Startseite DE Allgemeine Diskussionen

@Expell und die MultiAG

2

Kommentare

  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Der Thread hat Ähnlichkeiten zum Hexenhammer. :D
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Ach die liebe Viva .... Auf Deinen post hab ich grad gewartet :D
    da frag ich mich doch glatt, was Dich dieses Thema grad angeht oder hast Du vllt. etwas damit zu tun, das mir auf eine gewisse PN zur MultiAG nicht mehr geantwortet werden soll :D
     Ein Schelm wer grad böses denkt ...
    das ist einfach zu anstrengend...
    Natürlich ist es anstrengend, wenn jemand kontra ist und nicht oder nur mit Anstrengung zu Wort kommt
    nein es ist anstregend jemanedem zuzuhören,der erst vom Hölzchen zum Stöckchen und dann wieder zurück kommt,bevor er den eigentlichen Baum angeht...das wofür du letztes mal im TS geschlagene 10Minuten gebraucht hast,hätte man aucch in 2 minuten sagen können..du hättest einfach nur die ncht zum thema gehörenden anfeindungen etc.weglassen sollen...das war ECHT anstrengend dir zuzuhören das letzte mal...

    und das gleiche gilt für dome und Stareye...

    wer "Redezeit" beansprucht der bekommt sie in der AG,aber wer immer wieder andere unterbricht um selber zu reden ohne was zu sagen,der vers..verchwendet die Zeit der engagierten Mitmacher,die das alles "freiwillig" machen von ihrer eigenen Zeit her..

    Wenn wer "reden" schwingen will (ohne großartig praktischen Inahlt) soll er sich in den Bundestag wählen lassen,da kriegt er sogar Geld fürs reden ohne was zu sagen...
    marauder, da Du ja editiert hast, dann geh doch mal genau in Dich ^^
     Vor 14 Tagen war ich im TS in der AG on, habe die ganze Zeit nichts gesagt, nur mal etwas zu gewissen Abstimmungen etwas geschrieben, das es nicht angehen kann, das Abstimmungen über TS laufen und nicht im Forenchat der AG. Punkt aus. mehr hatte ich nicht geschrieben. Da mich jedoch ein Mitglied der AG falsch verstanden hatte, habe ich natürlich diese Wortmeldung sofort unterbrochen. Klickts grad bei dir ? Wenn Du nicht wieder am Nudelkochen warst, dann sollte es schon klicken ...
    Ansonsten hab ich vor 14 Tagen nichts von mir gegeben, auch wenn ich gern hätte wollen würden
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Die AG mit den jetzigen Mitgliedern ist die reinste Farce! Fast ausschließlich Mitglieder aus BLUTund LineUp.


    Aber ... Viva, Du weißt natürlich immer alles besser, hast immer Recht und ich meine Ruhe :)

    In diesem Sinne ...
    jaaaa genau..und weil das alles abgesprochen ist und so sein soll,bin genau ICH (der von LineUp via Kopfgeld gesucht wird) und ,nachlesbarer "verbundsfeind" ist ,ja da auch "gleichberechtigt" dabei...weil ich ja LineUp und BLUT ganz bestimmt nach deren Schnaueze rede...

    hat wer noch Aluhüte zu verkaufen??

     
    boahhh marauder, bist du tatsächlich so naiv, das du denkst das es ist im vorfeld vor den TS besprechungen nichts von gewissen personen abgesprochen ist, was auf den ag tisch kommt ??? was meinst du warum dem ein oder anderen immer bei kontrovers das wort abgeschnitten wurde !

    ps: deine hütten behalte selbst ;)
    das wurde bisher immer nur bei denen gemacht,die sich in einer laufenden Diskussion zum Thema "A" zu Wort gemeldet haben und dann mit Thema "C" weitergemacht haben...Wenn wir über Multiaccounts und den Plünderbug sprechen ,dann ist es NICHT Hilfreich wenn du dich dann vehemmt zu Wort meldest um 5Minuten drüber zu parlieren welche Allianzen/Clans und Verbünde das besonders ausnutzen..du hast nicht verstanden das die AG dazu da ist "Grundprobleme" zu beseitigen und NICHT dazu bestimmte Allis/Clans/Verbünde oder Spielergruppen an den "Imaginären"Pranger zu stellen...die AG wird nicht funktionieren wenn jeder Beteiligte d erstmal versucht seine persöhnliche Fehden zu bereinigen (so wie du das versucht hast),sondern nur wenn jeder der da versucht was zu erarbeiten die persönliche Ingame erfahrungen und alten fehden beiseite lässt (genuso wie Clan/Verbundszugehörigkeiten) ..wer das aber "offensichtlich" nicht kann,der darf halt weiter nicht dabei sein...

    und grade ICH soll naiv sein,was "Absprachen" innerhalb Clans Verbünden etc.abgeht? grade ich???
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 27.03.2017
    Ach die liebe Viva .... Auf Deinen post hab ich grad gewartet :D
    da frag ich mich doch glatt, was Dich dieses Thema grad angeht oder hast Du vllt. etwas damit zu tun, das mir auf eine gewisse PN zur MultiAG nicht mehr geantwortet werden soll :D
     Ein Schelm wer grad böses denkt ...
    das ist einfach zu anstrengend...
    Natürlich ist es anstrengend, wenn jemand kontra ist und nicht oder nur mit Anstrengung zu Wort kommt
    nein es ist anstregend jemanedem zuzuhören,der erst vom Hölzchen zum Stöckchen und dann wieder zurück kommt,bevor er den eigentlichen Baum angeht...das wofür du letztes mal im TS geschlagene 10Minuten gebraucht hast,hätte man aucch in 2 minuten sagen können..du hättest einfach nur die ncht zum thema gehörenden anfeindungen etc.weglassen sollen...das war ECHT anstrengend dir zuzuhören das letzte mal...
    Na scheinbar wollte man nur noch einen anstrengenden Gesprächsteilnehmer haben.^^
    frg die anderen..soviel red ich da gar nichtmal....im gegnatz zu anderen hör ich aber sehr aufmerksam zu...
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    das wurde bisher immer nur bei denen gemacht,die sich in einer laufenden Diskussion zum Thema "A" zu Wort gemeldet haben und dann mit Thema "C" weitergemacht haben...Wenn wir über Multiaccounts und den Plünderbug sprechen ,dann ist es NICHT Hilfreich wenn du dich dann vehemmt zu Wort meldest um 5Minuten drüber zu parlieren welche Allianzen/Clans und Verbünde das besonders ausnutzen..du hast nicht verstanden das die AG dazu da ist "Grundprobleme" zu beseitigen und NICHT dazu bestimmte Allis/Clans/Verbünde oder Spielergruppen an den "Imaginären"Pranger zu stellen...die AG wird nicht funktionieren wenn jeder Beteiligte d erstmal versucht seine persöhnliche Fehden zu bereinigen (so wie du das versucht hast),sondern nur wenn jeder der da versucht was zu erarbeiten die persönliche Ingame erfahrungen und alten fehden beiseite lässt (genuso wie Clan/Verbundszugehörigkeiten) ..wer das aber "offensichtlich" nicht kann,der darf halt weiter nicht dabei sein...

    und grade ICH soll naiv sein,was "Absprachen" innerhalb Clans Verbünden etc.abgeht? grade ich???
    ohh mann frank
    , schreib doch bitte nicht immer zu allem und zu jedem etwas. Entschudige bitte und ist auch nicht bös gemeint, Du machst Dich zum deppen für die sog AG, die eh nur ein Witz ist. Noch nicht kapiert, das die nur für die eigenenen regeln aufstellen wollen ??? Ich hab diesen Norbsius noch voll im Ohr was der von sich gegeben hat. Da kommt mir die Galle hoch !!!

    <<Wenn wir über Multiaccounts und den Plünderbug sprechen ,dann ist es NICHT Hilfreich wenn du dich dann vehemmt zu Wort meldest um 5Minuten drüber zu parlieren welche Allianzen/Clans und Verbünde das besonders ausnutzen.>>

    DAS 
    und genau DAS  finde ich mehr als wichtig!. Aber  diese Allianzen kennen wir ja ;D
    Aber....


    Ich vermisse noch immer Antwort auf meine AG frage von Expell und dann eine konstruktive von Viva ....
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,223
    viva, das thema persönliche bedrohung, besonders außerhalb des spiels, habe ich eben auch mit jemandem kurz besprochen. meine diesbezügliche meinung war und ist hier schon immer, dass solche dinge vom server getilgt gehören. ich denke, meine diesbezügliche meinung ist dir selbst auch gut bekannt. sowas hat in einem spiel nichts zu suchen - egal, von wem es kommt.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    Lesen solltest du schon können , ich habe nicht dich gemeint. es geisterten hier schon genug Vorschläge rum.
    Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten Multis gegenstandslos bzw weniger attraktiv zu machen. 
    seltenes @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 28.03.2017
    Dachte du beziehst dich auf den Beitrag von mir, da du ihn schließlich zitiert hast... ;-)

    Ich denke Haimbuchwarrior hat in seinem Thread zur AG recht ausführlich die Dinge die GGS ändern möchte und was die Ag dazu erarbeitet hat veröffentlicht. Eingegangen auf das Werkzeug ist man lediglich, weil diese Themen von Athena zu stareye und von stareye auf Inhalte gekommen ist, dass es wesentlich effektivere Methoden und Änderungen gibt und nur im Paket was bringt, da sind wir uns denke ich einig ;-)

    P.S. wir betreiben massiv Offtopic, eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, das Mod's ehrenamtlich arbeiten und vielleicht keine Zeit haben auf Nachrichten zu antworten oder nicht alle beantworten können - und dafür haben wir sicher alle Verständnis. 
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen