Nächster Fehler bei den Nomaden

IHR habt den Nomadenhändler vergessen, ich brauch Münzschweine :(

Kommentare

  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451DE1
    http://prntscr.com/ep0yuw

    Also bei mir ist der da, in allen Burgen.
  • Wuuzzel (DE1)Wuuzzel (DE1) Beiträge: 19DE1
    Die Belohnungen stimmen immer noch nicht überein   http://prntscr.com/ep0z7u

    ich bin erst bei den ersten Leitern und Schilden

    Wuuzzel @ de 1
  • die Belohnungen der Allianz werden weiterhin auf den Einzelspieler addiert.

    bin einen angriff gelaufen und finde mich auf seite 2 der Belohnungen, wobei die Belohnungen nicht ausgeschüttet werden

    burkisch7 @ de 1
  • rockathy (DE1)rockathy (DE1) Beiträge: 11
    meine stimmen auch nicht, ich war schon lange auf seite 2 und bin jetzt wieder bei 0, aber schön die werkzeuge nicht erstattet, weder die truhen noch irgendwas anderes
    DAS GEHT SO NICHT !!!!!
  • rockathy (DE1)rockathy (DE1) Beiträge: 11
    hier hatte ich grade die soldaten bekommen, die habe ich auch noch, aber ich bin wieder 2 seiten zurück gesetzt worden

    http://prntscr.com/ep1at9

  • rockathy (DE1)rockathy (DE1) Beiträge: 11

    die Belohnungen der Allianz werden weiterhin auf den Einzelspieler addiert.

    bin einen angriff gelaufen und finde mich auf seite 2 der Belohnungen, wobei die Belohnungen nicht ausgeschüttet werden

    leider nein

  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) Beiträge: 80DE1
    das geht alles ist doch gg oder bug gg die frage ist wie lange soll das noch so gehen der runde tisch super sache hilft keinem da das was da besprochen wird weder umgesetzt wird noch ein gleichgewicht zustande gebracht wird 
    die kleinen werden immer klein bleiben ich persönlich gebe 0 geld aus so weit ist es schon lange da wer nicht arbeitet auch keinen lohn braucht und der lohn der mitarbeiter soll sich nach deren leistung richten hoffe das da kein minus steht wäre ärgerlich 
    die qualität der software würde ich mit note 6 bezeichnen aber immer schön neues rein das nicht funktioniert ein plus sieht anders aus bringt -1 
    ich selber lnage im game kleine alli wachstum 0wer möchte ein game spielen wo nicht einmal die möglichkeit besteht sachen zu erfüllen da zb erfolge nicht mal die möglichkeit besteht (ewig) diese zu machen da das was benötigt wurde nicht auftaucht im game und das schon ca 1 jahr nach meinem spielbeginn das da 0 neue anfangen im game mich wundert nichts nur wird bei gg mal gedacht warum ? habe diverse offene tickets ohne antwort also habe ich das schreibne eingestellt die städte gw der den fh hat der rest hat pech oder schenkt gg mir den glaube kaum das wird ja fair im game da ich den nie erhalte das sind nur paar sachen die restlichen würden den text zu lang werden lassen hoffe das mal wer aufwacht in dem schlafhaus in hamburg oder redet weiter mit denen die so oder so fast volll ausgebaut haben und verliert den rest der gamer ich bin gerne bereit gg das spiel aus spielersicht zu erklären und was das was da gestrickt wird neu versaut am game bis dahin 
    mfg

    excalibur1 @ de 1
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) Beiträge: 80DE1
    ach und die schreibfehler kein problem bin stinke sauer und haue das nur so rein in den chat werde das auch nicht wieder oder weiter machen danke 

    excalibur1 @ de 1
  • Superkoi (DE1)Superkoi (DE1) Beiträge: 22DE1
    Mir reichst so langsam, angeblich alle Alli Belohnungen erreicht und nichts ist da wollt ihr uns für blöd verkaufen?
    Hier funktioniert wohl gar nichts mehr, seht mal zu das Ihr endlich in die Puschen kommt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen