so noch mal..... bug beim angriff

ich hatte schon mal geschrieben , dass die Angriffe nach Austritt aus den Burgen zu sehen sind , und es wäre nett , den nicht wieder zu schliessen , der feldi hat eine Späterkennung von 80 % 80 reise  die Burg war 400 weg , Reisezeit über 40 Minuten mit Feder rubiwerki und imperiale Schützen und imperiale Gardisten  , und nach Austritt aus der Burg lag schon ein schreiben im Postfach , dass ich erwartet werde nett oder , wir bekamen letzthin auch Besuch der auch zu sehen war als er direkt aus der Burg kam, klasse da macht angreifen mal wieder richtig spass , bleiben also die netten Nachbarn  zu besuchen  .. wäre nett den bug mal zu beheben der kurvt schon länger rum und wird tot geschwiegen
mywolf @ de 1

Kommentare

• Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 305Bugwatch
    Moin moin.

Könntest du mir per PM schreiben, wen du da angegriffen hast? 
    Dann können wir besser nachprüfen, was da passiert sein könnte. Klingt aber definitiv ungut.
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) Beiträge: 175DE1
    hallo das war schon bei diversen angriffen so , hatte das schon mal reingeschrieben , der post wurde einfach geschlossen ,  ist auch egal wo ich hinlaufe überall das gleiche und das geht in der ali  allen so , bin ich nicht die einzigste  , haben es auch getestet mit verschiedenen Feldherren , alles das gleiche ne stunde auch schon vorher zu sehen gewesen , kann nicht sein bei 80 spätentdeckung oder ?
    mywolf @ de 1
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) Beiträge: 175DE1
    im übrigen sehen wir unsere Gegner auch ne stunde vorher schon wie die aus der Burg kommen , im übrigen hat der Held eines  Kollegen eine 15 % spätere Entdeckung drin auch der wurde gleich gesehen nach Austritt aus der Burg gesehen und angeschrieben , das einzigste was noch bleibt mit den Samurittern ohne werki laufen , klasse
    mywolf @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen