[FEEDBACK] Das Königsporträt & Frühlingsköniginevent

26

Kommentare

  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 560INT3
    bearbeitet 22.03.2017
    160 ÖO???

    Echt jetzt?

    Sorry aber ich finds ja super dass man versucht etwas neu zu designen aber wer bitte braucht ne DEKO mit 160 ÖO?

    Die ist doch bei weitem nicht zeitgemäss und ob sich die wer von den aktiven Spielern in die Burg stellt ist fraglich, legt mal 100 drauf und vllt sieht es dann besser aus
    Soll sicher ne Anfängerdeko werden . ;)
    Ist ja auch nicht wirklich schwer zu bekommen .
    Die wichtigste Frage allerdings dürfte sein : Wie viel Gold bekommt man dafür beim Verkauf !!!
    Naja Anfängerdeko hin oder her, es sind doch kaum Anfänger in dem Spiel... zumal wenn dies so wäre müsste sie gestaffelt werden sollen meinetwegen Anfänger eine solche Deko bekommen, aber Spieler Ü70 LV sollten etwas anderes bekommen, wo ist der Anreiz, wo der Sinn wenn man etwas bekommt was man garnet braucht?

    Mich lockst mit dem Ding nu echt net vorm Ofen vor, das Endgame ist doch pappen langweilig und diese Deko macht es doch net besser...
    Alternative (DE1) schrieb:
    du könntest ja Dein Theater , ehrwürdiger Krieger , Skorpiontempel usw ( in Deiner Burg im grünen )  gegen die neue Deko tauschen ...
    dann hättest auch Du mehr ÖO und eine höherwertige Deko.
    Tatsache könnte ich muss ich aber net oder? zumal der Vergleich hinkt aber pust Hauptsache was gesagt
    nein ... mußt du ja nicht !!!
    ist ja nur eine Anfänger Deko.

  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Das Event ist zwar ein netter Gag , jedoch wenn man bedenkt , dass sich die meisten Spieler darüber ärgern müssen , dass das Allyhauptstadtevent nicht funktioniert dann setzt GGE die Prioritäten falsch .
    Auch Unterwelt & co. sollten ja seit Monaten angepasst werden .
    Da tut sich überall nichts .
    Naja , freuen wir uns halt über Außenposten mit Ostereiern und versuchen den Rest zu vergessen .
    Anders ausgedrückt : 
    Es funktioniert in dem Spiel vieles nicht aber dafür ist es jetzt etwas bunter .

    So richtig Euphorie kommt deswegen nicht auf .
    Soweit ich in der Ankündigung gelesen habe, soll das Allianzstadt-Turnier, nicht mehr stattfinden...
    Ursula/Spilgames
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Ina61 (DE1) schrieb:
    Das Event ist zwar ein netter Gag , jedoch wenn man bedenkt , dass sich die meisten Spieler darüber ärgern müssen , dass das Allyhauptstadtevent nicht funktioniert dann setzt GGE die Prioritäten falsch .
    Auch Unterwelt & co. sollten ja seit Monaten angepasst werden .
    Da tut sich überall nichts .
    Naja , freuen wir uns halt über Außenposten mit Ostereiern und versuchen den Rest zu vergessen .
    Anders ausgedrückt : 
    Es funktioniert in dem Spiel vieles nicht aber dafür ist es jetzt etwas bunter .

    So richtig Euphorie kommt deswegen nicht auf .
    Soweit ich in der Ankündigung gelesen habe, soll das Allianzstadt-Turnier, nicht mehr stattfinden...
    Theoretisch gilt  "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"  - aber wer weiß?

    Residenzstadt

    • Zum Event „Kampf um die Residenzstadt“ gibt es gemischte Gefühle, das ist uns bewusst. Es gibt einige Probleme diesbezüglich, was uns zur Entscheidung gebracht hat, auch dieses Event vorerst nicht mehr zu starten. So haben zum Beispiel die Spieler, die sich zwei Hauptstädte sichern können und damit ein Monopol ausüben, einen unfairen Vorteil gegenüber den Spielern, die gar keine Hauptstadt haben können und somit doppelt bestraft werden. Außerdem treten Fehler auf, dass zum Beispiel Allianzen keine Verteidigungswerkzeuge auf der Mauer platzieren können.
    • Auch zum Ende des Events haben wir sehr viel Feedback erhalten – unter anderem, dass Ranglisten verschwinden, sodass Spieler keine Information darüber haben, ob ihre Angriffe rechtzeitig eintreffen werden.  Das ist verständlicherweise sehr frustrierend.
    • Wir wollen dieses Problem so schnell wie möglich beheben, jedoch haben derzeit andere Themen wie Performance und Bots eine höhere Priorität.
    gefunden hier

                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 506DE1

    Also ich finde das Aussehensitem toll, ist mir auch total egal ob es als rosa Osterhase oder sonst irgendwie designt ist. Hauptsache da kommt ein Stein drauf und die Verteidigung ist stärker. Da haben die Steine wenigstens einen Wert, ist ja sonst doof wenn die im Inventar versauern.

    Mal eine Frage ist dann bei den Reisenden die Deko zusätzlich oder statt des Werkzeugs? Auf die Werkis möchte ich eigentlich nicht verzichten und die paar Soldis, die dann das Lazarett vermüllen auf die kann ich verzichten. Mal eine Frage zum Verständnis, die Reisenden sind schwächer wie Berserker und Spairmaids, aber trotzdem werden sie primär aufgenommen, sprich sie werfen mir meine guten Einheiten raus. Wieso?

    Monatsevent freu, gibt's was zusätzlich, super ;-), egal was da für ein Feldi oder Vogt kommt. Die Teile werden verkauft. Schön wäre wenn es mal ein permanentes Aussehensitem zu gewinnen gäbe ;-), da könnte auch mal ein höherwertiger Stein rein. Das wäre mal interessant für alle Spieler und zugleich, könnte man die Verteidigung stärken.

    Wenn ihr beim Monatsevent auch wieder "normale" Soldaten bringt und nicht Sondereinheiten fänd ich das toll, die Sonderdinger sind nicht so der Reisser, sie nerven bei den Vorlagen.

    kapo1970 @ de 1
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    deko 205 lasst es lieber, dann mer lieber mehr Werkzeukbelohnungen für sieg rrb


Anmelden, um zu kommentieren.