Nahrungsproduktion gesunken !

Hallo zusammen,
Ich schreibe hier nicht oft, aber nun ist genug....Wurde wieder mal an der Futterschraube gedreht ? Oder habt Ihr es wieder mal geschafft das spiel kurz vor dem Wochenende an die Wand zu fahren ?

Ich bitte da mal um Aufklärung, warum bei mir in sämtlichen Burgen die Futterproduktion um 1-2k eingebrochen ist... etwa 14k weniger  Produktion....da fragt man sich doch schon wofür man die konstrukte baut und und kauft, geschweige den die Kornspeicher und dergleichen, wenn man am ende wieder von GGS veralbert wird !
NAPOLEON 1. @ de 1

Kommentare

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    Ich habe keine negativen Auswirkungen, aber definitiv irgendeinen Nahrungs oder Anzeige Bug
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 23.03.2017
    Seit dem Update stimmen die Rechnungen nicht mehr.
    mir sind 2504 Leute weggelaufen und meine verbliebenen Einheiten 638 an der Zahl brauchen 6993 Nahrung  638*5=3190 pro Stunde und nicht 6993 nahrung.

Ihr schafft es echt noch die Leute rauszueckeln

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    auch wenn der ersteller dieses threads sich vl vertan hat,hab seit ca 2 jahren das gefühl das jedweder futterzuwachs iwo wieder abgezogen wird.

nur mal so am rande.
    Red Flag @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 883DE1
    mir fehlen auch ca 300 foodprod. pro std. pro burg. das macht bei 7 burgen 875 soldis weniger. ich emfide das als ...
    aber das betrifft ja nur uns spieler. das geht GG am .... vorbei und wird, wie so vieles, ausgesessen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Skorpion ll. (DE1)Skorpion ll. (DE1) Beiträge: 166
    bearbeitet 23.03.2017

Witzig ist, dass am Morgen der AP mit +9 009 für Tage Futter hatte. Nach 3 Stunden -9009 angezeigt wurde. Neue Sollis wurden aber nicht rekrutiert.

Stutzig machen allein schon die genauen Zahlen. Aber mich hier noch über etwas zu wundern habe ich mir abgewöhnt.

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    bearbeitet 24.03.2017
    Ich hab hauptsächlich positive Bugs ^^

Manchmal über Nacht kaum verbrauch (Truppen sind ja auch nicht daheim ^^)
    Heute früh ein übervolles Lager in Ap´s was gar nicht möglich sein dürfte 

Verlassen kann man sich aber nicht drauf ^^ Ich spiele halt mit meinen normalen Erfahrungswerten ^^
    Ich geh mal davon aus das haben mehrere, gibt nur wenig die das melden.

Manchmal vergleicht man sich mit Allikollegen, da kann man sich nur wundern ...
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen