[FEEDBACK] Das Königsporträt & Frühlingsköniginevent

136

Kommentare

  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) Beiträge: 125DE1

    Wird immer lächerlicher. Eine tolle Deko mit 205 öO - gibt's da wenigstens ein paar Münzen dafür oder wenigstens eine Abfalltonne, damit nicht sinnlos das Lager verstopft wird. Und statt einem grünen Hut gibst jetzt auf jeder Burg ein Osterei.

    Ist das nun ein Strategiespiel oder so etwas wie fang mir den Osterhasen, dann bekommst Du ein buntes Ei und eine kolossale  Deko, am besten mit Henkel dran zum wegwerfen.



    Für das putzige Hütchen gibt es zumindest 12k Münzen
    Lord6 @ de 1
  • ares08 (DE1)ares08 (DE1) Beiträge: 11
    mitten bei den fremden muss nich sein
    ares08 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Einmal mehr der Clon eines Clons .... danke für getrocknete Backpflaumen, die Ihr als frische Erdbeeren anpreist!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    ich hab da mal eine Frage.
    Was ist mit der RM Antworten Funktion, bekommt die Antwort, die ganze Allianz oder nur der Spieler, der die RM geschrieben hat.

    Das konnte ich aus dem Text nicht so ganz raus lesen ^^
    MÄÄÄH
  • Corristo (DE1)Corristo (DE1) Beiträge: 44
    Das Update bringt gewisse Abwechslung ins Spiel, das ist eigentlich eine gute Sache. Inwiefern diese Abwechslung tatsächlich einen Spielwert für jeden hat, sei mal dahingestellt.

    Ich habe eher eine andere Kritik an diesem Update, beziehungsweise an Updates dieser Art generell:

    Das Aussetzen des Allistadtevents sorgt für großen Unmut in der Community, berechtigterweise. Nun ist dies aber ein Event, welches noch von einem Großteil der "Stammcommunity" gern gespielt wird, da hier für viele noch ein Ziel besteht.
    Nun wird mehr oder wengier zeitgleich ein so beliebtes Event auf Eis gelegt ohne zeitliche Eingrenzung wegen Fehlern und zeitgleich ein Update aufgespielt, welches (das behaupte ich einfach mal als subjektiven Eindruck) weniger Spielern eine Freude bereitet als die Aussetzung des Allistadtevents für andere Spieler ein Ärgernis bedeutet.
    Insofern ist meine Kritik am Update: Warum Arbeitskraft dafür aufwenden anstatt diese auf die Behebung der Probleme des Allistadtevents zu konzentrieren? Sicherlich gäbe es noch weitere Bereiche, wo die Arbeitskraft ebenfalls besser aufgehoben wäre.
    Corristo @ de 1
  • Rudilus (DE1)Rudilus (DE1) Beiträge: 12
    Helena, ich stimme dir voll und ganz zu !!! :smile:         
      .......bloss der Zeitpunkt des Updates ist etwas.....naja.....sagen wir mal vorsichtig, unglücklich gewählt (ich will ja nicht nörgeln :blush:  )                                                                                                                                 
    Rudilus @ de 1
  • Hmmm..glaub meine Uhren gehen falsch..oder ich bin blind..hab weder Neuerungen noch Event vor der Burg..außer die Fremden.Oder hab ich was falsch verstanden?

  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 274DE1
    bearbeitet 23.03.2017
    Also, so wie ich es gelesen habe, war es ein "vorbereitendes" Update... es sind zwar Neuerungen eingespielt worden, aber die werden nach und nach auftauchen.... 

    Stell dir vor... parallel zum Winterevent noch ein Frühlingsevent.... und der Raubritterkönig kommt ja auch immer in unregemässigen abständen.... ;)

    Die Aenderung betr. Passwort ändern ist da... ob das mit dem RM beantworte geht, kann ich nicht sagen... auf eigene wäre es wohl unlogisch :D
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Zirruss schrieb:
    ich hab da mal eine Frage.
    Was ist mit der RM Antworten Funktion, bekommt die Antwort, die ganze Allianz oder nur der Spieler, der die RM geschrieben hat.

    Das konnte ich aus dem Text nicht so ganz raus lesen ^^
    Auf dem "Antworten-Button" steht "Antwort an Absender", also sollte (wenn alles funktioniert) nur der Absender eine Antwort erhalten. ;)


    @selina 2004 (DE1):
    Von den Veränderungen beim Update sehe ich bis dato folgende Neuerungen:
    1. Antwort-Button bei den Allianz-Rundnachrichten.
    2. Option Passwort-Veränderung wurde angepasst.

    Die neuen Events "Das Königsporträt" und das "Frühlingsköniginevent" sind wohl noch nicht "aktiviert".
    Wahrscheinlich sind beim Update nur einmal die Vorbereitungen eingespielt worden, dass GGe diese zwei Events "jederzeit" bei Bedarf aktivieren kann. Auch vor meiner Burg fehlen von den zwei Events noch jede Spur, aber vlt. kann ja seitens GGe hierzu noch eine kurze Stellungnahme kommen, wann diese Events erscheinen.

    Gruß,
    SnoopyonTour
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    bearbeitet 23.03.2017
    Zirruss schrieb:
    ich hab da mal eine Frage.
    Was ist mit der RM Antworten Funktion, bekommt die Antwort, die ganze Allianz oder nur der Spieler, der die RM geschrieben hat.

    Das konnte ich aus dem Text nicht so ganz raus lesen ^^
    Nur der Spieler der die Nachricht geschrieben hat. ;)

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Vielen Dank für die Infos
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Zirruss schrieb:
    ich hab da mal eine Frage.
    Was ist mit der RM Antworten Funktion, bekommt die Antwort, die ganze Allianz oder nur der Spieler, der die RM geschrieben hat.

    Das konnte ich aus dem Text nicht so ganz raus lesen ^^
    Auf dem "Antworten-Button" steht "Antwort an Absender", also sollte (wenn alles funktioniert) nur der Absender eine Antwort erhalten. ;)

    Gruß,
    SnoopyonTour
    Danke, gleich als das Update da war, hab ich es gleich mal selbst getestet ^^
    Und hab mir, geplant mein ingame Postfach zu Spam lassen ;)
    MÄÄÄH
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Hallo warum kann man die "super" Deko nicht verkaufen? Also ist die nur zum zumüllen des Lagers gedacht. Na dann mal Glückwunsch für die monatelange Entwicklung, die Deko bringt das Spiel natürlich enorm nach vorne.
    Teutonen @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.