Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Residenzstadt

Residenzstadt

• Zum Event „Kampf um die Residenzstadt“ gibt es gemischte Gefühle, das ist uns bewusst. Es gibt einige Probleme diesbezüglich, was uns zur Entscheidung gebracht hat, auch dieses Event vorerst nicht mehr zu starten. So haben zum Beispiel die Spieler, die sich zwei Hauptstädte sichern können und damit ein Monopol ausüben, einen unfairen Vorteil gegenüber den Spielern, die gar keine Hauptstadt haben können und somit doppelt bestraft werden. Außerdem treten Fehler auf, dass zum Beispiel Allianzen keine Verteidigungswerkzeuge auf der Mauer platzieren können.
  • Auch zum Ende des Events haben wir sehr viel Feedback erhalten – unter anderem, dass Ranglisten verschwinden, sodass Spieler keine Information darüber haben, ob ihre Angriffe rechtzeitig eintreffen werden.  Das ist verständlicherweise sehr frustrierend.
  • Wir wollen dieses Problem so schnell wie möglich beheben, jedoch haben derzeit andere Themen wie Performance und Bots eine höhere Priorität.
Wenn ich so etwas lese, geht mir der Hut hoch!!!

Wenn eine Allianz keine eigene Residenzstadt hat, ist sie selber schuld, denn jeder kann eine generieren.
Und eure Prioritäten langweilen mich schon lange!
Ihr setzt immer dort Prioritäten, wo ihr für euch einen Vorteil seht.
Einige Allianzen haben hohe 2 stellige Millionenbeträge an Rubinen in die Residenzstadt investiert...
und ihr legt dieses Event einfach auf Eis!
Aber Hauptsache ihr habt keinen Nachteil dadurch, die Member sind ja egal.
Setzt euch mal an den Schreibtisch und löst diese Bugs!!

smoky19740  Samurai
«134

Kommentare

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 23.03.2017
    Das wird auf Eis gelegt weil man dort ohne WZ bei nicht ausgebauten Städten und wenn nur Nah auf der mauer steht ohne kosten jede menge Sonder Resis bekommt, das ist der wahre Grund nur hat GG nicht die Eier das zu schreiben.

Mal wieder ein schlag ins gesicht der Spieler die ohne Plünderburgen spielen war der einzige weg die mengen zu erspielen wo man braucht um weiter zukommen.
    Gigtain @ D1

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    *flüster* geänderte Sonderrohstoff Menge bei Events beim April-Update *flüster*

Wie es danach aussieht wird man sehen. 

:) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich denke nicht, dass das Ganze mit dem Bot Thema etwas zu tun hat.
    An den Vögten der Fremden haben sie auch gearbeitet ohne eine Mitteilung gemacht zu haben.
    Das lief einfach so nebenbei.
    Doch bei der Residenzstadt ist das natürlich gaaaaaaanz schwierig :)

smoky19740  Samurai
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Da bin ich ja mal gespannt...

Da bekommst du anstatt alle 5 Burgen bei den Fremden nicht 150 Eisenerz sondern 300, das reisst es dann raus.

kapo1970 @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    So sieht es aus....
    anscheinend wollen sie die Produktion der Welten Rohstoffe um ein 5 faches erhöhen.
    Ich nenne das Verarschung :)
    smoky19740  Samurai
    @smoky19740 (DE1)

Das war bezüglich den Prioritäten, die dir ja nicht gefallen bei gge. Dass das Residenzstadt Turnier nebenbei gefixt werden soll, bin ich bei dir. Von mir aus auch ohne Ankündigung. Aber die Prioritäten sind schon genau beim richtigen Thema. Für nicht bot Nutzer :) 

Kapo, ja das stimmt. Erz ist echt abartig. Öl aber auch, besonders wenn Architekt da ist und du bei 7 von 10 Stufen Öl brauchst, also wenn es blöd läuft bei jedem :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 23.03.2017
    Die Diskussion driftet langsam etwas ab .
    Das eigentliche Problem liegt darin , dass einige seit dem ersten Allianzstadtevent auf die Rüstung hinarbeiten und jetzt aufgrund des Bugs diese ewig nicht fertigstellen können .
    Dass sich da der eine oder andere etwas veräppelt vorkommt dürfte eigentlich absolut jedem einleuchten !!!!

:# 
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

@chiantli (DE1)

Jup die Lösung ist so einfach ^^ nicht nur die Entwickler wären entlastet sondern auch der Support der per Hand kontrollieren muss. Dann werden tickets schneller beantwortet etc. etc. 

Aber das bleibt wohl ein Traum ^^
    GerEliteSteff @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Öl fehlt mir eigentlich nie, aber Eisenerz, da schaffst du es gerade mal eine Stufe bei einer von sieben Burgen beim Archi auszubauen, klar es soll ja ein Langzeitspiel sein, aber da fehlt einfach das Erfolgserlebnis.

Wenn dann noch Events seltener gemacht werden (Berimond im Grünen) oder das Residenzstadttournier weg ist, dann sieht man kein Land mehr. Dann soll mir doch bitte mal einer erklären wie du Spieler dazu animieren willst ohne PB zu spielen.

Noch versteh ich jeden der mit einer spielt.

kapo1970 @ de 1
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    was fühlst genau du dich etz angesprochen ?

passt dir der schuh wohl doch ?

betroffene hunde bellen , oder wie war dass ?
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen