Fehler bei den Nomaden

Moin, so wie es aussieht starten alle bei den persöhnlichen Belohnungen auf Seite 3. Die Belohnungen wurden auch nicht verteilt.


«1310

Kommentare

  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Bei mir zeigt es in den Belohnungen 375 Punkte abgehakt an aber als nächstes bekomme laut Anzeige die Lose bei 225 Punkten. Bekommen habe ich die Belohnungen bei 75 und 150 Punkten
    seltenes @ de 1
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    bearbeitet 27.03.2017
    Hallo,

    der Fehler ist gemeldet, die Zuständigen schauen schon.

    Grüße,
    Expell
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Kann ich nur zustimmen meinen Vorrednern.

    Vorher 375 Khantafeln - 4 Lager ohne Booster oder Khantafelboxen gelaufen - 1750 Punkte.

    Die Punkte von der Allianz scheinen wohl mit unter die Einzelbelohnungen zu laufen.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • Schön langsam nervt das Spiel. Ständig andere Bug. Eigentlich sollte man erwarten können bei solchen Spiel das mit Sicherheit zu eins der teuersten zählt das es wenigstens vernünftig läuft.
    Na ja sehen wir mal weiter was noch so alles hier vorfällt. 
    So ein Verhalten wie bei GGE kenne ich leider nicht, besonders wie sie mit Ihre Kunden umgehen.
    Gruß
  • Wuuzzel (DE1)Wuuzzel (DE1) Beiträge: 19DE1
    Laut Liste bin ich auf Seite 4, bin aber definitiv auf Seite 1 bei den Leitern und Schilden.
    Wuuzzel @ de 1
  • Ist doch nur ein Anzeigefehler....kommt mal wieder runter......die Belohnungen kommen ganz normal
  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 254DE1
    Ist doch nur ein Anzeigefehler....kommt mal wieder runter......die Belohnungen kommen ganz normal
    so siehts aus, danke
    dentist9 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Ist doch nur ein Anzeigefehler....kommt mal wieder runter......die Belohnungen kommen ganz normal
    Ja so sehe ich das auch.

    Immer dann wenn die Allianz eine neue Belohnung bekommt wird auch die Anzeige bei den einzel Belohnungen angepasst auf dieselben Punkte. Aber man bekommt alle Belohnungen, ist nur ein Anzeigefehler.

    Nur die Liste zeigt die falschen Belohnungen auf der "Startseite" sieht man immer noch die wirklichen Punkte die man hat und was als nächste Belohnung kommt. Ist jedenfalls bei mir so.
  • Phelan (DE1)Phelan (DE1) Beiträge: 2DE1
    Offensichtlich sind alle Spieler davon betroffen. Dieses Problem sollte leicht zu beheben sein.
    Endlich mal ein Problem, dass nicht den Spielfluss beeinträchtigt
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) Beiträge: 214DE1
    guten morgen am tag der schönredner :D - bug ist bug und wieder ne panne mehr 
    Alter Drusel @ de 1
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 726HU2
    bearbeitet 27.03.2017
    Auch bei König Eric Event gibt keine Geschenke mehr und zählt die Punkte auch nicht.
  • affenbaby (DE1)affenbaby (DE1) Beiträge: 47DE1
    japp stimmt...ich finde es sollte eine netschädigung geben für das ganze wz und die truppen die wir bisher eingesetzt haben bis zum runter fahren...wenns nur der anzeigefehler gewesen wäre, damit hätte man leben können
    affenbaby @ de 1

    Ich bin wie ich bin und wer mich nicht mag, der hat Pech gehabt.

    Ich stehe zu meiner Meinung und lasse mir diese auch nicht verbieten.
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) Beiträge: 354DE1
    Nun sind die Maden ganz weg :open_mouth:
    chiantli @ de 1
    Poseidon

    Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

     
  • John Green (DE1)John Green (DE1) Beiträge: 177DE1
    weg ohne comment, nicht schön:(
    John Green @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Sauber gemacht

    Nomaden weg - Soldaten weg. Seid doch langsam echt nicht mehr ganz sauber...

    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 726HU2
    Die Nomaden haben blitzschnell zusammengepackt und schön abgehauen. :D
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 145DE1
    Die Zelte sind weg , meine Angriffe sind verschwunden
    oliver21 @ de 1
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 57DE1
    so und jetzt ist das event ganz geschlossen 
    hab seit einer woche draufhin gespielt.

    drapi1 @ de 1
  • Graveworm (DE1)Graveworm (DE1) Beiträge: 37
    Hatte gerade 3 Burgen auf 90 und jetzt ? Hoffentlich gehts jetzt nicht wieder von Anfang an
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Jup, Truppen sind weg, die unterwegs waren. Super Arbeit 
    GerEliteSteff @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen