden mehr, wenn Bot Spieler aus der Gemeinschaft ausgeschloßen werden, wenn Fakeangriffe verboten werden, wenn die benutztung von Plünderburgen härter bestraft wird.


    Kenne Spiele wo durch Bugusing und Bot Usern kaputt gegangen sind.

    Und da wird man zukünftig nicht gegen pr0n Feldis spielen, dann spielt man hier garnicht mehr. ;)
    genauso sehe ich das auch, aber gib einem blinden ne Brille ....
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Bot-Spieler sind meistens die stärksten Käufer, finanziert wäre das dann also schonmal.

    Das ist nur eine Behauptung.
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Bot-Spieler sind meistens die stärksten Käufer, finanziert wäre das dann also schonmal.

    Das ist nur eine Behauptung.
    ;)
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

     





  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Die Ruinen werden mehr, wenn Bot Spieler aus der Gemeinschaft ausgeschloßen werden, wenn Fakeangriffe verboten werden, wenn die benutztung von Plünderburgen härter bestraft wird.


    Kenne Spiele wo durch Bugusing und Bot Usern kaputt gegangen sind.

    Und da wird man zukünftig nicht gegen pr0n Feldis spielen, dann spielt man hier garnicht mehr. ;)
    Bot-Spieler sind meistens die stärksten Käufer, finanziert wäre das dann also schonmal.
    Und ich persönlich habe kein Problem gegen Bot-User zu Spielen, ich kann da immer mithalten.
    Und Bug-Using sollte NICHT bestraft werden, sondern belohnt werden wenn man den Bug meldet, mit zirka 50k Rubinen.

    lg
    Da muss ich dir wiedersprechen. Ich glaube das es eigentlich genau andersrum ist. Die Bot User benutzen diese um WENIGER Geld investieren zu müssen. Dazu musst du dir nur das Statement von zb.hartwig6 durchlesen,der sagt das es ihm (weil er soviel Geld ausgibt/ausgegeben hat) gar nichts bring nen Bot zu nutzen,weil der ihm nur das erspielt,was er eh schon gekauft hat. die BotSpieler finanzieren das Spiel nicht,sie versuchen das finanzieren (also echtgeld investieren) durch den Bot zu umgehen...es mag da ggf. die ein oder andere ausnahme geben,die (ausser Geld ausgeben) den Bot dazu nutzen "immer vorne" zu sein,aber das sind sicherlich nicht die "Finanziers" des Spieles (weil zu wenig)
    Ja, ich gebe dir recht, doch meist werden die Bot's benutzt um schneller die Erolge zu erreichen,
    und wenn sie wieder an den PC kommen, ein Erfolgserlebnes zu haben, sie stecken immer noch unmengen an Geld hinein, da mit die Erfolgserlebnisse NOCH schneller kommen, denn ich muss dich leider enttäuschen, als f2p kommt man selbst mit Bot nicht auf Platz 1, spätestens wenn einem die Fahnen ausgehen, weil die Eventbelohnungen bei den Fremden zuende sind.


    MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

     





Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen