[FEEDBACK] Das Königsporträt & Frühlingsköniginevent

146»

Kommentare

• Rian64 (DE1)Rian64 (DE1) Beiträge: 15
    wenn man das Teil denn verkaufen könnte, erst nachdenken bzw. nachsehen und dann posten. :wink:
  • (siehe unten) Man muss es ja nicht spielen, das sind (zensiert), die nur über etwas meckern wollen.
    Alles ist möglich, das dümmste aber am wahrscheinlichsten!!!
    (allzeit passend ;))
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) Beiträge: 143
    So sehe ich das auch.

Leider geht es nicht bei allen Events, daß man die Wahl hat, ob man teilnimmt oder eben nicht.

Ich nehme den Event mit und Gut ist es.
    BierLord @ de 1
    --
    Beispiel: 80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen
    Wer TTIP & Co. gut findet, begeht Landesverrat!!!
    Stümperhafte, korrupte und doppelzüngige, statt ehrliche und transparente Politik sowohl in EU, Bundesweit & Lokal
    Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter!
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 568DE1
    Welche Events? Gibt doch fast nicht mehr. Unterreich, Dornenkönig und Überläufer sowie Königsstadt u.s.w. Alles auf Eis gelegt.
    Keinen Euro von mir bis das Glücksrad wieder zurück gesetzt wird, die Mini-Fremdenburgen weg sind und das LZE bearbeitet wird.

• Geisti (DE1)Geisti (DE1) Beiträge: 32DE1
    das ist echt eine Frechheit, dass bei den Krähen nach 10 Min keine einzige Spio mehr gültig ist..
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    Geisti (DE1) schrieb:
    das ist echt eine Frechheit, dass bei den Krähen nach 10 Min keine einzige Spio mehr gültig ist..
    Das hier ist vielleicht die Erklärung des Fehlers, aber  hilft nix, musst trotzdem neu spionieren.  >:)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  •      wann kommt eigentlich das Dornenkönigevent?
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Auch hier nochmal ;)

@StarHero3 (DE1) 

Das Dornenevent steht vorerst nicht auf den Kalender bzw. auf dem Plan
Anmelden, um zu kommentieren.