[UPDATE] Das Königsporträt & Frühlingsköniginevent

Sir WodanSir Wodan Beiträge: 944Moderator
bearbeitet 22.03.2017 in Offizielle Empire Ankündigungen

Liebe Empire Krieger!

Die Zeit der Schneestürme ist vorbei und hier sind unsere Frühlings-Patchnotes für das kommende Update:

 Neues Event: Das Königsporträt
König Eric braucht eure Hilfe! Die kostbarste Erinnerung an seine Kindheit, ein Familien-Porträt, ist verloren gegangen, die Einzelteile davon sind im ganzen Königreich verteilt und er braucht eure Hilfe dabei, sie zurückzubekommen!

Mit diesem Update werden wir eine neu designte Version des Reisenden Ritters einführen.
Genau wie in der Originalversion des Events müsst ihr Raubritterburgen angreifen, um die einzelnen Stücke des Porträts zu erhalten.
Sobald ihr alle Einzelteile des Porträts gefunden habt, bekommt ihr diese Dekoration: Königliche Galerie

 Dekoration: Königliche Galerie (205 öffentliche Ordnung und 400 Machtpunkte)

 Frühlingsköniginevent
  • Wir möchten außerdem mit euch den Frühling feiern, hierfür präsentieren wir euch unser neu designtes Event!
  • Ohne Zweifel werdet ihr euch an unser St. Patricks Event erinnern, das diesen Monat stattgefunden hat. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und sind bereit für ein ähnliches Grundprinzip im neuen Frühlingsevent.
  • In diesem Event müsst ihr die Besatzung der Frühlingsanarchisten besiegen, um unseren brandneuen Aussehensgegenstand zu bekommen: "Schmuck-Ei des Hasen". Er wird eine eurer Burgen, Außenposten, Handelsmetropole oder eure Hauptstadt für 14 Tage in eine frühlingsartige Festung verwandeln.
Castlespng

 Weitere Änderungen
  • Von nun an habt ihr die Möglichkeit, direkt auf eine Rundnachricht in eurer Allianz zu antworten, was die Kommunikation mit euren Allianzmitgliedern sehr erleichtert.
  • Die Option, im Spiel euer Passwort zu ändern, wurde so angepasst, dass ihr euer Passwort ein zweites Mal eingeben müsst. Dadurch ist sichergestellt, dass ihr beim Passwortwechsel nicht versehentlich Tippfehler einbaut.
  • Wir planen ebenso, die Aktivitätsbelohnungen im Langzeitevent "Frühlingsnachtfestival" anzupassen. Im nächsten Durchlauf dieses Events könnt ihr ebenfalls Materialsäcke gewinnen.
 Filmzeit!!!
Zusätzlich haben wir zusammen mit einigen Grafikern und Spielentwicklern ein neues Video für euch fertiggestellt! Wenn ihr neugierig über die Entstehung von König Eric seid und wissen wollt, woher die Ideen für all diese wundervollen Dekorationen kamen, schaut es euch an:


 Wie immer könnt ihr uns gerne HIER euer Feedback geben und über die Inhalte des neuen Updates diskutieren.

Wir haben das Update für den 23.03.2017 zwischen 10:00 - 13:00 Uhr eingeplant!


Liebe Grüße
Euer Empire Team

Kommentare

  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Liste der Behobenen Bugs mit diesem Update:

    - Berimond: Der Schutzmodus hat die Rekrutierungszeit von Freischärlern beeinträchtigt.
    - Die "Verbindung verloren!"-Nachricht wurde nicht mehr angezeigt, wenn es Verbindungsprobleme gab. Das heißt, man konnte mit dem Client weiterspielen, aber am Server kam nichts an.
    - Klingenküste: Der Dialog zum Verschicken von Einheiten war defekt.
    - Truppenbewegungen - Info - Anzeigefehler - Beute überdeckte die Truppen, wenn eine große Anzahl verschiedener Soldaten unterwegs waren.
    - Langzeitevent - Gelöschte Spieler waren weiterhin in der Rangliste.
    - Truppenbewegungen: NPC-Angriffe auf Allianzmitglieder waren in der Reiseübersicht zu sehen.
    - Königreiche - Rohstoffe verschicken: Alle buttons, um die Menge der Rohstoffe auszuwählen, sollten ausgegraut sein, wenn ihr keine schicken könnt.
    - Interface: Ringemü hat sich bewegt, während man mit dem Mauszeiger über die Mühle gefahren ist.
    - Burgflächenerweiterungen: Die Mauer sah kaputt aus.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Anmelden, um zu kommentieren.